Saracen--x-- Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Brauche folgende sachen noch -20 squad spawns -52 kills in 1 runde -strike -20 kopftreffer in einer runde. -50 roadkills mit dem boot -4 roadkills mit dem heli in einer runde helfe auch gerne anderen,aber was ich gerne wüste ist wie ich gezielt mit mir bekanten spielern auf einen server spielen kann solange wir nicht im selben team bzw squad sind. leider weis ich net wie alt eure beiträge sind bei intresse einfach melden oder im psn Saracen--x-- adden Zitieren
Saracen--x-- Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 immer diese studenten:P, stehe fast 24 stunden am tag zur verfügung auser 16-19 uhr. adden unter Saracen--x-- Zitieren
Saracen--x-- Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 15 Granaten kills stehen bei mir noch an , desto mehr Leute desto besser.. Gestern dauerte alles länger weil zuviele fremde dazwischen funkten die nicht boosten Zitieren
Saracen--x-- Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Es ist unmöglich wen wir den Server nicht voll bekommen, am einfachsten wär ein voller Rush Server, wo sich die Verteidiger abschiesen lassen ohne das einer die Kiste zerstört .. Zitieren
Saracen--x-- Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 1. Don_Korni 2. Saracen--x-- 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve 1. 2. 3. 4. Zitieren
Saracen--x-- Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Bis ihr euch entscheidet kann ne kleine Truppe mit mir andere Sachen Bootsen! 50 roadkills mit dem boot Oder Bei 4 Leuten die savior tropys , hab keine einzige ,wer ist heute dabei? Heute bzw. Mittwoch ab 20 uhr oder Donnerstag ab 20 uhr Zitieren
Saracen--x-- Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 >>WICHTIG<< Bitte macht euch skyp , ich verstehe es ja wen sich nicht jeder ein headset kaufen kann aber skyp ist umsonst und unabdingbar für eine funktionierende kommunikation Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.