Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Liste:

1. cookiesman74

2. PL_ViPeR1990

3. A_M_O_1

4.nomis1701

5.Patrick_K_92

6.Beliskner999

7.

8.

9.

10.

sofern es später am abend is mach ich auch mit schließlich spielt deutschland um 16:00 :biggrin5::biggrin5:

auf jeden fall würd ich gern die trophys 'im squad gibts kein ich' und 'ich und meine teufelskerle bekommen helf natürlich dann auch anderen dabei

Wir fangen e erst so um 21 bis 23 Uhr an

Geschrieben
ich habe mal die Liste verlängert damit man nicht denkt:' bei 10 ist schluss'

Ich würde nicht mehr als 10 bzw. 12, ab 12 wäre schon zu viel, meine meinung nach, und es dauert dan zu lange

Geschrieben
Ich suche Mitspieler für ein Ü 20 Squad!

Ich habe jetzt schon ein paar Mal mit Spielern aus diesem Thread geboostet, aber nie war das zufriedenstellend.

Meistens endete das nur im Streit, weil sich einige einfach nur rücksichtlos egoistisch verhalten haben.

Das liegt meines Erachtens vor allem daran, dass es sich bei vielen noch um Kinder (oder Jugendliche) handelt mit denen ein reibungsloses, zuverlässiges Boosten nicht möglich ist. Viele haben auch kein Headset.

Daher suche ich hiermit volljährige Mitspieler die zuverlässig und so zeitsparend wie möglich die Platin-Trophy erreichen wollen.

Ideal wäre es, wenn sich drei Spieler finden würden um sowohl zusammen in einem Squad zu zocken, als auch die schwierigen Auszeichnungen als 2 vs 2 zu boosten.

Wenn es also außer mir noch andere jenseits der 20 gibt, die dieses Spiel noch bis zur Platin-Trophy zocken wollen, dann meldet euch bei mir, am besten per PN.

Hey A M O ich bin zwar noch net über 20 xD aber 18, und mit mir haste schon mal gezockt :D, wenn du lust hast bin gerade an den 1000 und 2 kills dran, vllt. haste bock in nem squad zu zocken, :D

PS: ein headset hab ich auch

Geschrieben
Ehy ihr beiden wenn ihr mit boosten wollt dann sagt bescheid.

PS. wir suchen heut Nacht einen leeren server von um 1-3 Nachts.

wenn wir einen gefunden dann kann dass ganze auch länger gehen. Meldet euch per PSN mail bei mir wenn ihr Zeit habt. ONLiiNE iiD element333

Hab dich mal im PSN geaddet

Geschrieben
Leute die heute zu 100% mit boosten. Von 1-5 Uhr Nachts.

1. PL_Viper1990

2. cookiesman74

3. EvilWesker87

4. element333

5. Little-D246

6. Patrick_K_92

7. wolker3

8. Beliskner999

9. xXLasPlagasXx

10. MumsFarmerboy

11. Kasel95

Wenn sich noch mehr Leute bei mir melden werden die in die Liste aufgenommen.

ADDET EUCH GEGENSEITIG !!

mich kannste gleich aus der liste nehmen, hab heute kein bock so früh zu booosten, muss morgen arbeitn, und eins weis ich genau das ein paar von der liste sicher net zuverlässig sind

Geschrieben
Am besten wir machen ne neue Liste, mit weniger Leuten, aber mit welchen die hoffentlich zuverlässig sind.

Wir starten dann erst etwas später, so gegen 3 ( wie wärs ??) oder 4 ?

Ich denke da bekommen wir schneller einen leeren Server.

1. PL_ViPeR1990

2. rEviVeD_oZz

3. Patrick_K_92

4.

5.

6.

So ich bin heute dabei aber bitte etwas früher so um 24 Uhr wäre gut, dänn wenn es später ist dan sagen die weistens sicher sie gehn schlafen oder so, also bitte etwas früher

PS: Machen wir die Reihen folge so wie sich jemand hier im >Forum eintragt!

Geschrieben
1. PL_ViPeR1990

2. rEviVeD_oZz

3. Patrick_K_92

4. J18T01H15G

5. TobuAkuri

6. cookiesman74

7.

8.

heute bin ich 10000%ig dabei

ein freund übernachtet bei mir und ich werde nicht früh schlafen

brauche hilfe bei saviors und strike

lol bei mir übernachtet vauch ein freund xD, und der hat auch battelfield :D, ich werde jetzt dan mal anfangen battelfield zu zocken

Geschrieben

Ich suche 3 Leute zum Boosten am Mittwoch Abend und am Samstag!

Was wird geboostet: Zuerst die Savior und dannach das was jeder braucht.

Die Reihenfolge ist so wie die Liste, nicht das einer kommt und sagt er darf als 1 weil er den Server gefunden hat oder so.

Zeit: so ab 23 Uhr vorher schon Online sein

1.Patrick_K_92

2.

3.

4.

Nur 4 Leute nicht mehr und nicht weniger.(keine Ersatzbank oder später Einladen)

Der, der sich hier eintragt muss 100% sicher sein das er auch kommt und, nicht dan später sagen (sry hatte noch was zu erlädigen oder so), sonst is das ganze Boosten verhaut

PS: Addet euch gegenseitig und kopiert euch die Liste einfach

MFG Patrick_K_92

Geschrieben
mit cookiesman74 wären wir schon 6 Leute noch min. 3 dann könnte man rein theoretisch schon anfangen in einem 5vs4 Team und die Strike absahnen :biggrin5:

ne wart mal ab bis wir 10 Leute sind, dan haben wir nicht so ein stress

Geschrieben
Also Boosten hat heute mal wieder nicht geklappt. Hoffentlich klappt es heute Nacht besser.

Abzeichen: Chooper Chopper

5 Helis in einer Runde zerstören.

25 Helis zerstören.

Tag: Am 21 bis zum 22.07 wird die Nacht zum Tag.

Wann?: Um 0.00Uhr ist Treffen um zu sehen wer dar ist! Wenn wir nur 3 oder wenige sind muss abgebrochen werden.

1. J18T01H15G

2.Patrick_K_92

3.

4.

Ersatzbank

1.

2.

bin heute dabei

Geschrieben
Ich wäre eigentlich auch dabei aber leider schon alles voll.

1. J18T01H15G

2.Patrick_K_92

3.cookiesman74

4.koepke000

Ersatzbank

1. PL_ViPeR1990

2.

Kannst ja auch mit machen oder? wegen einem mehr, das schadet ja nich so lange nicht dan mehrere mit machen, bis aber leider als letzter dran für Cooper wild card, leider

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...