oVERSoLDiER Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 Ja. Wir suchen bloß noch eine Person. Die kann dann auch Trophies etc. machen. Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 Oh ja Kollege. Sieh zu, dass du aus dem Bett kommst und hier antanzt Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 Ja ich bin auch dabei, bin zwar in einer anderen Liste, dort aber erst um 1 Uhr. Wenn einer nicht kann, haben wir genug Ersatzleute. Damit es nicht so ein Disaster gibt wie gestern. Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Ich hoffe, dass das kommende Wochenende wieder was geht. Brauch nur noch "Combat Aviator Patch" und "Savior" und dann ist auch Platin da Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Ich bin nicht verbuggt ? Höhrt sich gut an ! Dann mal los, gib mir die letzten Trophies Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 ich denke der ist warscheinlich wegen bf bc 2 beta key n bisl abgekackt:emot-raise: Wohl kaum. Was haben die Server mit BF:BC 2 Keys zu tun ? Nichts. Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Nein. Normalerweise wird eine neue Serverfarm angelegt, wenn ein neues Spiel kommt. DICE sind auch keine Neulinge, in sachen Server, Netzwerk und Traffik. Also kannst du davon ausgehen, dass sie neue Server anlegen, um die Performence stabil zu halten. Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Ja, ich möchte auch endlich Platin haben . Heli Auszeichnung und Savior, dann ist es vollbracht Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 BF:BC Boostnacht. 1. oVERSoLDiER 2. NIGHTSHADER 3. brekkis 4. /wird noch gesucht\ Los geht es heute Nacht. Die Zeit steht noch nicht fest. Auf jedenfall nach 0.00 Uhr. Einfach melden wenn ihr mitmachen wollt. Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Uns fehlt auch einer.. Denke aber, dass es jetzt zu spät ist. Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Ich habe überhaupt keine Lust, mach es aber trotzdem. Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 @ RealMcDeath : Du bist aber auch dabei, wenn wir vorher versuchen andere Sachen zu holen (4 Leute) oder ? Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Ich wollte auch mal eine Anfrage stellen für Heute. Für ein paar Patches oder Wildcards. Wer interesse hat einfach melden. Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Bin auch dabei, wenns um Battlefield: Bad Company boosten geht . Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Wenn ihr zuverlässige Leute habt, bin ich auch dabei. mir fehlt nur noch Heli-Patch und Saviour (ca. 30 Trophies), dann ist Platin da =) Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Wer jetzt Lust hat zu boosten, möge sich bei mir melden. Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 BF:BC Boost - 30.1 - 31.1 1. oVERSoLDiER 2. 3. 4. Ihr kriegt eine Chateinladung wo wir alles besprechen. Wann ? Treffen uns um 00.00 Uhr im Chat. Wie lange ? Maximal bis 05.00 Uhr. Wenn kein Server gefunden wird, wie beim letzten mal, dann wird der Termin um 7 Tage verschoben. Bitte nur zuverlässige Leute ! Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 BF:BC Boost - 30.1 - 31.11. oVERSoLDiER 2. 3. 4. Ihr kriegt eine Chateinladung wo wir alles besprechen. Wann ? Treffen uns um 00.00 Uhr im Chat. Wie lange ? Maximal bis 05.00 Uhr. Wenn kein Server gefunden wird, wie beim letzten mal, dann wird der Termin um 7 Tage verschoben. Bitte nur zuverlässige Leute ! Ich würde gern mitmachen:smile:Was wird denn geboostet? Darf jeder aussuchen was er boosten will ? Natürlich. Aber das geht entweder nach Zeit. Oder wenn man früher fertig ist, ist der nächste dran. (Bitte fair bleiben, außerdem sieht man es an den Punkten .) Es kann alles geboostet werden, was auf der Map möglich ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.