A_M_O_1 Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Liste: 1. cookiesman74 2. giftplayer 3. patrick_k_92 4. nomis1701 5. joppens 6. doyle192 7. PL_ViPeR1990 8. 9. 10. Könnt ihr sagen zu welcher Uhrzeit am Wochenende ihr das vorhabt? Ich wäre gerne dabei, möchte aber wissen wann genau das stattfindet bevor ich zusage. Zitieren
A_M_O_1 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Also dann bin ich dabei. Liste: 1. cookiesman74 2. giftplayer 3. patrick_k_92 4. nomis1701 5. joppens 6. doyle192 7. PL_ViPeR1990 8. A_M_O_1 9. 10. Zitieren
A_M_O_1 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Also ich bin wieder dabei. Das war am Samstag ja leider nichts, vor allem da sich ein Spieler rücksichtslos egoistisch verhalten hatte. Ich möchte an dieser Stelle noch mal hervorheben, dass so ein Boosten nur dann klappt, wenn auch alle Mitspieler zuverlässig sind. Liste: 1. cookiesman74 2. PL_ViPeR1990 3. A_M_O_1 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Außerdem suche ich abseits vom Boosten noch drei Mitspieler (mit Headset) um ein Squad zu bilden und das Spiel "normal" zu zocken. Wer daran Interesse hat schreibt mir bitte eine PN. Zitieren
A_M_O_1 Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Ich suche Mitspieler für ein Ü 20 Squad! Ich habe jetzt schon ein paar Mal mit Spielern aus diesem Thread geboostet, aber nie war das zufriedenstellend. Meistens endete das nur im Streit, weil sich einige einfach nur rücksichtlos egoistisch verhalten haben. Das liegt meines Erachtens vor allem daran, dass es sich bei vielen noch um Kinder (oder Jugendliche) handelt mit denen ein reibungsloses, zuverlässiges Boosten nicht möglich ist. Viele haben auch kein Headset. Daher suche ich hiermit volljährige Mitspieler die zuverlässig und so zeitsparend wie möglich die Platin-Trophy erreichen wollen. Ideal wäre es, wenn sich drei Spieler finden würden um sowohl zusammen in einem Squad zu zocken, als auch die schwierigen Auszeichnungen als 2 vs 2 zu boosten. Wenn es also außer mir noch andere jenseits der 20 gibt, die dieses Spiel noch bis zur Platin-Trophy zocken wollen, dann meldet euch bei mir, am besten per PN. Zitieren
A_M_O_1 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Hi, Ich suche drei Mitspieler zum Boosten, am besten schon für heute Nacht 24:00 Uhr. Bitte nur melden, wenn ihr ernsthaft und effizient boosten wollt, ich zumindest habe schon zu viel Zeit mit diesem Spiel "verschwendet", vor allem aber mit Mitspielern, die egoistisch, kindisch oder dämlich waren. 1. A_M_O_1 2. 3. 4. Zitieren
A_M_O_1 Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Ich würde dann gerne als vierter mitboosten. Mir fehlen noch etwas mehr als 20 Auszeichnungen, darunter alle Heli-Auszeichnungen, 52 Kills, Boot-Kills, Saviors etc. Ich bin dann ab 0 Uhr online. 1. Sterbehilfe187 2. Fatal_Brutal 3. Metin2Suchti 4. A_M_O_1 Zitieren
A_M_O_1 Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 @ Kugelsicher92: Du hast den Post oben anscheinend nicht richtig gelesen. "Sterbehilfe187" hat nach drei Mitspielern zum Boosten gefragt, die auch über die geplante Zeit mitmachen und nicht nachdem sie dran waren einfach wieder abhauen. Dies ist leider bei BFBC in diesem Forum immer der Fall, wenn man mit mehr als 4 Spielern boostet. Deshalb wäre es sehr angebracht, wenn du deinen Post wieder löschst, bzw. überarbeitest und uns da raus nimmst. Außerdem würde ich schon allein deshalb nicht mit dir boosten, weil du dich einfach so nachträglich auf den zweiten Platz gesetzt hast, sicherlich um genau so zu handeln, wie ich gerade beschrieben habe.......... 1. Sterbehilfe187 2. Fatal_Brutal 3. Metin2Suchti 4. A_M_O_1 ----Ende---- Zitieren
A_M_O_1 Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Suche für die Nacht von Donnerstag auf Freitag 3 Leute ( eventuell auch mehr ) um Savior und Avenger Trophies zu boosten. Jeder boostet immer 3 Savior/Avenger dann ist der der nächste dran und immer so weiter. Bis alle ihre Savior/Avenger haben. Damit auch alle etwas davon haben.1.Sterbehilfe187 2. 3. 4. Sollten sich A_M_O_1 ; Jeanmi96 und JohannesVolz bis Donnerstag melden sind die auf jedenfall dabei !! Mit denen habe ich schon erfolgreich ne Nacht durchgeboostet und weiss das auf denen verlass ist. Ich kann von Donnerstag auf Freitag leider nicht mitboosten. In den beiden darauffolgenden Nächten wäre ich aber gerne wieder dabei. Mir fehlen auch noch die Saviors und Avengers. Außerdem noch immer ein paar Boot-Roadkills, ein paar Heli-Kills und fünf Helis in einer Runde abschießen. Das ist aber dann auch alles. Zitieren
A_M_O_1 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Hi, Ich suche dringend noch Mitspieler um die letzten Auszeichnungen zu machen. Mir fehlen nur noch ca. 25 Saviors, ca. 25 Boot-Roadkills und die Chopper Chopper Wildcard. Zitieren
A_M_O_1 Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Ich würde gerne heute und morgen mitboosten. Ich brauche noch Savior-Trophies (ca. 20) und die Chopper-Chopper Wildcard. Addet mich einfach. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.