Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Suche für die Nacht von Donnerstag auf Freitag 3 Leute ( eventuell auch mehr ) um Savior und Avenger Trophies zu boosten. Jeder boostet immer 3 Savior/Avenger dann ist der der nächste dran und immer so weiter. Bis alle ihre Savior/Avenger haben. Damit auch alle etwas davon haben.

1.Sterbehilfe187

2.

3.

4.

Sollten sich A_M_O_1 ; Jeanmi96 und JohannesVolz bis Donnerstag melden sind die auf jedenfall dabei !! Mit denen habe ich schon erfolgreich ne Nacht durchgeboostet und weiss das auf denen verlass ist.

Geschrieben
Hi!

Ich wollte fragen, ob eventuell noch andere Sachen wie Wildcards (Fulldeck) geboostet werden können, also in der Sitzung?

Ich habe nahezu alle Trophies, ausser einige bescheidenen Patches, Wildcards und

"Trophäen ". Habe an die 35000 Kills gemacht, aber nie genug Glück haben können.Hatte das Spiel lange gemieden. Hier im Forum habe ich gute Erfahrungen machen können und

wage mich deswegen wieder daran :smile:...

Ich helfe auch über meine benötigen Sachen hinaus auch gern weiter. Das versteht sich von selbst.

Hi

In erster Linie nur Savior/Avanger Trophies !! Habe gesehen das Du auch noch einige Savior brauchst. Wenn alle ihre Savior / Avenger Trophies haben und dann immer noch alle Zeit und Lust haben helfe ich gerne weiter !!

Geschrieben

Zitat von Kratos-KingZ

Hi!

Ich wollte eine Boostrunde starten, in der STRIKE geboostet wird. Darüber hinaus werden auch andere wc's geboostet. Bei solch einer großen Gruppe macht es allerdings nur Sinn "schnelle" wc's zu boosten (Fly by, Beat the house, 20 Headshots usw.), damit auch jeder dran kommt. Für Geschichtchen wie SAVIOR oder STAYING DRY empfiehlt es sich eine 4er Lobby zu starten, also werden solche wc's nicht berücksichtigt, da sonst viele ungeduldig werden und schnell die Lust verlieren. Jeder boostet eine schnelle wc und dann der nächste usw...dann wieder von vorne.

Tragt eure ID und eure Wunsch-wc in die Liste ein, damit es kein durcheinander gibt.

Der Termin wird in der Woche sein, da am WE die Lobbys immer voll sind. Bitte berücksichtigt dies, bevor ihr euch eintragt. Ein genauer Termin wird festgelegt, wenn sich genug Leute eingetragen haben. Es wird in jedem Fall gegen 00:00 Uhr starten, weil es vorher keinen Sinn macht.

1. AufDIEnuss23 ( STRIKE)

2.elNino_9524 ( Snake Eyes/Beat the House)

3.Jam-kingZ-KIZ (Strike/fly-by/beat the house)

4.Mister Methan 32 (Strike/ Kills mit Atellerie bzw. Hilfepunkte für Peilsendung)

5.DneroK (Strike/Fly By)

6.k-w1n (Strike/Fly By)

7.new_disturbed77 (full deck also 52 kills)

8.

9.

10.

Ersatz : Sterbehilfe187 (brauch nix mehr helfe aber wenn Zeit)

Es geht keiner bevor jeder was hat, aber das sollte hier im Forum eh eine Selbstverständlichkeit sein.

BITTE kopiert den kompletten Text, damit auch paar Seiten später jeder weiß, worum es genau geht.

Platinbesitzer sind herzlich eingeladen um zu helfen , da es schwierig ist genug Leute zu sammeln.

Geschrieben

Hi!

Ich wollte eine Boostrunde starten, in der STRIKE geboostet wird. Darüber hinaus werden auch andere wc's geboostet. Bei solch einer großen Gruppe macht es allerdings nur Sinn "schnelle" wc's zu boosten (Fly by, Beat the house, 20 Headshots usw.), damit auch jeder dran kommt. Für Geschichtchen wie SAVIOR oder STAYING DRY empfiehlt es sich eine 4er Lobby zu starten, also werden solche wc's nicht berücksichtigt, da sonst viele ungeduldig werden und schnell die Lust verlieren. Jeder boostet eine schnelle wc und dann der nächste usw...dann wieder von vorne.

Tragt eure ID und eure Wunsch-wc in die Liste ein, damit es kein durcheinander gibt.

Der Termin wird in der Woche sein, da am WE die Lobbys immer voll sind. Bitte berücksichtigt dies, bevor ihr euch eintragt. Ein genauer Termin wird festgelegt, wenn sich genug Leute eingetragen haben. Es wird in jedem Fall gegen 00:00 Uhr starten, weil es vorher keinen Sinn macht.

1. AufDIEnuss23 ( STRIKE)

2.elNino_9524 ( Snake Eyes/Beat the House)

3.Jam-kingZ-KIZ (Strike/fly-by/beat the house)

4.Mister Methan 32 (Strike/ Kills mit Atellerie bzw. Hilfepunkte für Peilsendung)

5.DneroK (Strike/Fly By)

6.k-w1n (Strike/Fly By)

7.new_disturbed77 (full deck also 52 kills)

8.xTendoPAINx (Strike/Fly By/Beat the house)

9.*pinselman (Strike)

10.

Ersatz: Sterbehilfe187 (Helfe gerne wegen 3 Leuten in der Liste)

Geschrieben

Hi

Suche leute die mit mir kills boosten wollen!

Wie üblich Beginn: 0uhr (termin wird noch ausgemacht warschenlich we)

Jeder macht ca. 50 kills dann kommt der nächste dran usw.

1. MC_Wagner

2. Sterbehilfe187

3.

4.

...

Aber bitte KEINE Leute die solche wc. Machen wollen wie zb. Fly by; boot roadkills etc.

Weil die Kills sollten schnell gehn das jeder was davon hat.

Kills können mit waffen;messern und wenn vorhanden geschütze gemacht werden.

Mfg MC

Warum so kompliziert ... bei dieser Methode hat jeder was von und geht am schnellsten !! [url=https://www.youtube.com/watch?v=HqexDSiKFek]Battelfield bad company kill boosting - YouTube[/url]

Geschrieben

Hallo zusammen ...

Ich suche eine Boostgruppe ( max. 4 Leute ) um nur Kills zu boosten.

1.Sterbehilfe187

2.

3.

4.

Sobald wir 4 Leute zusammen haben machen wir einen Termin aus.

Wenn jemand nicht weiss wie es funktioniert kann ich ihm das gerne erklären.

Geschrieben
Hallo zusammen ...

Ich suche eine Boostgruppe ( max. 4 Leute ) um nur Kills zu boosten.

1.Sterbehilfe187

2.Farcry3445

3.poxacoatl

4.chris_stie

Sobald wir 4 Leute zusammen haben machen wir einen Termin aus.

So da wir jetzt 4 Leute sind gehts an die Terminabsprache.

Am besten ist es ja immer Nachts ab 24/1 Uhr ... Ich kann die ganze Woche über !!

Geschrieben

@ BolkyD : Hier habe ich Dir mal ein Video rausgesucht wo sehr gut erklärt ist wie Kill boosting funktioniert.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=HqexDSiKFek]Battelfield bad company kill boosting - YouTube[/url]

Wenn interesse besteht ich bin im mom bei 5150 Kills etwa und würde auch gerne einmal " Kill Boosting " ausprobieren. Also wer Interesse hat kann sich gerne zutragen aber max. 4 Personen. Es werden aber nur Kills geboostet und frühestens 24 Uhr Nachts angefangen.

1.Sterbehilfe187

2.

3.

4.

Geschrieben
Ahh cool danke dir.

Sind die Server immer noch so voll bis 24h?? Hat mich schon immer genervt das es keine verdammten Privat Server gibt -.-

Ja die Server sind Abends immer noch zu voll so das es sich erst lohnt ab 24 /1 Uhr nen leeren Server zu suchen.

Geschrieben

So jetzt habe ich mich auch mal kundig gemacht und kann euch alle beruhigen !!

DIE SERVER SIND NICHT ABGESCHALTET !!

EA hat nur technische Probleme und das auch bei anderen Spielen von EA !!

Also bitte keine unnötige Panikmache sondern abwarten bis die Server wieder laufen.

Geschrieben
Wer jetzt spontan Zeit und Lust hat Kill bossting zu machen, mich adden!

- Hätte 2 andere Leute, wären somit zu 4.!

Außerdem habe ich momentan einen leeren Server!

Also, wenn ihr mit machen wollt adden!

Edit :

(Kill bossting!)

Zu spät! Könnten aber eine Liste für morgen machen! (02.03)

Hab vorhin um 00:00 schon einen Server gehabt aber nicht genügend Leute, das ist

natürlich bitter....damit so etwas nicht nochmal passiert hier eine Liste :

1.BolkyD

2.huligan1993

3.Sterbehilfe187

4.

Bin dabei ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...