KillerSergant Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Deswegen stand dort effektiv mit dabei :-)Macht wie Ihr wollt... aber einfacher wie mit Skype geht es nicht. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Wo du Recht hast, hast du Recht. Leute...wie Chuck schon sagte das ABSPRECHEN ist das A und O. Zum Thema Text-Chat. 1. Es dauert VIEL ZU LANGE, erstmal auf jeden Buchstaben zu gehen und seine Wörter einzutippen. 2. Wörter wie: >>nicht<< werden zensiert?!?! 3. Wenn Spieler A eine antwort geben will auf die Aussage von Spieler B dann hat Spieler B höhst wahrscheinlich schon was komplett neues. USW 4. Der Text-Chat ist einfach nur sche... Es ist nun wirklich kein Drama sich Skype runterzuladen. Aussagen wie: Der gehört meiner Frau, ne lasst stecken. Setzt euch durch verdammt Und im schlimmsten Falle wieder deinstallieren, fertig! Zitieren
KillerSergant Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 LEUTE WIR HABEN LEEREN SERVER WER JETZT DA IST ZUM BOOSTEN SCHNELL MICH ADDEN!!! Zitieren
KillerSergant Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Hätte schon Interesse...was ist ein Teamspeak Server... Etwas viel schlechteres als Skype Zitieren
KillerSergant Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Also Skype...habs mir jetz eh runtergeladen...Kommt schon wird schon funzen... Also wann wird geboostet?? Damit ich es zeitlich einplanen kann... Gibt glaube ich noch gar keinen offizielen Termin... Zitieren
KillerSergant Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Habt Ihr Lust heute Nacht zu boosten Zitieren
KillerSergant Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Wenn ich morgen nicht arbeiten müsste, dann schon Ach komm stell dich nicht so an ;P Zitieren
KillerSergant Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Quatsch nicht und heul nicht^^ du kommst heute! Zitieren
KillerSergant Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Du Mädel Stell dich nicht so an Zitieren
KillerSergant Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 In 2 Minuten geht es los, hatte schon zwei leere *gute Aussichten* Zitieren
KillerSergant Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Hallo, wir boosten von heute auf morgen Abzeichen, KEINE Kills!!! 20.04.2012 auf den 21.04.2012 Treffpunkt 23:30 Uhr bei SKYPE!!!! Ergo: Skype ist pflicht! Hatten sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit nicht Skype-besitzern. Weiteres: Du musst mindestens die Hälfte aller Abzeichen haben! Wenn du heute Nacht Zeit hast, melde dich bei the-commanderx (Skypename) 1. KillerSergant 2. Steven80376 3. 4. 5. 6. Zitieren
KillerSergant Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Wird heute was passieren? Zitieren
KillerSergant Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 ...dann noch im chat besprochen. es sollten 12 spieler sein die mitmachen.statt 23 uhr lieber 1 uhr anfangen, weil die server erst danach langsam leer sind... Erstens das, vor 1 brauchste gar nicht suchen. Zweitens, Kollege, du wirst NIEMALS 12 Leute finden, schaue dir die vorherigen Beiträge an. Da ist man froh mal 6 zu haben, das zum einen. Zum anderen, wie willste das organisieren. Und zum letzten Punkt. Im Chat absprechen? Das heißt die Teams sprechen mit einander? Und das Gegner Team ist nur über Chat erreichbar? Desweiteren, weißt du sicherlich das nur das Squad sich hören kann, ergo: Squad=4 bei 12 Leuten 6 vs. 6 können dann jeweils 2 "nicht mitreden"? Also ich persönlich rate dir eine neue Planung, da mit der nicht mal aus dem Ansatz herauskommen wirst. Zitieren
KillerSergant Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Gestern nacht war recht gut Kann am 12. leider nicht, bin auf ner House-Party :emot-pervert: Nicht ganz. Bei 6 Leuten haben die Squads beide jeweils 3 Mitglieder. Es wird aber immer erst ein Squad voll gemacht Letztendlich, egal wie es ist sche** Zitieren
KillerSergant Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Moin, wollte mal fragen ob hier noch irgend einer Lust hat Bad Company zu boosten?:emot-what: Wäre dann heute Nacht gegen 00:00 Uhr Vorraussetzung: Mindestens die Hälfte aller Abzeichen. (Und wir machen nur große bedeutet: Savior,...) Außerdem ist Skype ein !!!MUSS!!! Einfach hier melden! Zitieren
KillerSergant Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Also sieht es dann bis jetzt so aus: 1. XDriver2000 2. High_Fly_009 3. KillerSergant Ist das richtig so? Heute Nacht um 00:00 Uhr? Zitieren
KillerSergant Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Wat ? Wieso ?Du und XDriver sind jetzt doch schon bei uns dabei :emot-raise: Hier die Liste für heute nacht : 1. Moves2 (zugesagt) 2. gangster5500 (zugesagt) 3. KillerSergant (zugesagt) 4. apelhans15 (zugesagt) 5. XDriver (zugesagt) 6.psycho_82 (zugesagt) 7. AndyYpsilon0815 (zugesagt) 8. Einer kann noch mit ins Boot springen... hauptsache wir sind gerade was die Spieleranzahl angeht. Weil der andere auch mitmachen will, und 4 vs4, das funktioniert niemals! Das kann man gar nicht organisieren... Zitieren
KillerSergant Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Wie sieht es aus mit Skype? Zitieren
KillerSergant Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Ja dann sag mal an deinen Namen Zitieren
KillerSergant Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Können wir doch beSPRECHEN wir müssen hier doch nicht alles vollspammen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.