TheKremsi Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 alle die jetzt mitmachen? ja alle ich z.b. brauch auch so ne auszeichnung mit den 5 kills in 2 sekunden, kann man die dann auch machen oder geht es dann net? bzw. andere gibts ja auch wo man mehrere personen braucht für die strike brauchen wir mehr leute aber die andern sachen sind machbar Zitieren
TheKremsi Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Ich könnte euch noch beim Strike helfen Wär mir ein Vergnügen bei euch mitzumachen lg wenn du noch jemanden hast, kansst du mit machn, dan sind die server ausgeglichen und die teams auch Zitieren
TheKremsi Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 eine frage, gibts i-wie nen speziellen trick beim granatenwerfer weil ich hatte heut ´n anfall wegen dem teil, ich schieß 3 mal direkt neba einem gegner was passiert der überlebt un des ist mir heut sauf oft passiert und direkt treffen sagt sich so leicht ... am besten an die mauer schiessenwenn ein gegner dahinter steht, da ist der gegner meistens tot, da ja mauerstücke auf ihn fallen Zitieren
TheKremsi Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Wieso denn nur die, die in der Liste sind? Es lag gestern ja nicht an der Anzahl von uns, wir sind einfach nicht auf einen leeren Server gekommen. Da hätten wir auch 100 sein können.Wie dem auch sei, wenn ihr mich lasst, wäre ich dabei, ich habe mich gestern eingetragen, da durfte trotzdem jeder mitmachen, heute kam ich zu spät und jetzt sowas. Ja dut mir leid aber es wären dan einfach zu viele, aber massaker hat dir ja schon angeboten das du reserve machen kannst Zitieren
TheKremsi Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Im Prinzip, da sowieso nicht nur 6 Leute in diesem Forum hier boosten wollen, können wir auch eine zweite Gruppe mit 6 Leuten starten. Wenn mindestens 4 am Ende da sind, wäre es doch in Ordnung. Wer wäre denn interessiert? Dann mach mal ne Liste damit sich die andere Eintragen können Zitieren
TheKremsi Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 An meine Gruppe: Kann erst ab 22:00 spielen!lg Es geht eh erst um 23 uhr los Zitieren
TheKremsi Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Bestimmt wirds wieder nix mim leeren Server lg tja falsch gedacht, hama jo vn 23:30 bis jetzt nen server gehabt und das ohne störungen:biggrin5: Zitieren
TheKremsi Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Leute, ganz ehrlich, ihr seid nicht die einzigen, die hier boosten wollen. Ich war gestern auch nicht dabei und da beließen Patrick und Viper es bei 6 Leuten. Dann setzt man halt einen Tag aus oder zockt einfach normal. Anderen Leuten die Plätze wegzureservieren ist eben unfair. Dann sitzen immer dieselben Leute am Abend rum und müssen sich den Allerwertesten für ein paar Auszeichnungen aufreißen, während andere parallel immer boosten dürfen.Wir sind sowieso über 10 Leute, dann kann man eine 2te Gruppe machen. Weil mit mehr als 6 Leuten kommt man nicht schnell voran, zumal es ein ganzer Haufen an Auszeichnungen sind. Wenn auf einem Server 6 Leute boosten und auf einem anderen Server auch 6, dann haben alle was davon und es geht deutlich schneller als zu zwölft. Man kann auch ganz einfach zu 12t auf einem Server boosten, nur dann macht man es auf dem Server in 2 6er Gruppen, auch wenn das missverständlich sein kann. Wie ihr es regelt, ist mir egal, ich will jedenfalls, wie jeder andere auch, jeden Abend ein bisschen boosten, dann hätte man in einer Woche alle Auszeichnungen geschafft. Und da alle boosten wollen, geht es leider nicht in einer Gruppe. dan mach doch einfach ne 2 Gruppe und heul hier net rum, @PL_ViPeR1990: Veritas kann nur bis 1 uhr abend, daher nimm mal jemanden dazu, der dan später eintrit Zitieren
TheKremsi Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Bin dabei! Bin immer dabei Könnte ich net mit Hadcore einfach boosten bei eurem Server? Wir werden euch schon net stören.lg ne sry, das geht leider net Zitieren
TheKremsi Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Hmm ok, könnten wir die 3 nur für 10 min nehmen, damit jeder von uns schnell die Strike Wildcard machen könnte? Wie gesagt, nur ganz kurz, da wir ja 5 Spieler im Gegnerteam brauchen was meinst du mit den 3? @Angelo Bin bis 5 wach @Patrick nomaWürdeste den Hadcore auch nehmen, wenn Sylezz net kann? Und soll ich das Bild von gestern uploaden?^^ lg mal gucken ob Sylezz kann, dan reden wir ok?^^ Zitieren
TheKremsi Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Vielen Dank Mit 3 mein ich: Angelo, Hadcore und Massaker Damit ein Team kurz auf 5 kommen kann und wir schnell die Strike Wildcard machen könnten Danach wie gehabt 3 vs.3 lg gucken wir dan und fragen VIPER da möchte ichnichts sagen, sry Zitieren
TheKremsi Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 1. PL_Viper1990 2. Patrick_K_92 3. Snake957 4. Hadcore__GAMER 5. Sylezz 6. koepke000 7. Ravezzi_ 8. Mustafa_1994 9. 10. Würde als 10. gerne noch den matti dabei haben... Brauche nur noch die Savior und Avenger Kills! lg Liste ist voll, da warscheinlich Das Matti und Veritas mittmacht, also keiner mehr eintragen Zitieren
TheKremsi Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Könnte wir heut schon ab 22:30 Server suchen?? Muss morgen früh aufstehen, daher würde ich das seeehr begrüßen lg geht klar, treffn ist um 22:30 Uhr Zitieren
TheKremsi Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 blöder ps browser mach net dauernd doppelpost, da kannst du gelöscht werden achja wir haben jetzt schon nen leeren server^^ Zitieren
TheKremsi Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 1. Massakerllx3 2. Ravezzi_ 3. SyLezZ 4. koepke000 5. Patrick_K_92 6.PL_ViPeR1990 Wir sind auch dabei Zitieren
TheKremsi Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 ich brauche noch 12 squad Rächer kills:biggrin5: ich dachte du hast nach 22 uhr kein I-Net mehr? Zitieren
TheKremsi Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 aj, ich habe nach 22:00 kein inter net mehrwollte nur sagen,was ich sonst noch brauche nur noch 5 Auszeichnungen:emot-raise: had komm bad company zocken, mit heli, brauch nur noch 2000 KILLS Zitieren
TheKremsi Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 verdammte **** xDDD:biggrin5: had bin back, kommst du zocken? Zitieren
TheKremsi Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 is aus den Boosten gestern was geworden? Zitieren
TheKremsi Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 leider überhaupt gar nichts. ich konnte noch ein bisschen am nachmittag zocken und hab 4 abzeichen bekommen, aber es ist eben so, dass wir ab 22 uhr, als du mir den server gegeben hast, zu 4t waren. sollte ja eigentlich ausreichen. auf deinem server war ja einer drauf, der vollidiot wollte einfach nicht gehen. dann kam und ging immer einer, bis auf einmal 3 vs 3 war und jeder draufkam, bis der server voll war. wir hatten danach noch einen leeren server, der, bevor wir alle drauf waren, wieder überfüllt war... bis halb 1 haben wir es versucht, dann hatte ausnahmslos jeder keinen bock mehr (okay, massaker hat prince of persia gezockt ) also irgendwas müssen wir anders machen. mit mehreren leuten suchen und generell mehrere dabei haben. vielleicht sollten wir alle zusammen machen. gestern haben sich auch fast keine in die Liste eingetragen^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.