Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also wer hat alles Lust heute ab um !Uhr Battelfield zu zocken?

Wer noch Auszeichnungen machen möchte schreibt sie bitte,hiers ins Forum.

Dann noch viel Glück auf das Erreichen der Mr.Bad Company Trophie.

Maximal 6 Leute.

1.Harry14552

2.Ger_Agent_00

3.Necrid83??

4.

5.GamerElite254HH??

6.Henni_gta??

bin auch dabei

Little-D246

Geschrieben

wollte nur nochmal danke an harry und alle beteiligten sagen in 4 h 5 wildcards und 1 trophie hat sich echt gelohnt bin next we am besten samstag ab um a gerne wieder dabei mach jetzte einfach mal für next we samstag liste

1.Little-D246

2.LinkingChoice

3.Spatzenknie

4.

5.

6.

3 plätze noch frei tragt euch ein und addet mich im psn

Geschrieben

hi wer hat heute abend lust mir bei mister bbc zu helfen hatte gedacht so geg. 23 uhr dann text chat 30min serversuche 1 stunden so ca 0.30 anfangen wie gesagt wer lust uns zeit hat kann mich adden helfe dann nätürlich auch mit

Geschrieben

Hi lieber community

hiermt starte ich für freitag nacht den 18 zum 19.09

eine runde bfbc auzeichnung holen

und zwar mit 6 leuten a 2 squads oder anderst

1Prototype1994

2Little-D246

3LinkingChoice

4.

5.

6.

das alles findet für prototype statt da er noch einiges brauch habe ich mich bereit erklärt ihn zu helfen

Ablauf:

52 kills in einer runde

in den 52 kills werden snake eyes,beat the house,headshot gemacht

so der ablauf ist wie oben nach der liste zuerst proto

da ich und linking schon alles haben fallen für uns mich nur die 52 kills an weil ich das als kills boosten betrachte^^

so folgendes es werden nur leute angenommen auf die man sich VERLASSEN kann weil wir haben alle unsere erfahrungen gemacht wenn wir alles erledigt haben können wir noch was anderes machen (messerrunde oder so) auf jeden wird sich an den ablauf gehalten.

p.s.

schreibt bitte rein was euch fehlt versucht das was ihr holen wollt in einen zeitramen von 3-4 stunden hinzubekommen.

p.p.s.

es wird keiner eingladen der nicht auf der liste steht ect.

Geschrieben
Hi lieber community

hiermt starte ich für freitag nacht den 18 zum 19.09

eine runde bfbc auzeichnung holen

und zwar mit 6 leuten a 2 squads oder anderst

1Prototype1994

2Little-D246

3LinkingChoice

4.KICKER59

5.

6.

7.

8.

das alles findet für prototype statt da er noch einiges brauch habe ich mich bereit erklärt ihn zu helfen

Ablauf:

52 kills in einer runde

in den 52 kills werden snake eyes,beat the house,headshot gemacht

so der ablauf ist wie oben nach der liste zuerst proto

da ich und linking schon alles haben fallen für uns mich nur die 52 kills an weil ich das als kills boosten betrachte^^

so folgendes es werden nur leute angenommen auf die man sich VERLASSEN kann weil wir haben alle unsere erfahrungen gemacht wenn wir alles erledigt haben können wir noch was anderes machen (messerrunde oder so) auf jeden wird sich an den ablauf gehalten.

p.s.

schreibt bitte rein was euch fehlt versucht das was ihr holen wollt in einen zeitramen von 3-4 stunden hinzubekommen.

p.p.s.

es wird keiner eingladen der nicht auf der liste steht ect.

@harry ja helf mit

KICKER59 is nun auch dabei

habs mal erhöht auf 8 leute addet mich oder Prototype1994 wenn ihr mit machen wollt

Geschrieben

so leute hier die kommplette liste TREFF 1.30 UHR TEXT CHAT

1.Prototype1994

2.Little-D246

3.LinkingChoice

4.harry14552

5.Kicker59

6.thahustla74

7.blackangel (sry weis id net aus n kopf)

8.furbynator(gleiche wie oben)

9. evt.Necrid83

LEITER SIND TEAM 1 Little-D246

CO LEADER: thahustla74

TEAM2 Prototype1994

CO LEADER: LinkingChoice

mehr net und von wegen beitreten is net

sry aber habe schlecht erfahrungen damit gemacht

Geschrieben
link sry samstag früh mach ich schon in einer 4er gruppe mit aber sonntag früh von mir aus gerne :cool2:

samstagstreff: kicker + little + proto + k1ll

sonntagstreff: kicker + link + Little-D246 + ???

da würde ich gerne auch mitmachen

Geschrieben

so ich starte mal wieder was für heut abend dabei sind

1.ICH

2.Jack1993

3.TPAY94

4.RAINI

so die leute wobei ich hoffe das du mit machst (raini) hoffe es echt weil um dich geht es ja hauptsächlich und natürlich tpay94

somit wäre es auch voll

Geschrieben

hallo zusammen Necrid83 und ich Little-D246 suchen für heute nacht noch freiwilige "opfer" die sich abknallen lassen das ganze wird zu gunsten von necrid ins leben gerufen da ich bereits online alles hab für die freiwiligen springen bestimmt ein paar auszeichnungen raus würde mich freueu wenn sich hier welche melden würden treff 2.00 uhr text chat bei bedarf einfach adden

ps für rechtschreibfeher wendet euch an meine tastatur

Geschrieben
Hoffentlich diesmal ...

Cookies du könntest ja vllt auch selber suchen und nicht nur die anderen suchen lassen ...

Ich würde sagen wir erweitern die Liste, falls jemand nicht kommt.

lol was ihr vor habt 15 mann daswird nix ich weis wovon ich rede am besten is echt 2 gegn 2 da kann man alles schnell über die bühne bringen und nicht was ihr hier vor hab auss für strike da brauch man nunmal 10 mann aber 15 für so sachen wie savior is schwachsinn is dann alles viel zu unübersichtlich

Geschrieben
Ich weiß ist mir klar ;)

Wir hatten vor strike zu boosten, ist außerdem die vorletzte wc die mir noch fehlt.

Seit Monaten sind nie 10 Mann online und wenn 10 Mann da sind muss einer plötzlich "schnell" weg ...

xD kenn ich vorallem nachts um 4 du ich muss ganz schnell weg die nudel aus der waschmaschine holn xD oder so @ elemnt mach dan j***sches handy an

Geschrieben
Servus!

Mache ne Boostgruppe für nächstes wochenende auf!

Geboostet werden als erstes die 50 Boot-Roadkills, bis die alle haben dannach können wir uns normal mit anderen wildcards etc. beschäftigen! :D

Wer kann einfach dazuschreiben!

1. MC_Wagner

2.

3.

4.

..

Ich lese gerade deine Antwort und würde dir gern einen Rat geben. Organisier dich besser und nochwas mit 4 Leute wirst du da nicht viel hinbekommen. Ich spreche da aus Erfahrung, denn ich hab Platin. Will euch "neulingen" nur ein bisschen helfen.:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...