Basti_K. Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 also ich bin abends auch immer online wenn ich zeit hab... also einfach mal adden.. ich kann aber holziSR aber nur recht geben. ich hab einmal versucht ein treffen hier zu organisiern. Die eine hälfte ist garnicht erst online gewesen und die anderen sind abgehaun als sie ihre auszeichnung hatte... also am besten ist immernoch spontan... mfg Zitieren
Basti_K. Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 kann nix genaues sagen aber wenn ich daheim bin bis dahin mache ich mit... Ansonsten kann ich ja sicherlich dazustoßen, oder? MFG Zitieren
Basti_K. Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 HI leutz, Wollt ma nachfragen, ob ihr die Nacht noch was hinbekommen habt... MFG Zitieren
Basti_K. Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 hab ich doch gleich gesagt... naja, können ja mal in ner kleinen runde was machen, spontan... klappt eher... cu Zitieren
Basti_K. Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 hat nachher noch jemand lust was zu machen? headset ist heut gekommen, muss getestet werden.... MFG Zitieren
Basti_K. Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 hey Leutz, hat vieleicht auch mal unter der Woche jemand Bock was zu machen? Mal nachmittags oder abends, muss ja nich immer nen leerer server sein. Und es müssen auch nicht immer 10 leute sein... Also wer Lust hat einfach adden.. MFG (würd mich freun) Zitieren
Basti_K. Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 hat heut abend jemand lust ein paar wc's zu machen? oder hab ihr noch platz für jemanden in eurer runde? einfach adden... mfg Zitieren
Basti_K. Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Hi kann ich heute abend mitmachen? ihr sucht ja noch 1-2 Leutz... MFG Zitieren
Basti_K. Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Alles sch...., ich konnte mich gestern ab 23:00 garnicht mehr anmelden. Aber es ging den ganzen Tag schon nich richtig... MFG Zitieren
Basti_K. Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 hab grad nen leeren server, wer hat lust? mfg Zitieren
Basti_K. Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 wann wollt ihr was machen? bin dabei... einfach adden.. MFG Zitieren
Basti_K. Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 hi leutz darf ich heut nacht in irgendeiner runde mitboosten? meldet euch einfach oder addet mich. mfg Zitieren
Basti_K. Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Wie wäre es denn am: "MO 2 Uhr (Sonntag auf Montag) / 12.10.2009" ?Lg Angel Da kann ich leider nich, muss am Montag wieder in die Frühschicht... Kann nur am Wochenende... MFG Zitieren
Basti_K. Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 hi, boostet jetzt oder später jemand? Ich hätte auch Zeit und Lust... Einfach melden oder adden... MFG Zitieren
Basti_K. Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Hi, wer boostet am Wochenende? Ich hab auch Zeit und Lust nen paar Sachen zu machen bzw. zu helfen... einfach melden oder adden.. MFG Zitieren
Basti_K. Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 ich währe auch mal wieder gerne dabei.. hab erstmal ne pause gemacht.. also einfach adden oder anschreiben.. mfg Zitieren
Basti_K. Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Hi Leute, hat heute nacht jemand Lust zu boosten oder darf ich bei jemanden mitmachen? Meldet euch einfach oder addet mich... Hab erstmal ne Pause von BF gemacht, will jetzt aber auch endlich mal Mr. Battlefield werden. MFG Zitieren
Basti_K. Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Hi, hat heute jemand Zeit und Lust zu zocke? Vieleicht fällt ja dabei die ein oder andere Wildcard ab... einfach schreiben oder adde... MFG Zitieren
Basti_K. Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 hi leute, ich hätte auch mal wieder lust ein paar wildcards zu holen. habt ihr noch nen platz für mich an eurer seite? sehr gerne wäre ich bei strike dabei..die brauch ich nämlich auch noch... also meldet euch einfach oder addet mich.. mfg Zitieren
Basti_K. Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Primär wird ersrtmal Strike geholt, werde aber auch schaun was jeder sonst noch braucht, und für jeden zumindest einwas schweres, was man schlecht selbst holen kann, vormerken. Die Reihenfolge nach der jeder drankommt, hängt von der Teamverteilung ab und spielt keine Rolle, da ich davon ausgehe dass jeder auch mitzieht. Also fragt bitte nicht, "kann ich zuerst" usw., da das nicht von Vertrauen zeugt und meist im Ego-chaos endet. Bin da ganz deiner Meinung, beim letzten Versuch mit so vielen Leuten ist es komplett vorn Baum gegangen, weil viele nur Mist gebaut haben. Da frag ich mich immer, warum sich die Leute melden und dann nur Scheisse bauen und somit keiner was erreicht... ausser die Zeit verplempern. Naja vieleicht klappt es ja diese Mal, ich möchte endlich diese "Strike" haben, das ist die wohl nervigste von allen... MFG Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.