DesertStorm Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 diese boost Liste ist nur für die Woche vom 15.07. Bis 26.07. gültig Ich suche maximal 8 Leute Regel sind und ich möchte gerne das die eingehalten werden: es wird nach dem Alphabet geboostet Jeder der in der Liste steht muss auch am Start sein... Info: es können beide Teams gleichzeitig boosten.. Das wird natürlich auch nach dem Alphabet gehn... die booster runden werden nicht vor 00uhr stattfinden Jeder muss bei Skype angemeldet sein.. es ist nicht wichtig ein Headset zu haben... Skype reicht aus... Die Squad Teams bleiben die ganzen 2 Wochen so wie sie sind bestehn... es tut mir leid für die Leute die um diese uhrzeit keine Zeit mehr haben... Aber wer am Freitag dabei war hat gemerkt das es wirklich nichts bringt vor 00Uhr zu starten.. 1.CMZBKJ5B Skype: jean-paul_mercier 2.Dirty-SD Skype: 3.Broi_ Skype: 4.xHunter72x Skype: 5.Predatorobergott (Skype: riccardo-petri) ab 15.07 immer 00:00 Uhr 6.Raubmord_187 Skype: desertstorm187 7. 8. Schreibt hin wann ihr Zeit habt... Ich würde gerne schon am 15.07. Das erste mal starten... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.