KillerSergant Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Ab heute darf ich mich Mr. Bad Company nennen !!!!!Ein großes Dankeschön an folgende Leute 1. Moves2 2. KillerSergant 3. apelhans15 4. XDriver 5.psycho_82 6. AndyYpsilon0815 Hat gestern wunderbar geklappt und alle haben Savoir und diversen Kleinkram bekommen Irgendwie schade, dass es rum ist aber ich freue mich schon aufs früh ins Bett gehen und schön ausschlafen Ich würde mich freuen , wenn man paar von euch bei andern Boostrunden treffen würde, wie gestern schon gesagt... Far Cry 2 würde mich brennend interessieren. Wie auch immer, ich schweife ab Viel Glück noch und Ausdauer für die Kills. So wie ich gestern mitbekommen habe, sind eure restlichen Auszeichnungen ein Witz und ihr könnt die auch im regulären Spiel schaffen . Nochmal Dankeschön *hutziehen* Es war hammergeil weil wir 6 Stunden am Stück einen Server hatten, ohne unterbrechung :drool5: Zitieren
KillerSergant Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Und deine Sorgen bezüglich der Organisation waren völlig unbegründet Na ja war ganz ok Zitieren
KillerSergant Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Willste jetzt boosten? Hätten hier noch welche Zitieren
KillerSergant Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Also für alle die gerade da sind: Hab LEEREN!!!!:eek6: Server!!! Zitieren
KillerSergant Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Hast du nicht schon Platin ;D? Hahaha ach ja stimmt! Danke das du mich daran erinnert hast Pascal, ich habe schon Platin Ne aber ich hätte euch den sonst gegeben! (War 15 Min. meiner ohne störung) Zitieren
KillerSergant Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Ne mit dir will keiner retto Zitieren
KillerSergant Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Leute, denkt an die Organistion. Es ist nahezu unmöglich (meiner Erfahrung nach) zehn Leute zu organisieren... Zitieren
KillerSergant Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 wenn EA die server offline stellt, werden sie das ein paar monate vorher ankündigen, also haben wir noch zeit :-)Vorheriger Post um 22:37 Post hinzugefügt um 22:37 viki hat platin, der sack!, gratuliere ! :-)Wochen nicht Monate. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.