Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Suche jemand der mit mir mit hs die 10002 Kills macht ,wenn ja bitte eine PSN an Kasel95 mit thema BFBC schreiben.

hätte in nächster zeit interesse wie willst das anstellen?

Geschrieben

wann spielt ihr bzw darf ich auf mitmachen?

mir fehlen noch einige sachen...

Ich und meine Teufelskerle

Im Squad gibts kein ich!

Blaue Bohnen und Bandagen

und natürlich die abzeichen... -.-

Geschrieben

achso...

Ja ein headset hab ich und scheue mich auch net es zu benutzen...

nur kann ich in den nächsten wochen vielleicht net so viel zeit aufbringen wie du vielleicht möchtest.

aber entscheide du!

Geschrieben

he gorgoroth glaubst du schon das die musik richtig ist für dich? :P

lasst mich büdde auch mitmachen.

ich wart erst mal den termin ab kann noch net 100%ig zusagen daher pack ich mich auf platz 10!

1.Kasel95

2.Gorgoth_999

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.Don_Vito1989

Geschrieben

Hi messi,

Sollte euch am freitag einer abspringen, mach ich gern den ersatz.

Meine ID-Don_Vito1989

des weiteren such ich noch wen für "Ich und meine Teufelskerle" und "Im Squad gibts kein ICH!"

Geschrieben
Don Vito im squad gibts kein ich brauch ich auch noch adde ich adde dich dann können wir das machen

kann dich irgendwie net addn... da kommt ne meldung von wegen die freundesliste ist voll für Nico_...

ist deine voll? hab jetztn paar gelöscht aber es klappt immer noch net.

versuch mal mich zu addn.

Geschrieben
Jo....das steht da wenn seine Freundesliste voll ist, er muss Freunde aus seiner eigen Liste löschen.........

war erst ganz überrascht... "das gibts doch net ich hab doch noch keine 100 Friends!?" :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...