coolwojtek Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 1. XDriver2000 2. Coolwojtek 3. sollmann 4. psychodad1040 wir sind 4 also reicht das schon für viele wildcards oder patches. sollen wir heute abend ein klar machen? wie geht das mit den leeren server? wie findet man ein bzw. was für einstellungen muss man vornehmen? ach so, und hat jeder skype? mich könnt ihr schon mal einladen coolwojtek. (mit punkt) Zitieren
coolwojtek Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 skype - coolwojtek. brauche - chopper chopper, five of a kind, tank buster, staying dry dann noch jede menge patches aber dazu später wenn ich die drei anderen erstmal habe und anderen helfen kann, also bis hoffentlich später! Zitieren
coolwojtek Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 in der woche ist immer schlecht, lass uns für freitag lieber ein termin ausmachen dann ist alles klar. es gibt auch kein fussball am freitag also können wir abends anfangen... Zitieren
coolwojtek Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 in der woche ist immer schlecht, lass uns für freitag lieber ein termin ausmachen dann ist alles klar. es gibt auch kein fussball am freitag also können wir abends anfangen... habe mich vertan, freitag ist doch ein spiel aber dennoch, danach, so gegen 23-24 uhr kann man doch boosten... Zitieren
coolwojtek Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 ich weiss :-) aber da du ja noch so aktiv bei bfbc bist, kannst du doch bestimmt noch helfen ein paar abzeichen zu holen, oder? wie wäre es am freitag abend/nacht? :-) Zitieren
coolwojtek Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 da keiner am freitag zocken will, weil er sich die birne zuknallt wegen fussball (Deutschland-Griechenland 4:0) versuchen wir am Samstag, wer ist dabei??? Zitieren
coolwojtek Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 ich bin sowieso dabei 1.XDriver2000 2.coolwojtek 3. 4. Zitieren
coolwojtek Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 ich sag mal, es sieht schwer nach freitag nacht aus, nach fussball irgendwann (hoffe, bin noch fit bis dahin :-D ) Zitieren
coolwojtek Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 ja, hast geschrieben, aber anderen ist das nicht egal ausserdem, so wie andere schreiben, kann man sowieso erst nachts gegen 0uhr versuchen ein leeren server zu finden (wie auch immer man das auch macht, ich weiss es nicht) Zitieren
coolwojtek Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Ja, kann man... aber da kann man nur wenig machen.. z.B. Staying Dry du kannst mit 4 leuten 2vs2 so gut wie alle abzeichen holen. leute, schreibt mal eure skype namen damit wir uns adden können und jeder sucht sich 3 abzeichen aus,w as er machen will und dann teilen wir uns auf und jedes pärchen macht dann unter sich was die dann machen Zitieren
coolwojtek Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 ich fang mal an: 1.XDriver2000 2.coolwojtek - skype: coolwojtek. - brauche:Staying Dry,Combat Aviator Patch,Naval Surface Warfare Patch 3.gabru95 4.Al_Franco 5 6 Zitieren
coolwojtek Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Public????? Oder in einem leeren Server? klar, leeren server aber wenn man gescickt ist und die umstände passen, geht das auch public Zitieren
coolwojtek Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 hey wenn heut geboostet wird bin ich dabei einfach mal anschreiben über das psn dann teile ich euch meine skype adresse mit. verdammt, ich hab dich doch gestern abgeknallt, was machst du noch unter den lebenden? Zitieren
coolwojtek Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Was mischt du dich dann ein? Es ging darum was man Public reißen kann!! Mir ist klar, dass man in einem leeren Server 2x2 boosten kann.... aber halt nicht Public!Oder willst du mir sagen, dass man die 52 Kills Public boosten kann? Junge, was geht bei dir ab? Hast du auf tchechien gesetzt und verloren Zitieren
coolwojtek Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 o man, du hast ja so gut wie garnichts... na ja, jeder fängt mal klein an :-D bleib am ball hier dann klappt das schon mit dem boosten Zitieren
coolwojtek Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 ok, das heisst, dass driver heute nicht dabei ist, schade... psycho, was ist mit dir? 1.coolwojtek 2.gabru95 3.Al_Franco 4... wer ist noch heute nacht dabei? und einer muss das führen, ich habe es noch nicht gemacht mit dem server und so, hat schon jemand erfahrung damit? Zitieren
coolwojtek Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 junge, du hast da was falsch verstanden, wir helfen UNS gegenseitig. aber danke dass du so freizügig bist uns zu fragen ob wir dir, und nur dir, helfen.... oh man... Zitieren
coolwojtek Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 ok, es geht los... IST JEMAND GERADE ONLINE UND WILL BOOSTEN????? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.