Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich wäre dabei.

Aber vllt. kann ich nicht mitmachen da ich zurzeit noch keine ps3 habe und ich nicht genau weis in welcher woche ich die mir hole.Ich mache auch keine scheisse.52 Kills habe ich auch schon und die Wildcards die man dabei macht auch.

Geschrieben

Man sollte einfach mal alle Leute die mithelfen nur in eine Gruppe lassen.

Und sowas ist mir auch mal passiert.

Um 2:00 Uhr finden wir einen leeren Server und haben bis 7:00 Uhr Morgens gezockt nur konnte ich nichts machen weil eine Person immer mehr Wildcards machen wollte.Dank dem Forum bauche ich aber "nur" noch 10 Auszeichnungen und vorher waren es 32:biggrin5:.

Geschrieben

Vor paar Monaten hatte sich jeder an regeln gehalten (in den Gruppen wo ich war) und jeder hatte ne menge WC's bekommen und jetzt macht fast jeder was er will wenn er das hat was er will:banghead:

Geschrieben
0:00 Uhr On kommen und ich Lad Text Chat ein , dann besprechung.

Weißt du wie die Wildcard ,,Santas Little Helper,, funktioniert , aslo was man da machen muss ?

hatte hier gelesen das du oft scheisse baust

Geschrieben

1. Prototype1994

2. Blackangel887462

3. stefan3009

4. grossmogul82

5. LordTier

6. Huslum

7. NuclearMachine

8. Ucki

9.LinkingChoice

10. atesclan

Vllt. bin ich nächste woche dabei

ich sage bescheid wenn nicht:smile:

Geschrieben
1. Prototype1994

2. Blackangel887462

3. stefan3009

4. grossmogul82

5. LordTier

6. Huslum

7. NuclearMachine

8. Ucki

9.LinkingChoice

10. atesclan

Vllt. bin ich nächste woche dabei

ich sage bescheid wenn nicht

Hab schon was geschrieben

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...