SFU Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Kann leider Freitag nicht, aber eventuell hat ja Trotzdem jemand lust nochmal mit mir zu Boosten hätte auch die möglichkeit eines Teamspeak servers und Skype ^^ Hab soweit gezockt wie ich denke dass es normal möglich ist. was noch fehlt: https://badcompany.ea.com/myawards/ps3/Calistarian/ Wildcards: Headshots (auch hard) Fly-by (kp wie dass gehen soll) Beat the house (bis 10 hab´ichs mal geschafft ) Chopper Chopper (hab zwar schon einige helis abgeschossen aber...) 1 on 1 Air (hab zwar schon einige helis abgeschossen aber...) Staying Dry (50 boot roadkills) Saviour (erst 3 von 50 savior trophys -.-) Squad Avenger Card (93 von 100 anvanger kann man schaffen ^^) Patches: Silver Savior Patch (das Problem der Savior/rettungs kills) Gold Savior Patch (s.O.) Gold Avenger Patch (1 trophy fehlt noch also sollt auch so gehen) Gold Naval Surface Warfare Patch (Hier auch nur 1er) Silver Combat Aviator Patch (flieg so gut wie keinen Heli) Gold Combat Aviator Patch (flieg so gut wie keinen Heli) Achievment: There is no "I" in Squad! I am Bad Company! (Awards: 105 regulär erspielt ) Beans, Bullets and Bandages (Kills: 3466 von 10002 also noch etwas farmen) Zitieren
SFU Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 kann eigentlich nur littlejay aus nem anderen forum zitieren: If you decide to boost savior trophies (im done with those lol too stressed for anymore)then have the guy shooting your friend use the SVU sniper. Automatic weapons require you to keep shooting and its harder to time the shot and you dont get it or your friend dies. snipers allow you more time to react Savior booster - Shotgun Squad mate - medpac other team helper - SVU it was so much easier once we did this. one shot in the knee should be enough hoffe ihr seid des englischen mächtig ^^ ich brauch nun auch so gut wie nurnoch die also lasst uns mal versuchen eine "savior night" auf die beine zu stellen. denke mal Tobi ist dabei also: 1.Calistarian 2. HmsTobi 3. 4. Zitieren
SFU Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 das hauptproblem sind ja nicht wirklich die leute sondern eher dass es keine leeren server mehr gibt gestern nacht ging schon mal eine runde ganz gut mann muss halt ca.150kills schaffen für 50 saviors Zusatzinfo: Habs gestern nochmal getestet die server sind am leersten in den frühen morgenstunden, also sollte man boosten so ab 4Uhr ansetzten (weckerstellen) schlagt mal n Termin vor ^^ Zitieren
SFU Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 weiss ja nicht wies bei euch ist aber wie oben geschrieben würde ich einen termin vorschlagen der unter der woche ist und wo man eventuell mal früh schlafen geht und dafür um 4(nachts) anfängt weil da einfach die server leer sind und man in ruhe boosten kann. mit der kontacktaufnahme würde ich mir auch wünschen ich hab immer die möglichkeit skype,msn,icq,Teamspeak über den rechner zu nutzen so wie ingame voice Zitieren
SFU Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Weiss ja nicht ob und was ihr macht aber wäre für heute nacht auch verfügbar, könnt mich also laden wenn was geht und noch wer fehlt Brauch noch: https://badcompany.ea.com/myawards/ps3/Calistarian/ Wildcards: Chopper Chopper Staying Dry Saviour Strike Patches: Gold Savior Patch Gold Naval Surface Warfare Patch Achievment: There is no "I" in Squad! I am Bad Company! Beans, Bullets and Bandages Zitieren
SFU Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 noch wer on ? hab n server und sind zu 3 Zitieren
SFU Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 wenn was geht bin ich auch noch da ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.