coolwojtek Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 ich weiss nicht, ich bin eigentlich ko aber lasse skype an und wenn was ist, ruft mich an!! Zitieren
coolwojtek Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 ich muss morgen mit meinen töchtern in den garten, schaffe ich das nicht und sehe so aus wie heute morgen, gibts neben der wildcard auch die scheidungspapiere :-) und das wollen wir ja nicht. wie gesagt, ich lasse skype laufen also, wenn was ist, ruft mich an. bis dahin spiele ich vielleicht noch mal ne runde Zitieren
coolwojtek Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Boostet ihr heute Abend Strike? Wären drei Mann die helfen könnten, wobei zwei davon es nicht brauchen ich bin auf jeden fall dabei, mein skype habt ihr, ruft an wenn es so weit ist. ich weiss noch nicht wie mein abend aussieht aber skype ist an!!! Zitieren
coolwojtek Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 junge, das tut weh... normal wären WIR in finale und nicht andere... aber vielleicht in 2 jahre, direkt weltmeister!! wie auch immer, ich bin ON... aua... Zitieren
coolwojtek Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 heute mache ich nicht mit. in der woche gehts sowieso nicht, muss arbeiten. aber ab freitag habe ich urlaub also bin für BF da! Zitieren
coolwojtek Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 oh verdammt jungs, wie schön das auch für euch wäre wenn ihr alles fertig machen würdet, aber wartet bitte noch bis wochenende bzw. ab dienstag/mittwoch nacht, dann habe ich urlaub und bin voll und ganz dabei :-) Zitieren
coolwojtek Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Oh man gestern war kein Glück mit leeren Server...haben nur die 20 Squadeinstiege geboostet... thx @ andy, moves, psycho82vielleicht klappts heute jungs, ich bin von donnerstag auf freitag wieder dabei. freitag habe ich frei also direkt ausnutzen Zitieren
coolwojtek Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 wie siehts aus? habt ihr ein date in den nächsten tagen? Zitieren
coolwojtek Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 hej jungs, was ist? spielen wir heute nacht? Zitieren
coolwojtek Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 ja klar, nur zur zweit schaffen wir nicht viel... Zitieren
coolwojtek Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 was ist passiert? ich habe schon mit cobra 2x geboostet und eigentlich hat alles sehr gut geklappt...??? Vorheriger Post um 19:19 Post hinzugefügt um 19:22 @ALL treffen wir uns heute? sind alle verfügbar? mein skype ist an also anrufen!! skype name coolwojtek. Zitieren
coolwojtek Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 ist jemand online? habe ganze zeit leere server!! Zitieren
coolwojtek Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 1.XDriver2000 2.coolwojtek (ab morgen) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren
coolwojtek Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 wenn alle so wild darauf sind und gleichzeitig verfügbar, lass uns heute Nacht ein versuch starten, ab 01:00 gehen alle online und wir suchen ein Server. wenn es dann so weit ist, boosten wir erstmal wildcars für die mehrere Kameraden gebraucht werden,danach teilen wir uns auf. also, Meeting heute Nacht, wer ist 100% dabei? 01 - coolwojtek Zitieren
coolwojtek Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 na toll,schon wieder keiner da... hat nicht jemand letztens noch gesagt es ist der server das problem, nicht die leute? schade, vielleicht morgen nacht...??? Zitieren
coolwojtek Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 ja klar, du warst nicht gemeint, wir waren ja gleichzeitig online, hab dich ja noch angeschrieben. mal schauen, vielleicht habe wir heute mehr glück Zitieren
coolwojtek Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 ich habe jetzt schon urlaub und fast keiner ist da :-/ Zitieren
coolwojtek Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 also, ich habe das jetzt ein paar nächte mitgemacht und eins ist klar, wenn wir uns nicht richtig verabreden, so das auch jeder ON ist, und alle auch über skype erreicht sind, am besten direkt konferenz und alle sind dabei, WIRD DAS NICHTS! also, erst in die liste reichschreiben (natürlich auch später da sein) 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 dann skype an und konferenzschaltung und danach server suchen dann musste es klappen :-) so, ich gehe was essen und kaffe trinken Zitieren
coolwojtek Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 ich sowieso 1 gabru95 2 gangster5500 3 bauschuttsack 4 coolwojtek 5 6 7 8 9 10 UND GIB SKYPE NAME AN !!!!!! OHNE DIESES GEHT GARNICHTS !!! Zitieren
coolwojtek Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 wie ich das gerade sehe, sind schon acht online (mit mir) ist das richtig? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.