Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also sind bis jetzt dabei

1.grossmogul82

2.decher04

3.Lukz82

4.oVERSoLDiER

5.Cyber_Akuma1994

6.Sepp303

7.andi15101990

8.atesclan

9.blaubaby

10.Lukz_82

11.MiggDaddy

12.gothic300

13.Creepsniper

Du bist doch dabei, an zweiter Position !

Geschrieben

Ja richtig. Bloß ich hab dann ja, wenn ich das ganze Leite eine schlechte Position. Wenn ich sage, als 1. kommt Er, dann komme ich und als 3. Er.

Dann wird sich Nummer 3 wahrscheinlich denken, nur weil er das sagt, muss ich noch lange nicht nach ihm kommen.

Ich hoffe das die Mitspieler dafür Verständnis haben.

Es kann nicht jeder an Position 1 stehen.

Ich werde nach dem Zufallsprinzip (Würfeln) gehen.

Geschrieben

1. am123456789

2. i-n-a-d

3. RealMcDeath

4. oVERSoLDiER

5. FREI

6. FREI

Also am Freitag oder am Samstagabend, wird mein BF:BC Platin sein. :D

// Aber wieso 6 Plätze ? Vier reichen auch, bei Sechs kann man schonmal durcheinander kommen. Wir werden sehen.

Geschrieben

- Saviour Wildcard

- Bronze Naval Surface Warfare Patch, Silver Naval Surface Warfare Patch, Gold Naval Surface Warfare Patch

- Bronze Combat Aviator Patch, Silver Combat Aviator Patch, Gold Combat Aviator Patch

- Silver Emplacement Patch & Gold Emplacement Patch

- Silver Squad Patch & Gold Squad Patch

- Beans, Bullets and Bandages

Können wir uns ja immer abwechseln, wenn wir die Patches machen decher04.

Geschrieben

Das mit dem Strike haben wir schon letzte Woche versucht. Problem war nur, dass einige Kinder hier meinten "Ich habe die Trophy jetzt, dann brauch ich nichtmehr mitmachen". Und so wird das fast immer laufen, wenn man mehr als zu sechst ist.

Geschrieben
Nenn doch mal ein paar Namen ;)

Das die anderen sehen, mit wem sie es zu tun haben :cool2:

Habe aber auch geschrieben wenn ihr Hilfe braucht, schreibt mich an :skep:

Ich kann dir sagen wer es nicht war : Lukz_82, decher, Brekkis, RuS-StyLeZ, und noch andere, die nur dazugekommen sind um schnell die Trophie zu kriegen. Dann aber auch schnell wieder wegwaren.

Hab das spiel heut neu bekomm würde gerne mit paar trophäen machen were cool bzw die trophäe mit freund einladen

addet mich einfach mit ein text BF:BC trophäen oder so

ID GhostriderPascal :D

Dir würde ich erstmal empfehlen, dass Spiel ein bisschen kennenzulernen. Da es viel mehr Spass bringt erstmal einfach drauf los zu zocken, ohne jetzt auf spezielle Trophies zu gehenn

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...