Basti_K. Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 @RMD das haste toll gemacht... grosses Lob... Ich kann heut Abend erst ab 01:30 Uhr, also würde ich dann zu euch stossen, aber ich bin zu 100% da. Meiner Meinung nach ist das aber auch früh genug, weil erfahrungsgemäß die Server eh noch voll sind um diese zeiten... MFG Zitieren
Basti_K. Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 hi, das hat doch ganz gut geklappt mit dem boosten gestern, jeder hat was abbekommen... Ein dickes Danke an alle für die gute Mitarbeit und Spass hat es auch noch gemacht... Also ich ich bin nächstes Mal auf jeden Fall wieder gerne dabei, wenn ihr boosten wollt... MFG Zitieren
Basti_K. Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Einige Sachen wirst du so auch kaum schaffen, aber boosten ist auch teilweise kompliziert und Zeitaufwändig. Man kann das nur nachts machen und einiges ist manchmal verbuggt. Wenn andere in den Server kommen ist das schlecht und wenn jeder sein ding macht wirds auch nichts. Also easy mal schnell boosten, so ist das auch wieder nicht. Aber Dank Real´s Führungsposition, der klare Anweisungen gegeben hat, hat alles bestens geklappt... Müssen eben alle ordentlich mitmachen... MFG Zitieren
Basti_K. Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 hi, wann wollen wir wieder mal boosten? mfg Zitieren
Basti_K. Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Hi, ich kann leider nur am Wochenende... sonst wäre ich gerne dabei.. In der Wochen kann ich nur bis spätestens 01:00 Uhr. Also wenn am Wochenende geboostet, meldet euch bei mir... MFG Zitieren
Basti_K. Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 heute hätte ich bis 01:00 Uhgr Zeit... MFG Zitieren
Basti_K. Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Na dann fang ich mal ne Liste an für Freitag auf Samstag Nacht. Wer mitmachen will trägt sich einfach ein. 1. Basti_K (meiner einer) 2. 3. 4. 5. 6. ... genaue Uhrzeit und alles weiter dann später... Schreibt euch bitte nur ein wenn ihr auch wirklich mitmachen wollt und erscheint... Zitieren
Basti_K. Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Also... 1. Basti_K 2. Paddabezzy 3. cky2k 4. gamertalent93 5. Flaspha 6. Spitti 7. Nobel Heinrich (evtl.) .... Bitte selber weiter in die Liste eintragen, wenn noch jemand mitmachen will, so bleibt es übersichtlicher... MFG Zitieren
Basti_K. Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Also es werden prizipiell erstmal nur die "unmöglichen" Wildcards gemacht, welche man nur sehr schwer oder garnich im normalen Spiel bekommt...so wie es Nobel Heinrich schon geschrieben hat. Natürlich werden auch Savior kills gemacht, weil die auch ewig dauern.. @MvHoeller sorry, alles durcheinander MFG Zitieren
Basti_K. Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 hab die Avenger Wildcard schon, aber nur 41 von 50 Avenger Trophys Vielleicht popt dann die, "Man nennt mich Mr.Bad Company" Trophy auf, ein versuch ist es wert. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.... Mfg Zitieren
Basti_K. Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 nein also mir fehlen da noch 3 trophys zur platin das wären unteranderem die 10.002 kills,die hälfte aller auszeichnungen und halt alle auszeichnungen ich würd mich sogar schon glücklich schätzen wenn ich die trophy mit der hälfte aller auszeichnungen bekäme ^^ lg Da hast du noch jede Menge Arbeit vor dir, weil einige der Auszeichnungen echt der Hammer sind und ewig dauern... MFG Zitieren
Basti_K. Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Also ich hab die Strike schon vorige Woche geholt aber ich helfe natürlich... Ich brauch noch Fly-by, Chopper Chopper, 1on1 Air und noch jede Mnege Savior.. Aber mir währe es wichtig, erstmal alle WC`s mit dem Heli zu hole und die gehen ja eigendlich relativ schnell... Vorige Woche hat das boosten prima geklappt, weil alle super mitgemacht haben, mal schaun wie es diese Woche wird... MFG Zitieren
Basti_K. Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 @ cky2k, wenn du möchtest kannst du alle adden und heute abend in einen textchat einladen... mfg Zitieren
Basti_K. Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 also ich bin für 01:00 uhr... mfg Zitieren
Basti_K. Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 Ohh, der Sepp ist dabei... sehr schön.... Zitieren
Basti_K. Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Sorry Leute... aber mir ist ganz kurzfristig was dazwischen gekommen, bin jetzt erst nach Hause gekommen....:emot-raise: Mfg Zitieren
Basti_K. Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Wer hätte alles lust heute oder morgen ma Abzeichen zu boosten ?Ich meine eigtl. erstmall des mit den 5 kills in 2 sek. und dann des mit den 52 kills in einer runde und dann sehen wir weiter. 6 Leute braucht man min. 1. kevin_grimm2007 2.-------------- 3.-------------- 4.-------------- 5.-------------- 6.-------------- 1. kevin_grimm2007 2. Basti_K 3.-------------- 4.-------------- 5.-------------- 6.-------------- Bin heute dabei... Ich bräuchte noch ein paar Heli Wildcards... MFG Zitieren
Basti_K. Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Hätte da noch einen der muss aber noch zu ner Weinachtsfeier er sgat aber er ist spätestens um 10 wida da.Würde das gehen ? Vor 01:00 brauchen wir sowieso nicht anfangen... mfg Zitieren
Basti_K. Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich würd auch noch kommen, braaauche vorallem snake eyes und 15 granataen kills Dann trag dich doch in die Liste mit ein... MFG Zitieren
Basti_K. Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 ganz toll gelaufen das boosten... mfg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.