Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ist schon mal ein guter anfang, jetzt muss nur noch ein server her

Vorheriger Post um 23:09

Post hinzugefügt um 23:12

ab 0:00 suchen wir ein server und wenn jemand ein hat, adden direkt alle über ihm, ich hoffe, jeder weiss wie das geht...

und bitte sucht auf eroberung, nicht auf rush!

Geschrieben

so, server ist wieder voll, aber bis dato hat alles super geklappt, heute nacht gehts weiter. vielen dank für alle die zusammen gehalten haben, auch an gabru deren verbindung ständig verloren ging und der genervt hat :-)

bis in ein paar stunden

Geschrieben

@sith

Ist mir absolut neu würde aber einige Unreinheit gestern Nacht erklären.

Ich freu mich schon auf heute Nacht und wenn alle kommen die auf der liste stehen würden wir die 5kills locker schaffen, mal sehen :-)

Vorheriger Post um 18:04

Post hinzugefügt um 18:06

Gibt es noch was was verbuggt ist und wo wir drauf achten müssen ?

Verbuggt ist eigentlich garnichts mehr... So viel ich weiß (?)

Geschrieben

und beachtet bitte dass wir uns treffen um sachen zu schaffen, die "unmöglich" bzw. sehr schwer sind wie z.B. Saviour, 52 Kills, Granatenkills usw. die normalen sachen bekommt man im spiel automatisch wenn mann die 10000 kills macht und da man sie ja sowieso machen muss klappt das schon. ich will damit sagen, dass viele sich das einfach vorstellen wenn wir boosten, dass wir das ganze spiel boosten geht nicht. bisschen normal spielen sollte man auch. so

ansonsten schlisse ich mich allen an die die letzte nacht loben und erfolg hatten, es war wirklich serh gut.

und noch was, extra an dueblegamer gerichtet: du dreht von anfang an sofort am rad, knallst die leute um und ohne absprachen fängst deine sachen an oder störst die, die gerade was zusammen machen und das geht nicht. wenn es nach mir gehen würde, wärst du das nächte mal nicht dabei!

Geschrieben

ich war gestern, bzw. heute früh so im eimer dass ich nicht mal gemerkt habe, dass mir nur noch Saviour und Squad Avenger Card fehlen :banghead:

sonst habe ich alles :biggrin5: heute noch und ich glaube, ich bin dann mr. bad company

voll geil! ich danke euch

und zur den 2 punkten was moves aufgezählt hat,, schliesse ich mich zu 100% bei

Geschrieben

ich war heute im Fitnessstudio mit meinem freund und der sagte mir, dass ich wie ein zombie aussehe und ob bei mir alles klar wäre :-D

heute noch und dann muss der Alltag wieder eintreten auch wenn es mit unsere truppe wirklich sau lustig ist :-)

Geschrieben

so, mein fazit nach eine woche BFBC boosten sieht so aus:

riesen dank an Moves2, gangster5500, apelhans15 (viki), psycho_82 und xdriver.

es war klasse und super lustig alles organisiert. ich bin noch nicht mr. bad company aber das war mir fehlt bekomme ich so im spiel. alle anderen von den hammer abzeichen haben wir zusammen geholt. noch mal vielen dank dafür!

so macht boosten spass, so macht man unmögliche platins wieder möglich!

ich weiss nicht was ihr jetzt noch heute nacht geschafft habt aber falls am freitag was läuft, helfe ich mit.

Geschrieben

wie gesagt, ich kann auch freitag helfen wenn was ansteht. bis dahin widme ich mich wieder dem Arbeitsalltag zu :-) und das heisst um 12 uhr schlafen gehen und sechs aufstehen und nicht umgekehrt :-D

Geschrieben
Weil der andere auch mitmachen will, und 4 vs4, das funktioniert niemals! Das kann man gar nicht organisieren...

wir haben vor ein paar nächte 6vs6 hinbekommen. wenn sich alle an moves anweisungen halten funktioniert alles sehr gut und schnell. also bisschen optimismus mitbringen :smile:

Geschrieben
Ich muss wohl leider für Heute absagen...

Hab ne YLOD bekommen und muss mir wohl erst ne neue PS3 kaufen :banghead:

Tut mir wirklich leid und hoffe Ihr findet einen Ersatz für heute.

boaaa... das ist bitter, tut mir leid für dich :facepalm:

Geschrieben
Ab heute darf ich mich Mr. Bad Company nennen !!!!!:cool2:

Ein großes Dankeschön an folgende Leute

1. Moves2

2. KillerSergant

3. apelhans15

4. XDriver

5.psycho_82

6. AndyYpsilon0815

Hat gestern wunderbar geklappt und alle haben Savoir und diversen Kleinkram bekommen :D

Irgendwie schade, dass es rum ist aber ich freue mich schon aufs früh ins Bett gehen und schön ausschlafen :smile:

Ich würde mich freuen , wenn man paar von euch bei andern Boostrunden treffen würde, wie gestern schon gesagt... Far Cry 2 würde mich brennend interessieren.

Wie auch immer, ich schweife ab :D

Viel Glück noch und Ausdauer für die Kills. So wie ich gestern mitbekommen habe, sind eure restlichen Auszeichnungen ein Witz und ihr könnt die auch im regulären Spiel schaffen .

Nochmal Dankeschön *hutziehen* :D

BRAVO BRAVO

ich holl mein letztes abzeichen im spiel :smile:

Geschrieben

ja richtig, mir fehlt nur noch Squad Avenger Card und das geile Gefühl mr bad company möchte ich im spiel erleben... irgendwann mitten drin "blink" und riesen Smiley im Gesicht :biggrin5:

... aber danke, dass du fragst killer

Geschrieben
Für diese Woche werde ich der Gruppenleiter sein und danach die Wochen gangster.Wir suchen ein paar Zuverlässige Leute die mit uns Schwerer Auszeihnungen boosten wollen wie z.B. Chopper Chopper, Big Gun, Savior usw. und etuell aber auch ein paar (leichte) Auszeichnungen. Skype ist Leider Pflicht weil ohne können wir uns überhaupt nicht absprechen und das anmelden Dauert nur 3-5min.Wär intersse hat kann mich im PSN adden mit dem Betreff: BFBC Boost.Momentan sind wir zu dritt.

PSN ID: apelhans15 Skype: darkguenni

mfg

hast du skype geändert :biggrin5:

Geschrieben
So, ich möchte mich jetzt auch endlich mal an die Online-Trophäen machen :biggrin5:

Von den Wildcards bis zu den 10000 Kills fehlt mir so ziemlich alles, wird also noch einige Zeit dauern.

Was sind denn so die besten Boost-Taktiken, wann sind am ehesten leere Server zu finden?

beste boosttaktik: SEHR GUTE BOOST TRUPPE (min 6man)

server sind erst ab 01:00 frei (+/- 1stunde)

viel spass :smile:

XXX - drei kreuze, dass ich das schon fertig habe :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...