john_wayne_HGW Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 haben heute welche lust paa auszeichnungen zu boosten? gebt mir bei psn bescheid Zitieren
john_wayne_HGW Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 leude das gehört hier garnicht rein das der online verabredungs thread... gibts sonst noch welche die bfbc 1 spielen wenn ja bitte melden:biggrin5: Zitieren
john_wayne_HGW Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Ach ja wer hat lust mit mir auf die oben beschriebene weise die auszeichnung strike zu boosten und die squad wildcard auszeichnung? Brauchen dafür nur 4-5 leute. Vielleicht hat XxHellFire interesse daran da ihm die auszeichnung auch noch fehlt. Einfach hier melden wär auch gern dabei wann solls losgehn Zitieren
john_wayne_HGW Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 mir fehlen auch noch auszeichnungen würd mich über jede hilfe sehr freuen... falls interesse einfach im psn adden: john_wayne_hgw Zitieren
john_wayne_HGW Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 brauch die wildcard auch noch würd gern mitmachen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.