Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gibt es hier keiner der mir weiterhelfen kann? :cryin:

da bräuchten wir schon genauere informationen. z.b. welchen NAT-Typen du mit deiner interneterbindung hast. mit typ 3 hat die größten probleme mit verbindungen online. bei typ 2 hatte ich damals auch probleme, aber nur bei einladungen annehmen, einfach joinen ging.

hat jemand heut abend lust mit mir paar auszeichnungen zu machen? also solche die man auch ohne boostrunde schaffen kann. z.b. 5kills mit wasserfahrzeugen in einer runde oder so.

mfg

Geschrieben
Internetverbindung:

Drahtlos

Signalstärke immer bei 85%

Nat-Typ 2

sollte eigentlich funktionieren, was hat denn dein freund für nen Nat-Typ?

ansonsten kannst du ja ma versuchen deine ps3 per PPPoE mit dem inet zu verbinden.

PPPoE stellt eine direkte verbindung zum inet her, solltest dann also Nat-Typ 1 bekommen und eigentlich keine probleme mehr haben.

(bevor die frage kommt, bei PPPoE muss man seine inet-anmeldedaten eingeben die man bei der 1. einrichtung deines routers benutzt hast)

mfg

Geschrieben

also wenn ihr die 5 kills in 2 sec macht bin ich auch dabei

1. xTendoPAINx

2.phr3ss3

3. Oliver1357

4.to_THE_bone

5.ola0521

6.CrankHardtechno

7.KOeNigKOX56

8.bockwurstbear

9.Abadon666

10.

Geschrieben

wie läuft das dann eigentlich ab .. macht ihr vorher dann ne liste wer als 1. 2. usw dran is? und wieviele darf jeder machen? und is das schlimm das ich kein headset hab?

mfg

Geschrieben

sagt mal wie is das mit den boots roadkills gemeint? gegner is im wasser und ich fahr drüber? oder gegner is am ufer und ich fahr das boot aufs land? und ich hoffe das is kein problem das ich kein headset hab, is dann halt schlechter mit der kommunikation :(

und am besten schreibt dann nochma einer genau wie wir das mit dem boosten nun machen. also wenn wir das wirklich mit den beiden squads machen und einer killt immer 2 gegner, wieviel kills der machen darf bevor gewechselt wird, usw.

mfg

Geschrieben

danke an die gruppe gestern. strike ham ja gestern einige bekommen. wieviele fehlen denn jetzt noch von denen die bis zum schluss da waren? 1-2? und ich kann heut abend leider nicht, vllt schafft ihr die 5in2 ja ohne mich ansonsten können wir das nächstes we eventuell versuchen.

mfg

edit: grad erst gesehn .. das sind gute boostregeln *daumenhoch*

Geschrieben

naja aber wenn wir/ihr 10 leute oder so zusamm kriegt könnt ihr ja die taktik wie gestern abend machen .. einfach auf rush gehn und dann euch irgendwo treffen und das schnell machen, ging ja eigentlich gut wenn alle glei mitmachen. hab allgemein schon einige trophies und wc's so gemacht indem ich mich mit jemanden einfach so auf der map "getroffen" hab und da z.b. 5kills mit panzer oder so gemacht hab.

mfg

Geschrieben

du gehst auf benutzerdefiniertes spiel, dann auf squad einladen (oder so ähnlich) und dann suchst du jemanden bei dem du einsteigen willst und dann müsste bei seinem namen die taste dreieck sein wo steht 'beitreten'. dann drückst du dreieck und joinst ihm.

mfg

Geschrieben

he suche für freitag und samstag nacht leute zum kills boosten

sollten nich mehr als 6-8 leute werden

ich mach einfach ma ne liste

1. Abadon666

2.

3.

4.

5.

6.

auf rege teilnahme

mfg

Geschrieben

hi,

ich weis ja nich ob meine gruppe die ich für heut abend ansetzen wollte voll wird, aber wenn doch, ich kann erst so gegen 1 uhr nachts eher bin ich nicht zu hause

mfg

Geschrieben
So da wir leider gestern nicht booten konnten, da uns einer gefehlt haben, suchen wir noch einen zuverlässigen Spieler für unsere Gruppe.

1. BigApple95

2. Al_Franco

3. TendoPAIN

4.

Hi,

was boostet ihr und wann solls losgehen? Wäre gern dabei.

mfg

Geschrieben

suche eine gruppe für freitag und/oder samstag abend für kills oder auszeichnungen boosten.

außerdem vllt jemanden mit dem man auch tags über vllt paar auszeichnungen machen kann .. ich meine das so .. einer joint auf ner map und der andere über freunde beitreten und hofft im gegner team zu sein, und dann sowas machen wie boot-road-kills oder sowas was man nich unbedingt in ner boostgruppe machen muss

also wenn jemand lust hat einfach mit nem ordentlichen betreff mich adden

mfg

Geschrieben

@ Farcry3445

ich kann leider noch nicht ab 20-21 uhr on sein .. kann erst ab ca. 23 uhr on .. ist das sehr schlimm? kannst du mir deine boost methode auch per pn oder so erklären (ich booste nicht das erste mal) kannst mich ja auch wenn du magst im psn und dann in den chat einladen.

mfg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...