Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

01. HolziSR (LEADER)

02. coolwojtek

03.

04.

05.

06.

07. (LEADER)

08.

09.

10.

11.

12.

jetzt muss du mir noch erklären, wie ich dem jenigen folgen soll, der den leeren server findet. bekomme ich eine einladung oder wie?

Geschrieben

läuft da jetzt was heute nacht bzw. morgen früh oder wie? müssen wir überhaupt so viele sein? mir fehlen so gut wie alle auszeichnungen, habe erst irgendwie 6 oder 7 also bitte, wenn wir mit oben fertig sind, nicht abhauen damit ich noch ein paar punkte oder auszeichnungen mache.

danke und gruss

cW

Geschrieben

@holzi

ich sehe dein problem nicht. ok, wir sind nicht genug, das ist klar aber wofür startest du eine aktion wenn du sie nicht durchziehst. nur weil lauter neue dabei sind? sorry, das wir uns nicht kennen.

ich habe selber über psn forum eine aktion mit burnout gestartet (stadion trophy) und es hat super geklappt. und plan haben wir doch auch, hast den ja selber geschrieben.

und wenn irgendwelche deppen sich nicht an die regel halten, kannst du ja eh nichts gegen machen. auf die schwarze liste setzen und fertig. man sieht sich immer 2 mal im leben, schon mal darüber nachgedacht?

also, wie gesagt, ich schau mal heute abend letzes mal rein und wenn genug sich gemeldet haben, bin ich dabei, wie verspochen. ansonsten müssen wir noch mal ein anderen tag als termin nehmen.

habe auch im off. psn forum bescheid gegeben, dass was steigt heute bzw. morgen, vielleicht bring das auch noch den einen oder anderen

Geschrieben

ich bin bei beiden dabei falls das heute nacht steigt

1.Huslum

2.coolwojtek

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

aber bitte nachts forum am rechner anlassen, damit wir direkt miteinander schreiben können, falls was nicht klar ist

Geschrieben

1. XDriver2000

2. Coolwojtek

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

ich bin auf jeden fall dabei allerdings kann ich nur am WE, wegen arbeit und so :-) aber boosten muss ich auch ein paar abzeichen. Addet mich einfach und schreibt an dann mache ich mit wenn ich online bin oder, am besten, richtig termin ausmachen. Wir können uns auch aufteilen, 2vs2 geht auch und dabei kann mann schon fast alle abzeichen holen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...