Tempelwaechter88 Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Hey wäre noch ein Platz für einen Freund und mich frei? Wir boosten schon selber ein bissl aber für zwei, drei bräuchten wir dann doch hilfe. Zitieren
Tempelwaechter88 Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Hi also wenn ihr von diesem Wochenende sprecht dann kann ich. Aber ich werde meine Skype Daten dann persönlich über PS 3 schicken. Denn das ist ja hier eine öffentliche Seite und man muss echt aufpassen. Zitieren
Tempelwaechter88 Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Also qyi8 und ich sind heute sicher mit dabei, dann müsst ihr nur sagen wann es los geht. Zitieren
Tempelwaechter88 Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Du musst mich auch noch annehmen HKeks. Zitieren
Tempelwaechter88 Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Also Erstens: Du musst mich ADDEN!! Und Zweitens: Du musst Online kommen!! Zitieren
Tempelwaechter88 Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Muss ich leider auch sagen es hat mit einigen von euch echt Spaß gemacht bis auf ein paar Ausnahmen, die aber schon genannt wurden. Und angekotzt hat mich leider auch das sich so viele eingetragen haben aber nur 9 Leute anwesend waren. Zitieren
Tempelwaechter88 Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Ich weiß nicht genau ob qyi8 und Ich heute dabei sind. Ich kann ja um 10 Uhr on kommen und dann seh ich ja wer da ist und ob es sich lohnt. Zitieren
Tempelwaechter88 Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Ich werde dieses Doodle auch nicht benutzen und es macht für mich auch keinen Sinn immer erst eine Stunde vorher reinzuschreiben das man boostet. Es wurde für Freitag ein Termin gemacht und den hält man ein wenn nichts dazwischen kommt. Aber wenn selbst hier schon so wenige an der Diskussion mitmachen dann glaub ich kann man sich dieses Doodle auch sparen da noch weniger online sind. Ich muss jetzt aber auch mal ehrlich sagen das hier viel Müll geboostet wird, den man auch im normalen Spiel machen kann z.B. die Geschützkills letzte Woche oder die Heilungen. Also wenn man nicht die einfachsten Elemente in einem Ego-Shooter kann, find ich das schon komisch. Zitieren
Tempelwaechter88 Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Ich werde heute Abend nicht können muss morgen früh raus. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.