Speznas88 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Hi ich machmal eine Gruppe mit 4 Leute um Saviour u. Avenger WC zuboosten. Leute die mit machen unten eintragen u. adden. Zeit: Diesen Samstag 1 uhr 1. Speznas88 2. 3. 4. LG Spezi Zitieren
Speznas88 Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Hi ich machmal eine Gruppe mit 4 Leute um Saviour u. Avenger WC zuboosten. Leute die mit machen unten eintragen u. adden.Zeit: Diesen Samstag 1 uhr 1. Speznas88 2. Al_Franco 3. BABINUBABCHE 4. ejkiller LG Spezi FRAGE AN Speznas88 Meinst du von Freitag auf Samstag um 1 Uhr oder Samstag auf Sonntag um 1 Uhr? Nicht das es da zu einer Verwechselung meinerseits kommt Hi Also von Samstag auf Sonntag LG P.S.: schreibe euch noch mal per ps3 an Zitieren
Speznas88 Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Hi ich suche für diese woche ab 0 uhr einige zum boosten für saviour wc bitte einfach adden "Speznas88". LG Spezi Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.