oVERSoLDiER Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Also sind bis jetzt dabei 1.grossmogul82 2.decher04 3.Lukz82 4.oVERSoLDiER 5.Cyber_Akuma1994 6.Sepp303 7.andi15101990 8.atesclan 9.blaubaby 10.Lukz_82 11.MiggDaddy 12.gothic300 13.Creepsniper Du bist doch dabei, an zweiter Position ! Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Von Samstag auf Sonntag ! Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Also sind bis jetzt dabei 1.grossmogul82 2.decher04 3.Lukz82 4.oVERSoLDiER 5.Cyber_Akuma1994 6.Sepp303 7.andi15101990 8.atesclan 9.blaubaby 10.Lukz_82 11.MiggDaddy 12.gothic300 13.Creepsniper 14.RuS-STyLeZ Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Du meinst von Freitag auf Samstag ? Bist du denn auch von Samstag auf Sonntag dabei ? Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Ich werd das denn mal in die Hand nehmen wenn es keinen stört. Ich werde die Gruppen aber erst dann aufteilen, wenn wir Samstag abend haben, nachher fehlen welche und man macht sich die Mühe umsonst. Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Ja richtig. Bloß ich hab dann ja, wenn ich das ganze Leite eine schlechte Position. Wenn ich sage, als 1. kommt Er, dann komme ich und als 3. Er. Dann wird sich Nummer 3 wahrscheinlich denken, nur weil er das sagt, muss ich noch lange nicht nach ihm kommen. Ich hoffe das die Mitspieler dafür Verständnis haben. Es kann nicht jeder an Position 1 stehen. Ich werde nach dem Zufallsprinzip (Würfeln) gehen. Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Das ist auch gut. Werd ich dann mal Vorort gucken, wieviele Anwesend sind und sich bereiterklären mitzumachen. Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Ja, hat bis zu einem Gewissen Punkt sehr gut geklappt. War klar das manche sich wieder wie Kleinkinder aufführen ! Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Immer dabei ! 1. decher04 2. RealMcDeath 3. oVERSoLDiER 4. Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 1. am123456789 2. i-n-a-d 3. RealMcDeath 4. oVERSoLDiER 5. FREI 6. FREI Also am Freitag oder am Samstagabend, wird mein BF:BC Platin sein. // Aber wieso 6 Plätze ? Vier reichen auch, bei Sechs kann man schonmal durcheinander kommen. Wir werden sehen. Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Richtig ! Auf Mr. Bad Company ! Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Ich kann zwar keine 100%ige Zusage geben, währe aber natürlich auch dabei =). Und von Samstag auf Sonntag bin ich auf jeden Fall dabei! Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Wenn du Klugscheisserich meinst Samstag morgen, wenn der Tag erst eine Stunde alt ist, hast du recht . Und die Uhrzeit meinen wir auch! Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 - Saviour Wildcard - Bronze Naval Surface Warfare Patch, Silver Naval Surface Warfare Patch, Gold Naval Surface Warfare Patch - Bronze Combat Aviator Patch, Silver Combat Aviator Patch, Gold Combat Aviator Patch - Silver Emplacement Patch & Gold Emplacement Patch - Silver Squad Patch & Gold Squad Patch - Beans, Bullets and Bandages Können wir uns ja immer abwechseln, wenn wir die Patches machen decher04. Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Wenn du noch extra ne Liste machst, mit dene was dir fehlt kann es ja viel sein Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Das mit dem Strike haben wir schon letzte Woche versucht. Problem war nur, dass einige Kinder hier meinten "Ich habe die Trophy jetzt, dann brauch ich nichtmehr mitmachen". Und so wird das fast immer laufen, wenn man mehr als zu sechst ist. Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Nenn doch mal ein paar Namen Das die anderen sehen, mit wem sie es zu tun haben Habe aber auch geschrieben wenn ihr Hilfe braucht, schreibt mich an Ich kann dir sagen wer es nicht war : Lukz_82, decher, Brekkis, RuS-StyLeZ, und noch andere, die nur dazugekommen sind um schnell die Trophie zu kriegen. Dann aber auch schnell wieder wegwaren. Hab das spiel heut neu bekomm würde gerne mit paar trophäen machen were cool bzw die trophäe mit freund einladen addet mich einfach mit ein text BF:BC trophäen oder so ID GhostriderPascal Dir würde ich erstmal empfehlen, dass Spiel ein bisschen kennenzulernen. Da es viel mehr Spass bringt erstmal einfach drauf los zu zocken, ohne jetzt auf spezielle Trophies zu gehenn Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 So fängt das meistens an ! Mach es lieber am Wochenende, da sind immer welche On Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Ist zwar Off-Topic aber : PWND !!! :D // Btw. nice pic Creepsniper. Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Nunja, das mit der Runde 1. zu werden, gehört zu den einfachsten Trophies überhaupt im Spiel. Wenn du die schon boosten musst, dann weiß ich nicht, wie du die anderen kriegen willst Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.