Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Zitat:

Zitat von x_iSoLuTiOn viewpost.gif

Strike Wildcard = 5 kills in 2 sec :D

Mit der Liste soll !ERST! jeder Strike machen und dann evtl. noch die anderen sachen... Damit es kein Chaos gibt wie das letzte mal im Text-Chat... 'aber ich will jetzt 52 kills machen... nein Ich will es vor dir machen.. blablabla'

Da sind es schon einmal 10 und keiner macht Strike :facepalm::facepalm:

und Antec und Marbid hat niemand geholfen. Haben nur Ihre Rübe hinhalten können..

DESHALB die EINFACHE REGEL:

GLEICHE REIHENFOLGE, WIE IN DER LISTE HIER IM FORUM!

Damit es kein Chaos mehr gibt :banghead::banghead:

War ja abartig das letzte mal :D

Die Liste bis jetzt!

1.Antec77-2010

2.Marbid

3.playfreake

4.MC_WAGNER

5.Al_Franco

6.Der_Duke

7.Sterbehilfe187

8.

9.

10.

BITTE Antec im PSN adden, da er dann den Termin festlegen wird, weil ich ab Dienstag 2 Wochen im Urlaub bin und BITTE den kompletten Text mitkopieren! Damit jeder bescheid weiß :)

Cheers

HS vorhanden !!

Geschrieben
Start Samstag 0:00 Uhr

Hier mal eine Liste tragt euch einfach ein:

1. Goambidde

2. CeRooX

3. Der_Duke (wobei ich noch nicht genau weiß, wann ich daheim sein werde)

4. Al_Franco

5. pacekillah

6. MC_WAGNER

7.Sterbehilfe187

...

Hab mich mal dazu getragen

Geschrieben

Gold Combat Aviator Patch ( 7x5 Kills mit Heli und 2 Heli im Helikampf zerstören )

Möchte eine Boost Gruppe zusammenstellen für die Nacht von Samstag auf Sonntag. Es wird nur dieser Patch geboostet bis ihn alle haben(Bronze und Silber kommen automatisch). Danach können wir gerne weiter boosten nach Wunsch !! Wünsche für danach bitte in Klammern hinter euren Namen schreiben ( aber bitte in nicht übertreiben )!!

Wenn ihr euch eintragt seid bitte zuverlässig ,sucht alle Server mit und gebt nicht schon nach kurzer Zeit auf ( habe bis 5/6 Uhr Zeit ) !!

Würde sagen wir treffen uns im PSN zwischen 0 und 1 Uhr !!

1.Sterbehilfe187 ( Chopper Chopper - noch 16 Helis zerstören )

2.

3.

4.

Ersatz:

Geschrieben

Gold Combat Aviator Patch ( 7x5 Kills mit Heli und 2 Heli im Helikampf zerstören )

Möchte eine Boost Gruppe zusammenstellen für die Nacht von Samstag auf Sonntag. Es wird nur dieser Patch geboostet bis ihn alle haben(Bronze und Silber kommen automatisch). Danach können wir gerne weiter boosten nach Wunsch !! Wünsche für danach bitte in Klammern hinter euren Namen schreiben ( aber bitte in nicht übertreiben )!!

Wenn ihr euch eintragt seid bitte zuverlässig ,sucht alle Server mit und gebt nicht schon nach kurzer Zeit auf ( habe bis 5/6 Uhr Zeit ) !!

Würde sagen wir treffen uns im PSN zwischen 0 und 1 Uhr !!

2.andi2417 (full deck in kombi und chooper chopper und evtl fly by )

3.romanus26 ( Chopper Chopper Fly By, wenn dann noch Zeit ist fehlen mir noch 15 Granaten Kills:smile:)

4.DneroK (Chopper Chopper, Fly By und wenn ihr bock habt die roadkills mit dem boot ^^)

Gut ich werde euch dann heute Abend alle im PSN adden und Samstag gegen 24 Uhr einen Chat öffnen und euch einladen.

Geschrieben

Ablauf für heute Nacht:

Würde sagen wir treffen uns im PSN gegen 0 Uhr !!

2.andi2417 (full deck in kombi und chooper chopper und evtl fly by )

3.romanus26 ( Chopper Chopper Fly By, wenn dann noch Zeit ist fehlen mir noch 15 Granaten Kills:smile:)

4.DneroK (Chopper Chopper, Fly By und wenn ihr bock habt die roadkills mit dem boot ^^)

Dann lade ich euch in einen Chat ein. Sobald alle da sind fangen wir mit der Serversuche an.

(Server mit Helis) : Sobald wir einen Server haben mit Helis hole ich den Heli und lande in der Gegnerischen Basis. Dann laufen die 2 Gegner vor den Heli und ich schiesse euch ab ( brauche etwa noch 25 Kills ) zwischenzeitlich wenn der 2te Heli auftaucht nimmt einer von euch diesen und lässt sich von mir abschiessen ( 2 Heli Kills in der Runde ). Sobald ich fertig bin ist der nächste drann. Wenn alle mitmachen sollte es pro Person nicht länger als 20 min dauern !!

(Server ohne Heli) : Sollten wir einen Server bekommen ohne Heli sagt bitte jeder im PSN Chat Alternativen oder trägt diese hier ein die er machen möchte .

1.Sterbehilfe187 : Snake Eyes ( 11 Kills mit 2 unterschiedlichen Klassen ) , Boat Kills und 52 Kills in einer Runde

2.andi2417 :

3.romanus26 :

4.DneroK :

Die Reihenfolge ist wie hier eingetragen.

Geschrieben

So ich suche für heute Nacht ( von Samstag auf Sonntag ) noch 3 weitere Hardcore booster die nicht nach 1/2 h aufgeben.

Am liebsten Heli Gold Patch oder Bootroadkills !!

Würde sagen Treffpunkt 24 Uhr ... können dann gerne noch 1-2 h im Squad ( just for Fun und für Kills ^^ ) zocken. Ehe wir dann anfangen gegen 2-3 Uhr einen Server zu suchen. Bitte nur eintragen wer bis 5-6 Uhr Zeit hat und auch unbedingt durchzieht !!

1.Sterbehilfe187

2.

3.

4.

Geschrieben

Zitat von Der_Duke viewpost.gif

Nabend, ich will Donnerstag Abend eine kleine Boostrunde machen.

Geboostet werden die 52Kills.

Gespielt wird auf einer Goldrushmap, Angreifer boosten kills, Kombinate werden nicht gemacht (dauert sonst zu lange) also reine kills.

Wir treffen uns gegen Null Uhr und suchen dann erstmal 'n Server.

1. Der_Duke

2. Al_Franco

3.Sterbehilfe187

4.

5.

6.

bin dabei ;)

Geschrieben

Hi

Suche für morgen früh ( also Sonntag früh ) von 4 Uhr bis Ende offen ...

mindestens 3 Leute zum boosten. Es steht zur Auswahl 52 Kills oder Boat Roadkills.

Danach können wir gerne weiter machen ...

1.Sterbehilfe187

2.

3.

4.

Geschrieben

HiSuche für morgen früh ( also Sonntag früh ) von 4 Uhr bis Ende offen ... mindestens 3 Leute zum boosten. Es steht zur Auswahl 52 Kills oder Boat Roadkills. Danach können wir gerne weiter machen ...

1.Sterbehilfe187

2.kay1189

3.

4.

Noch mind. 2 ...

Geschrieben

Ich wollt mich nochmal bei der Truppe von heute Nacht bedanken. Hat alles Super geklappt und ich denke jeder hat ne ganze Menge bekommen !!

A_M_O_1 ; Jeanmi96 und JohannesVolz !!

Danke und immer wieder gerne ;)

Suche für die Nacht von Donnerstag auf Freitag 3 Leute um Savior und Avenger Trophies zu boosten. Würde mich freuen wenn die obengenannten wieder dabei wären.

1.Sterbehilfe187

2.

3.

4.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...