Mustafa_94 Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Könnten wir heut schon ab 22:30 Server suchen?? Muss morgen früh aufstehen, daher würde ich das seeehr begrüßen lg Zitieren
Mustafa_94 Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 hmn, toll ... hat kener davor geschrieben das die 2 wahrscheinlich noch mitmach, naja wenn sie doch net mitmachen können oder so, ich kann als reserve dann reinspringen Höre um spätestens 1:30 auf, da kannste dann weitermachen Vlt. sogar schon um 1! lg Zitieren
Mustafa_94 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 1. koepke000 2. Massakerllx3 3. Ravezzi_ 4. Hadcore__GAMER 5. MUSTAFA_1994 6. 7. 8. Wie schon versprochen, helfe ich heute (koepke und Massaker) bei den Savior Kills Sollten aber dann früh anfangen, da ich heute wegen euch fast verschlafen hatte lg Zitieren
Mustafa_94 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 hö? warum verschlafen...hast/ hattest du heute schule odr wie? XDD ja, wenn du doch so nett wärst, mit den rächerkills brauche ich auch noch einige keine sorge.. sind nur 26 gestern musste ich herhalten 2 stunden lang:( als opfer^^ heute darf ruhig mal wer anders^^ @Hadcore Ja, ich habe wieder Schule Hatte 6 Wochen Ferien... Viiieel zu kurz @koepke Wir werden das schon heut machen @ Hadcore wieder Das wichtige ist erstmal, das koepke seine Savior bekommt, da er wirklich 2 Std. nur uns geholfen hatte und ich dann ins Bett musste... Naja wie auch immer: Ich halte meine Versprechen lg Zitieren
Mustafa_94 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 ähm mustafa wann willsn du heut anfangen, weil ich könnt heut erst ab ca. 22 uhr oder so ...un wir helfen dann erst mal koepke un dann mir dann kann der rest ruhig machen aber mustafa, koepke un ich müssen in ein team kommen, das weißt du ne ^^ @headcrash strike schaff ma nicht mit 8 leuten Lol, ok Will dann aber noch die Emplacement auf Gold bringen @Hadcore Ich sag ja fast verschlafen Bin auf die Sekunde genau da gewesen lg Zitieren
Mustafa_94 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 naja ich brauch ja acuh net mehr viel savior trophys, zum anderen spielt mustafa heut das opfer Ok, alles klar, aber wir sollten heute lieber früher anfangen, da das wirklich nach ner ganzen Menge Arbeit aussieht... Bis jez is die Trophy bei mir net verbuggt nach 115 von 120 Zeigt alles normal an in den Stats, aber bei der Top-Squad Wildcard, will sich irgendwie der Balken für die Maps net füllen in der Spielstatistik (In-Game, also wenn ich es mir dort direkt angucke)... Ich dachte die Top Squad wurde durch einen Patch gefixxt??? Naja, soviel dazu... Edit: Wenn ich es mir unter Statistik/Fortschritt anschaue, ist der Balken für die Maps voll, sagt aber, das ich in einer Runde 10 Squadhilfepunkte bekommen soll... Toll, das hatte ich die ganze Zeit gestern.... lg Zitieren
Mustafa_94 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 ich habe ein patch weiß nicht genau weclcher wo man avenger trophis braucht der balken ist halbvoll obwohl ich nicht eine avenger trophy gemacht habe^^ ich hab laut statistik 102 auszeichnungen aber in wirklihkeit fehlen mir nur 17 auszeichnungen von insgesamt 120 ... @koepke Meinste die Avenger Wildcard??? Die ist falsch beschrieben! Man muss da nur 50 Rächer-Kills bekommen, nicht 50 Avenger Trophies @Massaker Da hast du wohl den berühmten Bug:banghead: lg Zitieren
Mustafa_94 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 ja is klar, aber ich willl auch heölfen und nicht nur köcher in die luft guckenund mustafa antwortet nicht auf meine Fragen .... . hast du vor etwas schiess oder was?! ich kanns net leiden wenn jmd nicht antwortet würde dir auch net gefallen Mustafa es sind 100 Rächer kills du brauchst 50 savoir trophy´s Habe bezüglich der PN's geantwortet über das PSN! Ich meine nicht die Squad-Avenger, ich meine die stinknormale Avenger Wildcard Da steht, das man 50 Avenger Trophies holen soll, aber das stimmt net! Ist ein Fehler seitens DICE, denn da müsste eig. 50 Rächer-Kills stehen Helfen kannste auch, wenn wir genau zu 6. sind, damit wir wieder 2 Gruppen bilden können und jede Gruppe dann seperat boosten kann Hast ja gesehen was fürn Chaos da ausbrach, als wir es zu 6. versuchten^^ lg Zitieren
Mustafa_94 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 @mustafaich habs i-wie geahnt, weol ich bei bad company 2 nen glitch hatte mit 2 trophys -.- vllt aktualisiert sich des ja noch ^^ ach nee doch net -.- weil ich hab schon die ganze zeit 1 savior trophy gehabt un bei der savior wildcard steht ich hab null ... so ein dreck, ich hoffe der patch verbessert des ... heißt das ich sollte heut nicht die savior wildcard holen? sicherheitshalber @hadcore_gamer mustafa hat schon sene savior, also wenn ich meine savior heut lieber net holen sollte (wegen bug) -.- dann will ich nur schnell 31 squad rächer machen, dann steh ich euch heut zur verfügung @mustafa nomma wann willste heut machen? um wie viel uhr? Also, guckt du deine Statistik hier nach? https://badcompany.ea.com/myawards/ps3/MUSTAFA_1994/stat/wildcards/ Wenn ja, guck net dorthin, wenn bei Savior 0 steht, denn das hatte ich auch und nachdem ich es im Spiel hatte, war es auch in der Statistik da aufgetaucht Mir fehlen noch genau 5 Auszeichnungen und auch die Statistik sagt 115, doch wenn ich es net hinkriegen sollte, die Top-Squad Wildcard im Spiel zu bekommen, bin ich ge............ Wie ich dieses Spiel hasse:banghead: Zeitlich könnte ich schon ab 21 oder 21:30 lg Zitieren
Mustafa_94 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 naja die sache ist ja ich hab schon den savior bronze patch ABER laut der savior wildcard habe ich 0 savior trophys, passa auf ...https://badcompany.ea.com/myawards/ps3/MassakerIIx3/stat/wildcards/# kanns dir ja mal anschaun Ja Massaker, das versuchte ich dir die ganze Zeit zu erklären mit meinem langen Post da oben Das war bei mir das gleiche, aber nach dem du die 50 Savior-Trophies hast, schaltet sich das automatisch frei Die Server sind leider etwas ätzend, deswegen net immer vertrauen lg Zitieren
Mustafa_94 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Das ist total egal ob da null steht oder nicht, hat nichts mit dem Trophy Bug zu tun, habe selber den BUG, jedoch hatte ich den schon bevor ich eine einzige Savior gemacht hab.Also das du kannst alles machen, der Bug kommt oder kommt nicht. Aber wenn das am 24sten dann gefixt wird machts sowieso BLING wenn du alles hast Könnteste irgendwie bei meinem Problem helfen? Ich bekomme die Top-Squad Wildcard nicht! War jez auf jeder Karte das beste Squad, doch da kommt nix:( Bei der Fortschrittsleite der Wildcard unter Auszeichnungen ist der Balken noch auf 0, also nix:( Ich dachte das wurde schon seit März 2009 gefixt mit nem Update??? Ich weis net mehr weiter:( lg Zitieren
Mustafa_94 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Wollen wir nicht schonmal die Gruppen bilden, im PSN-Chat ist es extrem mühsam, weil ich keine Tastatur an der PS3 habe und dann den ganzen Mist von der Hand schreiben darf.Also, ich stelle mir das so vor: Squad 1: koepke000 Ravezzi_ Massakerllx3 Squad 2: Hardcore__Gamer xxxxxx Mustafa_94 Das sind die Squads, NICHT die Boostgruppen. Weil Massaker und Mustafa heute ja Opfer sein wollten, stehen sie an dritter Stelle. Es kann sich noch ändern, jenachdem, ob Person 6 boosten muss oder nicht. Jetzt die Boostgruppen: Gruppe 1: koepke000 (Savior, Avenger) Ravezzi_ (Savior, Avenger) Mustafa_94 (freie Wahl, was er boosten will) Gruppe 2: Hardcore__Gamer (Savior) xxxxxx (?) Massakerllx3 (kommt drauf an, was Person 6 macht) So würde es, denke ich, am besten gehen. Ggf. können Mustafa und Massaker auch tauschen. Wir können auch, wenn alle ein gutes Stück geboostet haben, die Gruppen wechseln, dass die Opfer ein wenig Savior und Avenger boosten, wenn die was brauchen. Ist das soweit okay? Vorab planen kommt immer besser als in diesem nervigen Chat. Alles klar Brauche nur noch die Emplacement Patches und 30 Rächer-Kills für mein Squad, für die Squad Avenger Wildcard. lg Zitieren
Mustafa_94 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Super, dann wären wir komplett, da wir sowieso nur bis ca. 1 machen werden (Zumindest ich) lg Zitieren
Mustafa_94 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 ja.. ey mustafa und matti. wenn du den post liestkann ich bitte rächer kills machn? die brauch ich dringend:banghead: was brauchst du mustafa? 28 Squad Rächer-Kills und 5 Emplacement-Trophies! Nimm mal meine Einladung ein, brauche nochn Mitgleid für die Top Squad Trophy bei Valley Run! lg Zitieren
Mustafa_94 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Ok, mach aber schnell, da ich endlich diese Wildcard habe möchte Ich warte auf dich... lg Zitieren
Mustafa_94 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Steht das heut noch??? Würde gerne mitmachen und die restlichen Squad-Rächer Kills machen wollen... Was braucht ihr noch so??? lg Zitieren
Mustafa_94 Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Heute jemand dabei fürs boosten??? Uhrzeit würde ich mal so ab 22 Uhr sagen 1. Mustafa_1994 2. 3. 4. 5. 6. lg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.