Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hier ist nochmal die liste für heute um 1 uhr.

1.andi15101990

2.atesclan

3.sepp303

4.shooter90

5.myquak

ich hab euch allen eine nachricht geschickt für eine bestätigung von euch hoffe alle werden da sein.

werd auch ab 12 da sein !

Geschrieben

tja fur ein Strike hats noch funktioniert,was liegt heut an?

habs doch mitgekriegt dass ein paar Trophys nicht funktionieren obwohl manns richtig macht,wie gestern mit 5 mal Hubschrauber kills, hat sonnst noch jemand erfahrung?

schade dass es ein paar blödiane gibt die da nur rumblödeln,und wer meint dass er cool ist wenn er mit der markierungspistole nen Weihnachtsbaum schmücken kann der na ja.. der is aus Afrika den hierzulande gibts weisse Weihnachten

Geschrieben
Vor 01:00 wird es schwer werden einen leeren Server zu finden. Daher veranschlage ich einmal 01:00. Wenn manche schon früher da sind, können sie ja schon beginnen einen leeren Server zu suchen.

bin dann heut auch dabei mein kumpel kai1112 wahrscheinlich auch

Geschrieben
Wäre auch dabei^^

Zeitlich ist das kein problem sagt mir einfach bescheid ID: Trophy-Hunter91

@ Angelo9077 Adde dich später mal^^

1. wwe_fan_92

2.Miggdaddy

3. f181995

4. Trophy-Hunter91

5.MegamanXZ2

werd auch mein bestes geben

Geschrieben
Meinst du diese 1 vs. 1 Heli Wildcard da oder was das ist?

Wieviele fehlen euch eigentlich noch ich brauch noch bisschen mehr als die hälfte^^

genau die meine ich 1 1 Air

brauche noch 8 Wildcards und eine die was da drunter sind diese runden anderen cards eben den Heli patch also noch 2 mal 5 leute mit Heli erledigen. ansonnsten

52 kills

20 headshots

15 Granatenkills

1:1 Air

5 Helis runterholen

ein paar saviors

und noch ein paar Roadkills mit Boot was allerdings lang dauert

und die letzte die fällt mir mopmentan nicht ein :biggrin5:

Geschrieben
@ megaman nur savior und du?

noch jemand dabei heute? :)

4mann road mit Heli,muss man da unbedingt den Ami Hubschrauber haben?

weil das letzte mal mit dem Russenhubschrauber hab vielleicht 6-8 man gekillt doch ohne erfolg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...