Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich brauche ebenfalls Hilfe bei den Abzeichen sprich bei der Trophäe: Mr. Bad Company

Die ist nahe zu unerreichbar. Deswegen bitte ich euch einfach, tragt euch in die Liste ein, und addet mich ansonsten. Name wie hier.

Mr. Bad Company

1. KillerSergant

Geschrieben

So ich habe euch allen:

1. KillerSergant

2. Penepoli

3. Rider_1

4. OsPS

5. TheWayne_99

6. Wesp-E

7. MarcStarX

8. daFonk

Jetzt eine FR-Anfrage geschickt. Und wann soll es losgehen? Wenn es ein Samstag ist. Dann bitte erst ab 19:00 Uhr, muss bis da arbeiten.

Geschrieben

Suche FÄHIGE Mitstreiter für die Trophäe Mr. Bad Company. Das gestern, war der totale Reinfall wir haben innerhalb von 3 STUNDEN!!! 2 Auszeichnungen hinbekommen, ZWEI!!! :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Wäre nett wenn sich Leute melden. Vorraussetzung, ganz einfach. Headset, ohne macht ihr nicht mit. PUNKT

1. KillerSergant

2. Wesp-E

3. Baccary-52

4. Penepoli

5.

6.

7.

8.

Geschrieben

1. KillerSergant

2. Wesp-E

3. Baccary-52

4. Penepoli

5.TheWayne_99

6.huligan1993

7.MarcStarx

8. Noch frei.

Ich habe jetzt sieben Member notiert. Und meine Frage ist, wann fangen wir an?

Und hat jemand einen Plan wie, wir das alles machen. Denn mein VORSCHLAG ist, wir besprechen hier erst alles und machen dann nur noch die PS3 an, gehen nach unserem Plan vor, freuen uns und machen die dann wieder aus ;)

Geschrieben
Bist du sicher?hab noch nirgends was davon gelesen. Vllt nur aktuelle probleme oder so. Gestern stand da kein spiel verfügbar bitte später versuchen.

Nein, definitiv nicht. Die sind aus.

schade, hatte mir überlegt die evtl doch noch zu machen... gilt das auch für BC2?

Nein. Bzw in den nächsten Monaten nicht, denn die sind rund um die Uhr gut gefüllt.

Geschrieben
So jetzt habe ich mich auch mal kundig gemacht und kann euch alle beruhigen !!

DIE SERVER SIND NICHT ABGESCHALTET !!

EA hat nur technische Probleme und das auch bei anderen Spielen von EA !!

Also bitte keine unnötige Panikmache sondern abwarten bis die Server wieder laufen.

Das hoffe ich sehr, doch frage ich mich wieso mir Playstation so etwas erzählt. Und das andere auch gehört haben.

Geschrieben
Wann ist das nächste mal ABZEICHEN boosten dran?

(sowas wie z.B. 5 Kills in 2 Sekunden!!!)

Da ich es vorgeschlagen habe und man sich jetzt verabredet würde ich gerne mitmachen.

Nein quatsch (voll arrogant xD) Würde aber mitmachen.

Geschrieben
Wir haben eine feste Boostgruppe von 4-6 Leuten. Wenn Du am Donnerstag mitmachen willSt melde Dich.

Wir fangen 0 Uhr an und machen ungefähr bis 4 Uhr.

Skype ist Pflicht.

ABZEICHEN.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk

Die ürbigens Perfekt läuft :D

Geschrieben

Wenn jemand Lust hat am Sonntag noch ein paar Abzeichen zu boosten dann soll er sich bitte bei mir melden :)

Wäre dann vom 1.3. auf den 2.3. und es muss sicher sein das Ihr könnt.

Hauptziel meiner seits wären die 52 kills denn für 5 Kills in 2 Sekunden werden sich ja wahrscheinlich keine 10 Leute finden lassen :)

Aber wenn es geht natürlich auch das gerne gesehen

Geschrieben
Vom 1.3 auf den 2.3?

Ich welchem Jahr denn? Dieses Jahr geht ja schlecht :D :D

Dann eben von dem 1.4.2012 auf den 2.4.2012 ab 00:00 Uhr. Aber es kann sein das es schon früher losgeht da um diese Zeit eigentlich niemand mehr spielt :)

1.KillerSergant

2.KING RENE

3.

4.

5.

6.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...