Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Sei froh :biggrin5:

Könntest aber ruhig mal auf bleiben und uns beim boosten helfen :dozey: hehe

EDIT: gilt auch für dich Moves xP

habe 7 tage urlaub dafür geopfert :biggrin5: davon waren 5 nächte dabei :banghead:

jetzt bin ich wieder arbeiten mein lieber und für WE habe ich mich schon angeboten aber keiner war ON bzw. bedarf war sehr ... na ja, sagen wir mal, niedrig

davon abgesehen mußt ihr das erstmal vernünftig organisieren und wenn alles steht, kann man immer dazu stoßen, ich denke, ich spreche hier auch für die, die schon alles haben und auch gerne mal ab und zu helfen würden...

Geschrieben
Brachst kein vollen Server!

Das zu organisieren ist richtig schwer... es reichen 5 vs. 5

Ich hatte mal 14 Leute ( 7gegen 7) in einer Gruppe und nach Strike, lief das völlig aus dem Ruder. Zwar hatte, soweit ich weiß, alle aus Skype Stike geschafft, der Rest aus dem Textchat aber nicht.

neee, ich glaube, wir haben alle damals den strike bekommen. allerdings hast du recht, danach drehten ein paar durch weil sie nicht erwarten konnten wieder dran zu sein, also trennten wir uns.

insgesammt gehört sehr viel glück dabei einen server zu halten, keine frage. aber es ist wirklich so, dass man mit 2vs2 oder 4vs4 schon sehr viel bis fast alles schaffen kann. aber wie gesagt, es gehört glück dabei einen server für viele stunden zu halten und je weniger leute dabei sind, desto länger dauert das alles natürlich.

an alle die es noch vor sich haben: viel glück!" ich brauche "nur" noch 4500 kills :banghead::biggrin5:

Geschrieben

du kannst ruhig schon früher anfangen. um 4 uhr muss schon alles stehen und laufen. ab 1 uhr würde ich anfangen. manchmal hatten wir nach ein paar min einen leeren und manchmal nach eine stunde, einen server. einmal dauarte das tatsächlich mehrere stunden, war aber ausnahme. viel glück!

Geschrieben
Heute wieder ein paar schwere Auszeihnungen geschafft, u.a. drei Panzer in einer Runde zerstören, 3 gleiche und zwei andere Fahrzeuge zerstören, Bronze Recon Patch und Strike ;)

das sind schwere Auszeichnungen? :facepalm:

:biggrin5:

Geschrieben

und denkt dran, wenn ihr roadkills mit hubi macht, der russische ist verbuggt, man muss es mit dem US Hubschrauber machen. auch chopper chopper geht erst, wenn man die 25 Hubschrauber Abschüsse gemacht hat

Geschrieben

ganz genau und davon abgesehen, die zeit die du in den beitrag investiert hast um es zu verfassen, hättest du skype installieren können. glaub mir, ohne skype schaust du nur noch dumm zu wie alle andere ihre abzeichen machen.

Geschrieben
ich hab hier was gefragt ist wohl unter gegangen... gibt es ne gruppe die morgen nicht nachts spielt? :)

:skep:

"... die morgen nicht nachts spielt..."

wann willst du sonst spielen, tags über? geht nicht als gruppe

Geschrieben

wenn EA die server offline stellt, werden sie das ein paar monate vorher ankündigen, also haben wir noch zeit :-)

Vorheriger Post um 22:37

Post hinzugefügt um 22:37

viki hat platin, der sack!, gratuliere ! :-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...