Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich suche 3 Leute die mit mir morgen(Freitag) so ab 14 Uhr bis ka 18 uhr, 19 uhr oder länger ienfach so zocken und kills holen wollen, in nen squad,(kein boosten, das machen wir abend)

am besten mit Headset, da es dan am meisten spass macht, und besser ist^^

1.Patrick_K_92

2.

3.

4.

wäre cool wen jemand mitmacht :D:D

MFG

Geschrieben
wohl nicht.... hab aber in den 20 minuten, die ich in der lobby drin war, wieder 2 auszeichnungen geholt, so fehlen mir nur noch :argue2:biggrin5:

Patrick, schreib mal bitte in Schwarz:dozey:

wieso habe alle was gegen mein rot^^?

Geschrieben
STRIKE WILDCARD BIN ICH DABEI! :D

Gestern wieder leeren Server gehabt (sorry Patrick, als du mir nen leeren angeboten hast, ar ich Fußball gucken :S ), kamen auch alle drauf, dann wars 2 vs 2, weiß der Teufel, wieso dann auf einmal, obwohl es 2 vs 2 war, nach 1 Minute jeder Vollidiot raufgeschickt wird. Ich hab langsam wirklich das Gefühl, dass die Serververwaltung oder sowas uns immer auf leere Server sieht und dann immer irgendwen raufschickt.

Nichtsdestotrotz bin ich heute wieder dabei, ab 22.30 Uhr komm ich dann, wenn Fußball vorbei ist. Wenn sich 10 finden, wärs super.

Da es am Wochenende immer gut klappte, hoffe ich, dass heute endlich mal was geht.

PS: Eigentlich wird ja täglich geboostet...

ich hatte den server knapp 3 Stunden mit ein paar Freunde, der wäre sicher länger so geblieben

Geschrieben

1.LinkingChoice [platin.png]

2.Tpay94 [ChopperChopper,Strike,Savior,Squad Avenger]

3.Spatzenknie [zu viel zum eintippen]:biggrin5:

4.Gorgoth_999 [platin.png hilft vielleicht aus]

5. T-Rex91 (brauche fast alle ich guck aber das ich noch bis samstag ein paar bekommen)

6. Ravezzi_ [sTRIKE, Savior/Avenger, Squad Wildcards uvm]

7. Massakerllx3 [ALLES wo es um Heli geht/ Savior / Squad Avenger]

8.Hadcore__GAMER [ chopper chopper und 22 savior trophy´s]

9.

00.Patrick_K_92 [platin.png] im Notfall wenn 1 zu wenig ist und ich grad on bin

Geschrieben
dachte du spielst es fast nicht mehr xD

wenn ich helfen kann schon^^ xD, und mir kommt vor das der 1 Teil mehr fun macht, vllt. kommt mir das so vor eil ich ja 2 monate nur das gezockt habe und kein anderes Battelfield^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...