Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also. Wenn wirklich alle kommen, dann können wir die wc Strike machen. Man muss dafür 5 Mann in 2 sec töten. Das geht meiner Meinung nach recht schnell. Wenn das erledigt ist, dann können wir paar boote roadkills machen. 4 Mann gehen dafür ins Wasser und einer bleibt "weg", damit man über ihn einsteigt. Wir wechseln uns ständig ab. Ich würde Eroberung vorschlagen, da man dort über das längste lebende Mitglied einsteigt. Wenn einer eine bessere Idee hat, der kann sie mir ruhig mitteilen.

Geschrieben

Was würde schief gehen? Die Bootkills? Ja ok, die sollte man vielleicht zu viert machen. Ich glaube, dass keiner aus der Liste die wc Strike hat. Wenn wir die die wc gemacht haben, dann kann ja jeder im Text-Chat schreiben, was er machen möchte. Jeder nennt eine Auszeichnung. Wir gehen nach der Reihenfolge, der Namensliste der Boostgruppe vor. Ich als erster Oliver1357 als zweiter usw.

Geschrieben

Ich wollte mich auch nochmal entschuldigen. Nehmt es mir bitte nicht übel, denn ich war gestern Abend richtig müde. Ein großes Dankeschön an alle die mitgewirkt haben und ein ganz besonderes Dankeschön an CrankHardtechno, der mich so gut unterstützt hat.

Geschrieben

Gruppe 1 - Gruppenleiter : CrankHardtechno

1. CrankHardtechno - ?

2. KOeNigKOX56 - Strike (5 kills in 2 sec.) & Snake Eyes (11 Kills als Mitglied zwei verschiedener Klassen)

3. bockwurstbear - 7x5 Artelleriekills

4.hmsTobi - ?

5.Raiden487 - 1 on 1 Air

Gruppe 2 - Gruppenleiter : ?

1.

2. ola0521 - Snake Eyes (11 Kills mit 2 Klassen) und Beat the House (15 Granatenkills) - Freitag 0 Uhr

3. Oliver1357 - Fly-by ( 4 roadkills mit heli) und Chopper Chopper ( 5 Heli's zerstören )

4. xTendoPAINx - Strike 5 (Kills in 2 sec) und Fly- by (4 Roadkills mit heli)

5.

Ersatz falls einer NICHT kann :

1.

2.

3.

Ich wäre auch gern dabei. Diesmal bleibe ich bis zum Schluss, versprochen.

Geschrieben

Samstagabend, hätte ich Zeit.

Trophy:

4x Squad medication

Auszeichnungen:

Naval Surface Warfare Patch (Bronze/Silber/Gold)

Combat Aviator Patch (Bronze/Silber/Gold)

Wildcards:

Fly-By (4 Roadkills mit Heli)

Chopper Chopper (5 Helis in einer Runde zerstören)

1 on 1 Air (1 Heli des gleichen Typs zerstören)

Strike (5 Kills in 2 sekunden)

Savior Trophies (30 Stück)

Staying Dry (50 Kills mit Booten)

Geschrieben

Ich mache eine Boostgruppe auf für,

Freitag auf Samstag

1. xTendoPAINx

2. Al_Franco

3.

4.

Samstag auf Sonntag

1. xTendoPAINx

2. Al_Franco

3.

4.

Dienstag auf Mittwoch

1. xTendoPAINx

2. Al_Franco

3.

4.

Es werden nur Auszeichnungen geboostet. Start 1 uhr.

Al_Franco bitte bestätigen, dass du auch wirklich kannst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...