Bluestone_7 Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 dieses chaos war vorherzusehen: 11 leute die sich nicht an die regeln halten da hat keiner was davon, so wie letzten freitag! Zitieren
Bluestone_7 Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 ich muss mich auch bei allen für heute nacht bedanken heute bin ich wieder dabei ich brauch noch die heli auszeichnungen gestern hab ich 6 heliroadkills in einer runde gemacht aber hab fly by nicht bekommen? und 1 on 1 air auch nicht (troublemaker hat gesagt die geht nur auf überqueren, aber da gibts 3 helis welchen muss man nehmen?) 1. kew2l 2. Black_ScOrpion01 3. Deutscha-Fatboy 4. Bluestone_7 5. 6. Zitieren
Bluestone_7 Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 heute früh war echt genial jetzt fehlen nur noch eine destroyer trophy, 24 squad rächer kills, und 7000 kills bis platin:biggrin5: ich muss allen danken die heute früh dabei wahren und ganz besonders troublemaker der mir bei den heli auszeichnungen geholfen hat :smile:DANKE:smile: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.