OxHannuzxO Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Ja wie findest du es wenn du keine kriegst bei einer Nacht?Ok dann sag PLS nur welche du machst. is jetzt nich böse gemeint Mighty aber du beschwerst dich darüber das nix geht in der nacht wobei du ja nicht ma selbst online bist sondern ich bin ja für dich online von daher bissl weniger aufregen oder meinst net? Zitieren
OxHannuzxO Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 sry - @ Revo / Sepp / Hanii und blau:Sind grad alle geflogen oder ?! Sepp und ich können zumindest nicht mehr uns ins PSN einwählen -.- Lg Angel jep bin vorhin auch geflogen und konnt mich nimmer einloggen Zitieren
OxHannuzxO Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Suchen noch einen der heute nacht um 2 uhr boostet zusammen mit mir und Blackangel887462 wer lust hast bei mir per pn melden oder eine pn im psn schreiben thx Mfg. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.