Snake-StyleZ Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 ich auch =) brauche auch hilfe bei "ich und meine teufelskerle"! wäre nett wenn mir einer hilft den ich einladen kann =) Zitieren
Snake-StyleZ Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 ok cool, soll ich noch einen von euch adden oder so?? Zitieren
Snake-StyleZ Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Sind die Server noch nicht down? ^^ Wäre ja auch nochmal ne überlegung wert... brauche nur noch ein paar Wildcards glaube ich.. Zitieren
Snake-StyleZ Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Ich wäre auch bei fast allem dabei. Am besten mit ner PN erinnern und Zeit wann es losgeht! Brauche noch einige Wldcards und die 10001 Kill Trophäe. Zitieren
Snake-StyleZ Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 echt? dachte immer das wäre immer 1 am ende gewesen dann ist es ja echt unmöglich... Zitieren
Snake-StyleZ Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Ich würde die auch gerne noch holen, wer wäre hier denn noch so bereit zum boosten? Zitieren
Snake-StyleZ Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 bin auch am start. kann jeden tag. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.