Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@RMD das haste toll gemacht... grosses Lob...:smile:

Ich kann heut Abend erst ab 01:30 Uhr, also würde ich dann zu euch stossen, aber ich bin zu 100% da.

Meiner Meinung nach ist das aber auch früh genug, weil erfahrungsgemäß die Server eh noch voll sind um diese zeiten...:frown:

MFG

Geschrieben

hi, das hat doch ganz gut geklappt mit dem boosten gestern, jeder hat was abbekommen...

Ein dickes Danke an alle für die gute Mitarbeit und Spass hat es auch noch gemacht...:biggrin5:

Also ich ich bin nächstes Mal auf jeden Fall wieder gerne dabei, wenn ihr boosten wollt...

MFG

Geschrieben
Einige Sachen wirst du so auch kaum schaffen, aber boosten ist auch teilweise kompliziert und Zeitaufwändig. Man kann das nur nachts machen und einiges ist manchmal verbuggt. Wenn andere in den Server kommen ist das schlecht und wenn jeder sein ding macht wirds auch nichts. Also easy mal schnell boosten, so ist das auch wieder nicht.

Aber Dank Real´s Führungsposition, der klare Anweisungen gegeben hat, hat alles bestens geklappt...

Müssen eben alle ordentlich mitmachen...:biggrin5:

MFG

Geschrieben

Na dann fang ich mal ne Liste an für Freitag auf Samstag Nacht.:biggrin5:

Wer mitmachen will trägt sich einfach ein.

1. Basti_K (meiner einer):smile:

2.

3.

4.

5.

6.

...

genaue Uhrzeit und alles weiter dann später...:eek6:

Schreibt euch bitte nur ein wenn ihr auch wirklich mitmachen wollt und erscheint...

Geschrieben

Also...

1. Basti_K

2. Paddabezzy

3. cky2k

4. gamertalent93

5. Flaspha

6. Spitti

7. Nobel Heinrich (evtl.)

....

Bitte selber weiter in die Liste eintragen, wenn noch jemand mitmachen will, so bleibt es übersichtlicher...;)

MFG

Geschrieben

Also es werden prizipiell erstmal nur die "unmöglichen" Wildcards gemacht, welche man nur sehr schwer oder garnich im normalen Spiel bekommt...so wie es Nobel Heinrich schon geschrieben hat.

Natürlich werden auch Savior kills gemacht, weil die auch ewig dauern..

@MvHoeller sorry, alles durcheinander :banghead:

MFG

Geschrieben
hab die Avenger Wildcard schon, aber nur 41 von 50 Avenger Trophys

Vielleicht popt dann die,

"Man nennt mich Mr.Bad Company" Trophy auf, ein versuch ist es wert.

Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.... :smile:

Mfg

Geschrieben

nein also mir fehlen da noch 3 trophys zur platin das wären unteranderem die 10.002 kills,die hälfte aller auszeichnungen und halt alle auszeichnungen ich würd mich sogar schon glücklich schätzen wenn ich die trophy mit der hälfte aller auszeichnungen bekäme ^^

lg

Da hast du noch jede Menge Arbeit vor dir, weil einige der Auszeichnungen echt der Hammer sind und ewig dauern...:banghead:

MFG

Geschrieben

Also ich hab die Strike schon vorige Woche geholt aber ich helfe natürlich...

Ich brauch noch Fly-by, Chopper Chopper, 1on1 Air und noch jede Mnege Savior..:banghead:

Aber mir währe es wichtig, erstmal alle WC`s mit dem Heli zu hole und die gehen ja eigendlich relativ schnell...:biggrin5:

Vorige Woche hat das boosten prima geklappt, weil alle super mitgemacht haben, mal schaun wie es diese Woche wird...:eek6:

MFG

Geschrieben
Wer hätte alles lust heute oder morgen ma Abzeichen zu boosten ?

Ich meine eigtl. erstmall des mit den 5 kills in 2 sek. und dann des mit den 52 kills in einer runde und dann sehen wir weiter. 6 Leute braucht man min.

1. kevin_grimm2007

2.--------------

3.--------------

4.--------------

5.--------------

6.--------------

1. kevin_grimm2007

2. Basti_K

3.--------------

4.--------------

5.--------------

6.--------------

Bin heute dabei... Ich bräuchte noch ein paar Heli Wildcards...

MFG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...