FubackONE Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Also bei Skype heiße ich jetzt...Jean-Paul_Mercier Irgendwie habe ich 2 kontos... Ich bin da einmal automatisch mit meinen Microsoft Konto angemeldet.. Hab mich aber nochmal neu registriert mit einer Email-Adresse die ich aus dem schlaf kann... Problem ist das ich mih mit der neuen Email nicht bei Skype anmelden also bei der app auf dem lappi aber wenn ich direkt im Internet auf Skype geh dann funktioniert es...voll dumm... Zitieren
FubackONE Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Also ich werde heute mit boosten.. Bin aller spätestens um 00uhr am Start.. Zitieren
FubackONE Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Da hast Du Recht!Dennoch möchte ich fragen, wer heute Zeit hat? Gestern waren echt gute Leute dabei, bis auf die 2 Ausnahmen die ich erwähnte. Für heute, wer kann? Beginn würde ich sagen, erstmal um 11:00 probieren, ansonsten warten wir! 1. HKeks 2.CMZBKJ5B 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. (mind.) 10. Würde mich echt freuen, wenn tempel, exo, qyvi, K2G, complete und die anderen könnten. Bin dabei aber bitte nimmt es mir nicht übel wenn ich nicht so krass lange mit boosten kann hab gestern gesofen wie ein bekloppter und bin deswegen ein bissel fertig... Ich bin spätestens 00uhr am Start.. Zitieren
FubackONE Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Ich werde es nicht schaffen werde um die Uhrzeit erst nach 23-00uhr... Bin dann aber auf jeden fall online.. Vorheriger Post um 20:17 Post hinzugefügt um 20:20 Ich bin Fr und Sa ab 23 Uhr auf jeden Fall dabei und kann auch heute schon zwischen 23 und 0 Uhr, wer also Lust und Zeit hat ;-)So, hier mal noch die aktualisierte Liste: Alpha-Squad: 01: PSN-ID: Complete_Elite Skype: complete_elite 02: PSN-ID: K2G23 Skype: hamburger-jung5 03: PSN-ID: ExorbitantMD80 Skype: ExorbitantMD80 04: PSN-ID: HKeks Skype: Leon.Borchert Bravo-Squad: 05: PSN-ID: Destroyah7 Skype: destroyah71 06: PSN-ID: CMZBKJ5B Skype:jean-paul_mercier 07: PSN-ID: KillSebi Skype: sebisprings 08: PSN-ID: Lord_Zocker Skype: Charlie-Squad: 09: PSN-ID: Bastek2605 Skype: Bekommt ihr im chat 10: PSN-ID: streetmashine Skype: dom19071995 11: PSN-ID: Dirty-SD Skype: 12: PSN-ID: HSL-Shadow_Moses Skype: HSL-Shadow_Moses Delta-Squad: 13: PSN-ID: Belian_05 Skype: mattebi5 14: PSN-ID: Mbk-Gizmo Skype: 15: PSN-ID: Creepsniper Skype: Creepsniper 16: PSN-ID: ola0521 Skype: Echo-Squad: 17: PSN-ID: MDK81 Skype: psn_mdk81 18: PSN-ID: Qyi8 Skype: 19: PSN-ID: Tempelwaechter88 Skype: 20: PSN-ID: Foxtrot-Squad 21: PSN-ID: xx Skype: xx 22: PSN-ID: xx Skype: xx 23: PSN-ID: xx Skype: xx 24: PSN-ID: xx Skype: xx Aber ich hatte schon geschrieben das ich 2acc habe..ich sage euch dann mein anderen acc aber erstmal gucken ob es funktioniert. .. Zitieren
FubackONE Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Da es sich als ziemlich sinnlos herausgestellt hat vor 2 Uhr Nachts zu beginnen, würde ich sagen wir fangen dementsprechend dieses mal auch erst um 2 Uhr an.Ich fände es toll wenn auch mal alle kommen würden welche sich zum boosten angemeldet haben, daher tragt euch bitte immer nur ein wenn ihr wirklich könnt / wollt / kommt. Ich mach dann einfach mal ne Liste für heute Nacht auf: PSN: mdk81 Skype: psn_mdk81 PSN: CMZBKJ5B Skype: jean-paul_mercier PSN: ... Skype: ... PSN: ... Skype: ... PSN: ... Skype: ... PSN: ... Skype: ... PSN: ... Skype: ... PSN: ... Skype: ... PSN: ... Skype: ... PSN: ... Skype: ... ... Bin dabei ...hoffe das mit Skype klappt bei mir...hab irgendwie 2 Account's Naja mal sehn.. Zitieren
FubackONE Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Ich bin generell bereit mitzuboosten.Momentan ist es nur zeitmäßig etwas schlecht. Frage: warum ist 2 Uhr am besten? Wieviele Teilnehmer sind am sinnvollsten? Weil um 2uhr die server leer sind und wir unsere ruhe haben...und am besten sind 24 leute.. Zitieren
FubackONE Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Wer da ist ist wer nicht hat pech so einfach... Zitieren
FubackONE Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Leute ich kann heute nicht mit machen ..erst morgen...morgen bin ich 100% dabei. . Zitieren
FubackONE Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Ich erstell mal eine neue liste... Ich werde auch keine nummer hin schreiben. . Jeder der mitmachen will schreibt sich ein... UND LEUTE DER SICH HIER EINTRÄGT SOLLTE AUCH ANWESEND SEIN.. es kotzt mich übertrieben an das 25 leute geschrieben haben das sie mit machen aber grad mal ca. 6 o. 7 personen jedes we gehofft haben das noch welche komm... Manchmal geht es einfach nicht ist klar aber man sollte vorher absagen.. 1. CMZBKJ5B / Skype: jean-paul_mercier Zitieren
FubackONE Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Es gibt soviele Spiele die es Wert sind zu spielen warum soviel Zeit mit boosten verwenden nur zum zeigen ich hab die und die Trophäe irgendwie naja....Im kleinen Mass okay aber über wochenlang naja... Weil man die ganze Serie auf platin haben will also so ist es bei mir... Zitieren
FubackONE Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Hey Leuts Dieses WE Wieder Boosten diesmal muss ich die Korekte Uhr Zeit Wissen ... Damit ich mich Darauf Einstellen kann also wer dieses WE lust und Zeit hat Soll mir per PSN Beschreid sagen ... LG Euer K2G23 Vorheriger Post um 06:49 Post hinzugefügt um 06:52 4. K2G23 / Skype : hamburger-jung5 Um 2 uhr da isr es am besten. .. Vorheriger Post um 14:52 Post hinzugefügt um 14:55 Boostet ihr nur oder macht ihr auch noch andere Online Trophäen ? Ich denke mal es ist wichtiger alle auszeichnung zu haben weil die online Trophäen kommen auf dem weg zu den 10002 kills außer 20 leute müssen über einen wieder einsteigen bla bla bla Die kann man schnell boosten wenn eeiner z.b. seine 52 kills macht... Zitieren
FubackONE Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 Gibt es hier eine dauerhafte Boostgruppe? Normalerweise schon aber es kommt keiner... Und langsam fühle ich mich verarscht... Wir wären schon lange fertig ... Also wir brauchen leute die zuverlässig sind ... Zitieren
FubackONE Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 Soll ich dich mal adden? Habt ihr einen Chat wo ihr euch täglich trefft? Ja kannste gerne machen... Ja den haben wir auch... Ich kann es vielleicht nachher erst annehmen. .. Vorheriger Post um 13:18 Post hinzugefügt um 14:06 Leute ich muss für heute kurzfristig absagen.. Ein kumpel von mir hat heute b-day und hatte es voll vergessen. . Zitieren
FubackONE Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Machen wir mal ne neue liste da ich hier echt keinen durchblick mehr habe!Wann bzw. Wer wann zeit hat!!! Da musste mal K2G23 fragen... Bis jetzt sollen wir 15 o. 20 leute sein kp.. Es gibt auch ein neuen chat weil wir viele leute raus geschmissen haben die nie dabei waren..oder nicht mal irgendetwas gesagt haben... Zitieren
FubackONE Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Wenn du bei BC1 Mit boosten möchtest den kannst dich in der liste eintragen wir brauchen 24 mann denn boosten wir alle Awads und kills und was die anderen noch so brauchen ... Erfoderlich Skype/Headset Vorheriger Post um 11:18 Post hinzugefügt um 11:36 Battlefield Bad Company 1 Boost Gruppe Jeder der mit Boosten möchte ( Voraussetzung Skype , Headset , Durchhalte Vermögen) kann sich in der Liste Eintragen Ich bitte darum wenn sich jemand Einträgt das er auch am WE ( Fr,Sa) Zeit hat und nicht absagt es ist DRINGEND Erforderlich das 24 mann Anwesend sind und auch zeit haben Zum Ablauf -Auszeichnnung -Kills -Sonstige Trophäen Wenn wir alle Die Auszeichnung haben können wir noch Kills und andere Trophäen Bossten bis alle 24 Platin bzw. alle Online trophäen haben ... Habe 9 Plätze Reserviert für -Tempelwaechter -Robben93 -ExorbitantMD80 -Sollmann -Complete-Elite -Creepsniperf -Ola0521 -ASTDaywalker -ElPaso_66 LG K2G23 Boost Liste BC1 1) K2G23 Skype: hamburger-jung5 2) Michel_Salgado Skype: Michel_Salgado 3)CMZBKJ5B Skype: jean-paul_mercier 4) 5) 6) 7) 8) 9) 10) 11) 12) 13) 14) 15) 16) -RESERVIERT- 17) -RESERVIERT- 18) -RESERVIERT- 19) -RESERVIERT- 20) -RESERVIERT- 21) -RESERVIERT- 22) -RESERVIERT- 23) -RESERVIERT- 24) -RESERVIERT- Man sollte noch schreiben das wir nach dem alphabet boosten...also der den Buchstaben A hat fängt an... Zitieren
FubackONE Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Hoffe aber auch das alle mit den ih noch nicht bfbc1 gezockt habe oder geboostet auch dabei sind... Ihr müsst eins bedenken wenn ihr alle da seit und wir einen leeren Server haben dann machen wirbdas 3 nächte und jeder hat alle seine auszeichnungen... Also versucht alles dafür um dabei zu sein auch wenn ihr ein date habt... Zitieren
FubackONE Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Ja Kein Ding Arbeit und/Oder Familie geht vor ...Wir werden das Boosten erst Starten wenn ALLE 24 Leute Zeit haben sonst hat es kein ding sollten wir das Glück haben das wir früher vollzählig sind könnte man auch ein Spiel abends in der woche starten ... LG K2G23 In der woche ist es sehr schwer wegen arbeiten und Familie... Zitieren
FubackONE Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Wuerd auch gern mitmachen wenn das geht ) Dann schreib dich in der liste ein und sei auch da wenn es los geht... Zitieren
FubackONE Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Nachts am we... Schreib dich ein... Es wird erst geboostet wenn die liste voll ist und es geht nach dem alphabet... Also es fängt der an der z.b. den Anfangsbuchstaben ( A ) hat... NOCHMAL... VERSUCHT ALLE DABEI ZU SEIN DANN HABEN WIR DIE AUSZEICHNUNGEN SPÄTESTENS IN 3 - 4 WE NÄCHTEN CA. 4 std. BOOSTEN Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.