TheKremsi Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Ich suche 3 Leute die mit mir morgen(Freitag) so ab 14 Uhr bis ka 18 uhr, 19 uhr oder länger ienfach so zocken und kills holen wollen, in nen squad,(kein boosten, das machen wir abend) am besten mit Headset, da es dan am meisten spass macht, und besser ist^^ 1.Patrick_K_92 2. 3. 4. wäre cool wen jemand mitmacht MFG Zitieren
TheKremsi Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Ja, ich war nicht an der PS3, sondern meine Mutter... Deine Mutter? Zitieren
TheKremsi Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 wir haben nen leeren server, seit knapp 2stunden^^ wer will kann kommen Zitieren
TheKremsi Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Ja, hat nen Film über die PS3 geguckt... oh coole mutti^^ Zitieren
TheKremsi Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Hat keiner Bock zu boosten???...=( Schaut heute net so aus^^ Zitieren
TheKremsi Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 wohl nicht.... hab aber in den 20 minuten, die ich in der lobby drin war, wieder 2 auszeichnungen geholt, so fehlen mir nur noch :argue2:biggrin5:Patrick, schreib mal bitte in Schwarz:dozey: wieso habe alle was gegen mein rot^^? Zitieren
TheKremsi Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Wird heute geboostet oder Morgen? habe nen freund der mit machen würde wegen der strike WC, Zitieren
TheKremsi Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 STRIKE WILDCARD BIN ICH DABEI! Gestern wieder leeren Server gehabt (sorry Patrick, als du mir nen leeren angeboten hast, ar ich Fußball gucken ), kamen auch alle drauf, dann wars 2 vs 2, weiß der Teufel, wieso dann auf einmal, obwohl es 2 vs 2 war, nach 1 Minute jeder Vollidiot raufgeschickt wird. Ich hab langsam wirklich das Gefühl, dass die Serververwaltung oder sowas uns immer auf leere Server sieht und dann immer irgendwen raufschickt. Nichtsdestotrotz bin ich heute wieder dabei, ab 22.30 Uhr komm ich dann, wenn Fußball vorbei ist. Wenn sich 10 finden, wärs super. Da es am Wochenende immer gut klappte, hoffe ich, dass heute endlich mal was geht. PS: Eigentlich wird ja täglich geboostet... ich hatte den server knapp 3 Stunden mit ein paar Freunde, der wäre sicher länger so geblieben Zitieren
TheKremsi Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 1. PL_ViPeR19902. Patrick_K_92 3. Ravezzi_ 4. 5. 6. Wenn Patricks Freund aber Strike machen will, dann gehts nicht zu 6. ^^ Und ich kann erst ab halb 11. weis noch net ob ich heute mitmache Zitieren
TheKremsi Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Das boosten war wohl gestern nichts. Wenn sich Leute eintragen wollten die auch kommen. Naja egal..... Ich hab geschrieben das ich net weis, bin aus den schneider Zitieren
TheKremsi Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Wir haben nen leeren server, also ihr könnt alle kommen^^ aber schnell Zitieren
TheKremsi Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 1.LinkingChoice [] 2.Tpay94 [ChopperChopper,Strike,Savior,Squad Avenger] 3.Spatzenknie [zu viel zum eintippen] 4.Gorgoth_999 [ hilft vielleicht aus] 5. T-Rex91 (brauche fast alle ich guck aber das ich noch bis samstag ein paar bekommen) 6. Ravezzi_ [sTRIKE, Savior/Avenger, Squad Wildcards uvm] 7. Massakerllx3 [ALLES wo es um Heli geht/ Savior / Squad Avenger] 8.Hadcore__GAMER [ chopper chopper und 22 savior trophy´s] 9. 00.Patrick_K_92 [] im Notfall wenn 1 zu wenig ist und ich grad on bin Zitieren
TheKremsi Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 dachte du spielst es fast nicht mehr wenn ich helfen kann schon^^ , und mir kommt vor das der 1 Teil mehr fun macht, vllt. kommt mir das so vor eil ich ja 2 monate nur das gezockt habe und kein anderes Battelfield^^ Zitieren
TheKremsi Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 gott bist du noch zu retten xDD BC2 is genial, story und Mp mäßigBc 1 kommt da net ran^^ bin aber zurzeit noch in teil 1 besser^^, komm mit teil 2 noch net so klar Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.