Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

so wer würde denn heute gegen 23:30 Uhr mit mir je 7x die Avenger Trophy machen? Benötige hierzu noch 3 Spieler. Wird auch auf nem vollen Server durchgezogen. Da man die Trophy nach 3 Kills schon bekommt.

Jeder kommt abwechselnd dran, Reihenfolge wird vorab im Text Chat geklärt.

Wenn wir durch sind können wir die Savoir Trophy noch evtl. in Angriff

nehmen.

Wer wäre dabei?

1. Ucki

2.

3.

4.

Geschrieben

Hallo,

suche für Donnerstag 13.05.2010 ab 01:00 Uhr 3 zuverlässige Spieler.

Bevorzugt würden an diesem Tag nur Saviour Trophies geboostet. Von denen braucht man ja insgesamt 50 Stück für eine Wildcard. Sollte ich bis dahin schon alle haben. Würde ich einfach nur noch Kills boosten.

Also wer wäre denn dabei?

Spieler:

1. Ucki

2.

3.

4.

Geschrieben

@AssassinWaffle

kannst gerne für mich einspringen. Ich brauch die nicht mehr. Falls jemand abspringen sollte bescheid geben, dann bin ich wieder dabei.

Geschrieben

also meine Meinung ist, ihr solltet Euch alle erstmal auf die Strike konzentrieren. Wenn jeder die hat könnt ihr ja noch weitere Sachen machen. Immer erst eine Sache durchziehen, geht besser als wenn 3 dies, 2 das und 5 jenes machen.

Bei der Strike am besten auch gleich von Anfang an ne Reihenfolge festlegen, weil sonst jeder im Chat reinschreibt das er der nächste ist. (Alles schon erlebt) Führt dann zum totalen Chaos.

Nur ein Tipp, wie ihr das macht ist natürlich eure Sache.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...