Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mann oh Mann Jungs, das war gestern ne schwerer Geburt. Es war echt nerven auf reibend bis endlich alle ihren Strike hatten!

Das Problem liegt daran, dass Leute aus deinem Team die Gegner killen. Da sie es ja nicht wissen.

Alles richtig rotze!

Leider war das ganze auch nicht wirkich gut durch geplant ^^

Naja Gott sei Dank hatt jetzt jeder seinen Strike! Nochmal hätte ich mir das nicht gegeben -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur traurig dass dann alle weg waren nachdem alle ihren strike hatten.

manche hatten diesen schon lange, haben trotzdem stundenlang mitgeholfen und waren dann am ende auf den harten kern angewiesen weil alle striker dann weg waren..

meinen dank an skill, redfox, revo und doenertier (irgendwie hab ich jemanden vergessen?!)..

genug ge-battlefield-ed in den letzten tagen, abgehts in den urlaub morgen!

viel spaß euch noch, aber lasst euch nicht ausnutzen! ;)

Sorry wenn das so rüber gekommen ist das wir euch ausgenutzt haben, aber ich hatte einfach keinen Bock mehr! Aber es hatten dann doch alle Strike, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...