MOE_DAVID Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Ich wär heute auch dabei!! Brauche 52kills und 20 head. Zitieren
MOE_DAVID Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 ich fand, am ende hat es doch irgendwie geklappt. Hätte jeder einen headset wäre alles besser gegangen. weil irgendwie hatte niemand ein plan was der plan war. und huslum war halt noch ein bissle stur, aber sonst war eingentlich der abend doch nicht um sonst. Zitieren
MOE_DAVID Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 ich wollte mich eigentlich schon von anfang an in die liste eintragen. da aber keine uhrzeit genannt wurde, hab ich abgewartet. weil ich keiner bin der sich irgendwo eintrágt ohne zu wissen wanns los geht. da ja keiner meine frage beantwortet hab, hab ich abgewartet. z.b. 22uhr wár mir zu frúh und 5uhr wär zu spát um anzufangen. aber ich werd bestimmt am freitag on sein und schauen was passiert. Zitieren
MOE_DAVID Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 wer lesen kann is klar im Vorteil little hat sein beitag 6h nachdem er ihn erstellt geändert, so schrieb er TREFF 1.30 UHR:dozey: so wie ich es seh, wurde am 15.09.09, 16:43 Uhr das treffen bekannt gegeben. Und als am 16.09.09, 17:53 Uhr ne Uhrzeit genannt wurde (01:30 Uhr), war die Liste schon voll. will mich auch jetzt net rumstreiten, ich werd einfach morgen abend on sein. Zitieren
MOE_DAVID Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 moe, mach dir doch keinen stress.geh einfach an dem abend online und kontaktiere per PS3-nachricht einpaar leute hier aus der liste. die laden dich 100%ig in den text-chat ein, und adden dich. danach kannst du am besten über jemanden ins spiel beitreten. (das machste im spiel, dann "squad einladen" und anschließend einfach mit dreieck ins vorhandene spiel beitreten). hört sich alles komplizierter an, als es ist. an die listen hält sich so oder so niemand, zudem tauchen meistens 60% der "verabredeten" eh nicht auf! ich weis, hört sich kompliziert an. Aber ich bin gut vertraut mit dem Auszeichnungen-Verabredungen. Und stressen tue ich mich net, nur ich lass mir bloss von den net sagen, dass ich net lesen kann. bisch au dabei morgen? Zitieren
MOE_DAVID Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 also, bedanken wöchte ich mich an mein team (hustler, raini, und little), obwohl little mir bei der runde wo ich "51 kills", immer wieder ein paar kills geklaut hat, und mit der begründung "ooops, finger ausgerutsch" oder "der hat er sich mit den falschen angelegt, der gehört mir" sich ausgeredet hat. Ein ganz grossen Dank geht zweifelslos an BLACKANGEL und PROTOTYPE die haben sich Super Verhalten, der Kicker59 hat mich zwar im zweiten Versuch (die 52kills zu machen) nicht mehr abgeschossen, hat sich aber auch nicht abschiessen lassen und eher damit beschäftigt mit little eine Privat-Kampf auszurichten. Zu "King of Hell" diese ***********, will ich nichts mehr sagen. nach 4std. hab ich die WC: 52kills und 15 kills/granaten erhalten, war aber trotzdem sauer, dass es nicht sauber abgelaufen ist. Und einige mit leeren händen schlafen gegangen sind. Little hatte einfach keine Führung übernommen, und war für mich ein sehr schlechter leader. @hustler: Wir sprechen am besten mal übers headset (FA hab ich ja) und wir schauen mal das wir das hinbekommen mit dem 52Kills. Zitieren
MOE_DAVID Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 jo das war so genial und du darfst nur auf affisch mit ihm reden Aber wir hatten leider nicht das vergnügen miteinander zu reden. Hätte mir gern, dieses Affisch angehört:emot-words: Zitieren
MOE_DAVID Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 hätte jemand lust auch unter der woche was zu starten. habe momentan sehr viel zeit. Zitieren
MOE_DAVID Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 frag doch mal linkingchoice die frage war im allgemein an alle gerichtet. vor allem an urlauber, arbeitslose und rentner Zitieren
MOE_DAVID Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 In 1-2 Wochen hätte ich Zeit Da Reserviere ich mir mal schon einen Platz:biggrin5: sauber!! wir reden dann in 1-2 wochen nochmal. Zitieren
MOE_DAVID Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 du bist einfach nur genial!!!LIANE LIANE BAUM BAUM BUSCH!!! :emot-wookie::emot-wookie::emot-wookie::emot-wookie::emot-wookie::emot-wookie::emot-wookie::emot-wookie::emot-wookie: ich kann mir gut vorstellen, dass ihr letztes mal ein riesen spass damit hattet.Aber erklär mir, wie du auf sowas kommst? Zitieren
MOE_DAVID Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 das war [iCH] weil du einfach nur ein Affe bist ..knallst mich ohne grund ab..und du warst net an der Reihe ..halt dich an die reihe und alles wäre gut...neeee...dazu sag ich nur...Liane Liane Strauch fließend Wasser...und ja wir hatten einen riesen Spaß als prototype dran war, hiess es das wir während wir abgeballert werden die anderen killen sollen, damit der prototype gleichzeitig rache oder retter punkte bekommt, du Fisch. Zitieren
MOE_DAVID Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 1. Huslum 2. Blackangel 3. MOE_DAVID 4. Reserviert (Raini???) bin dabei. Zitieren
MOE_DAVID Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Hab nix dagegen und das eine mal als ich geboostet hatte war es anfangs auch sehr okay,aber teilweiße hast du willst gekillt ohne das du dran warst, das bitte unterlassen und alles niederballern wenn du dran bist, ja ? Dann wird das denk ich mal top laufen Es wird top laufen. Wegen der "squad wild card", müssen es im squad vier leute sein. ober kann dies auch mit zwei tun. Habt Ihr se alle scho? Zitieren
MOE_DAVID Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 @MOE Geht auch zu 2 Hauptsache 10 Kills jedes Squad Mitglieds und 1 Squad Member Trophy Gut Danke, wollte vorschlagen es am Sonntag zu machen. Aber der Huslum hat mich schon gekickt. Zitieren
MOE_DAVID Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 der böse Huslum....Sorry wer zuerst kommt malt zuerst da es nur für 4 Leute ist. Ausserdem steht noch gar nicht fest ob Raini dabei ist, hast immer noch die chance darauf. Warst der zweite der zugesagt hat also bist dann auch die Nummer 4 wenn Raini nicht kann. Wenn du dann noch willst da der böse Huslum dich gekickt hat. Also pipi aus die Augen kommen noch genug solch Nächte!!! alles klar böser huslum. wie gesagt, habe auf jedenfall vor am samstag auf wildcard`s ne jagt zu machen. versteh ich das richtig, der raini entscheidet sich erst am samstag, evtl. wie besoffen er am sonntag früh ist. Zitieren
MOE_DAVID Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Naja,nen bissel was klappte auf den Server schon noch - war auf jeden Fall super das du bescheid sagtest jojo Lg Angel hab gestern noch die 50 roadkills mit dem boot gemacht. Zitieren
MOE_DAVID Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 so hab ich das auch verstanden während ihr 4 euere sachen macht. könnte ich mit nem kumpel auf ner anderen seite der map, rumboosten. Deal or No Deal? Zitieren
MOE_DAVID Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Sonntag frueh 3uhr 1 LordTier 2 bankz_one ??? 3 revived_ozz 4 MOE_DAVID was fehlt euch alles noch? Zitieren
MOE_DAVID Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 ich wuerde gern die sachen mit dem heli hinter mir bringen. d.h. 30 kills aus einem heli = Bronze, Silver und Gold Combat Aviator Patch danach Chopper Chopper am besten gleich mit Flugabwehr fuer Clear Skies Trophy und zuletzt 1 on1 air und ich muesste nie wieder in einem heli einsteigen:drool5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.