Homer Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 hey leute, ich würde auch gerne mal mitmachen, denn ich habe letzens bf wieder für mich entdeckt. aber dann erst mal die online trophys und dann irgendwann die offline dinger. also wenns geht, würde ich heute nacht mitmachen ... und morgen nacht auch PSN: Shadow_GER92 könnt mich ja mal adden, aber dann bitte einfach dazu schreiben: bf:bc lg chris Zitieren
Homer Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 ich weis ... 321 achso .. das is der chat da wo du immer drin rumgammelst ... AAAAAAh ... jetzt wird mir so einiges klar Zitieren
Homer Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 "{Battlefield} Wildcards" ... wo ich gerade auch drin bin ... egal, komm mal in den Chat da ... Zitieren
Homer Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Brauche auch noch im Squad gibts kein ich Ich auch Ich hätte jetzt Zeit. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.