LittleD246 Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 hi leute helfe jeden gerne bei BBC könnt mich ruhig adde helfe auf jeden fall egal bei was LG Little-D246 Zitieren
LittleD246 Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 bin dabei mit kumpel adde mich einfach Zitieren
LittleD246 Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 Also wer hat alles Lust heute ab um !Uhr Battelfield zu zocken?Wer noch Auszeichnungen machen möchte schreibt sie bitte,hiers ins Forum. Dann noch viel Glück auf das Erreichen der Mr.Bad Company Trophie. Maximal 6 Leute. 1.Harry14552 2.Ger_Agent_00 3.Necrid83?? 4. 5.GamerElite254HH?? 6.Henni_gta?? bin auch dabei Little-D246 Zitieren
LittleD246 Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 wollte nur nochmal danke an harry und alle beteiligten sagen in 4 h 5 wildcards und 1 trophie hat sich echt gelohnt bin next we am besten samstag ab um a gerne wieder dabei mach jetzte einfach mal für next we samstag liste 1.Little-D246 2.LinkingChoice 3.Spatzenknie 4. 5. 6. 3 plätze noch frei tragt euch ein und addet mich im psn Zitieren
LittleD246 Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 erstmal thx an alle aber was war dann los wo seit hr dann aufeinmal alle hin gegangen hatte gedacht schaff mr bbc aber wenn aufeinmal alle off gehen dann geht das nicht:banghead: Zitieren
LittleD246 Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 hi wer hat heute abend lust mir bei mister bbc zu helfen hatte gedacht so geg. 23 uhr dann text chat 30min serversuche 1 stunden so ca 0.30 anfangen wie gesagt wer lust uns zeit hat kann mich adden helfe dann nätürlich auch mit Zitieren
LittleD246 Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Hi lieber community hiermt starte ich für freitag nacht den 18 zum 19.09 eine runde bfbc auzeichnung holen und zwar mit 6 leuten a 2 squads oder anderst 1Prototype1994 2Little-D246 3LinkingChoice 4. 5. 6. das alles findet für prototype statt da er noch einiges brauch habe ich mich bereit erklärt ihn zu helfen Ablauf: 52 kills in einer runde in den 52 kills werden snake eyes,beat the house,headshot gemacht so der ablauf ist wie oben nach der liste zuerst proto da ich und linking schon alles haben fallen für uns mich nur die 52 kills an weil ich das als kills boosten betrachte^^ so folgendes es werden nur leute angenommen auf die man sich VERLASSEN kann weil wir haben alle unsere erfahrungen gemacht wenn wir alles erledigt haben können wir noch was anderes machen (messerrunde oder so) auf jeden wird sich an den ablauf gehalten. p.s. schreibt bitte rein was euch fehlt versucht das was ihr holen wollt in einen zeitramen von 3-4 stunden hinzubekommen. p.p.s. es wird keiner eingladen der nicht auf der liste steht ect. Zitieren
LittleD246 Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Hi lieber community hiermt starte ich für freitag nacht den 18 zum 19.09 eine runde bfbc auzeichnung holen und zwar mit 6 leuten a 2 squads oder anderst 1Prototype1994 2Little-D246 3LinkingChoice 4.KICKER59 5. 6. 7. 8. das alles findet für prototype statt da er noch einiges brauch habe ich mich bereit erklärt ihn zu helfen Ablauf: 52 kills in einer runde in den 52 kills werden snake eyes,beat the house,headshot gemacht so der ablauf ist wie oben nach der liste zuerst proto da ich und linking schon alles haben fallen für uns mich nur die 52 kills an weil ich das als kills boosten betrachte^^ so folgendes es werden nur leute angenommen auf die man sich VERLASSEN kann weil wir haben alle unsere erfahrungen gemacht wenn wir alles erledigt haben können wir noch was anderes machen (messerrunde oder so) auf jeden wird sich an den ablauf gehalten. p.s. schreibt bitte rein was euch fehlt versucht das was ihr holen wollt in einen zeitramen von 3-4 stunden hinzubekommen. p.p.s. es wird keiner eingladen der nicht auf der liste steht ect. @harry ja helf mit KICKER59 is nun auch dabei habs mal erhöht auf 8 leute addet mich oder Prototype1994 wenn ihr mit machen wollt Zitieren
LittleD246 Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 so leute hier die kommplette liste TREFF 1.30 UHR TEXT CHAT 1.Prototype1994 2.Little-D246 3.LinkingChoice 4.harry14552 5.Kicker59 6.thahustla74 7.blackangel (sry weis id net aus n kopf) 8.furbynator(gleiche wie oben) 9. evt.Necrid83 LEITER SIND TEAM 1 Little-D246 CO LEADER: thahustla74 TEAM2 Prototype1994 CO LEADER: LinkingChoice mehr net und von wegen beitreten is net sry aber habe schlecht erfahrungen damit gemacht Zitieren
LittleD246 Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 link sry samstag früh mach ich schon in einer 4er gruppe mit aber sonntag früh von mir aus gerne samstagstreff: kicker + little + proto + k1ll sonntagstreff: kicker + link + Little-D246 + ??? da würde ich gerne auch mitmachen Zitieren
LittleD246 Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 dachte schon geht nur mir so gerade bei mir und jack war es ebend auch für ne halbe stunde so hab mich angemeldet und hatte keine freunde mehr hab mir nur gedacht die haben mich ale gelöscht Zitieren
LittleD246 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 jo proto bin samstag dabei Zitieren
LittleD246 Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 so ich starte mal wieder was für heut abend dabei sind 1.ICH 2.Jack1993 3.TPAY94 4.RAINI so die leute wobei ich hoffe das du mit machst (raini) hoffe es echt weil um dich geht es ja hauptsächlich und natürlich tpay94 somit wäre es auch voll Zitieren
LittleD246 Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 hallo zusammen Necrid83 und ich Little-D246 suchen für heute nacht noch freiwilige "opfer" die sich abknallen lassen das ganze wird zu gunsten von necrid ins leben gerufen da ich bereits online alles hab für die freiwiligen springen bestimmt ein paar auszeichnungen raus würde mich freueu wenn sich hier welche melden würden treff 2.00 uhr text chat bei bedarf einfach adden ps für rechtschreibfeher wendet euch an meine tastatur Zitieren
LittleD246 Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Hoffentlich diesmal ... Cookies du könntest ja vllt auch selber suchen und nicht nur die anderen suchen lassen ... Ich würde sagen wir erweitern die Liste, falls jemand nicht kommt. lol was ihr vor habt 15 mann daswird nix ich weis wovon ich rede am besten is echt 2 gegn 2 da kann man alles schnell über die bühne bringen und nicht was ihr hier vor hab auss für strike da brauch man nunmal 10 mann aber 15 für so sachen wie savior is schwachsinn is dann alles viel zu unübersichtlich Zitieren
LittleD246 Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Ich weiß ist mir klar Wir hatten vor strike zu boosten, ist außerdem die vorletzte wc die mir noch fehlt. Seit Monaten sind nie 10 Mann online und wenn 10 Mann da sind muss einer plötzlich "schnell" weg ... kenn ich vorallem nachts um 4 du ich muss ganz schnell weg die nudel aus der waschmaschine holn oder so @ elemnt mach dan j***sches handy an Zitieren
LittleD246 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Servus!Mache ne Boostgruppe für nächstes wochenende auf! Geboostet werden als erstes die 50 Boot-Roadkills, bis die alle haben dannach können wir uns normal mit anderen wildcards etc. beschäftigen! Wer kann einfach dazuschreiben! 1. MC_Wagner 2. 3. 4. .. Ich lese gerade deine Antwort und würde dir gern einen Rat geben. Organisier dich besser und nochwas mit 4 Leute wirst du da nicht viel hinbekommen. Ich spreche da aus Erfahrung, denn ich hab Platin. Will euch "neulingen" nur ein bisschen helfen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.