hmsTobi Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Ich hab den Singleplayer seit längerem durch und will mir die Online-Trophys auch noch holen... Brauch dazu aber jede Menge Mitspieler.. wer bock hat, kann mich im PSN(hmsTOBI) adden... Zitieren
hmsTobi Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Wer boostet heute alles noch Battlefield??? Ich such Leute mit denen ich sehr gut die Wildcards und so boosten kann.. aber auch Kills.. is schwer mit dem Dorf-DSL dass ich habe... Zitieren
hmsTobi Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 So, der nächste Versuch min. 3 weitere Leute zu finden, die mal unter der Woche eine Nacht durchzocken können... Ich brauch fast alle Wildcards, Anzeichen und Co..... Geplanter Termin ist zwar erst Donnerstag Nacht, aber lieber zufrüh als kurz vor knapp... Einfach ne Nachricht über PSN schicken... Zitieren
hmsTobi Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Würde auch gerne mich in einer Boost-Gruppe einfinden, doch leider kann man als Schichtarbeiter keine permanenten Termine abmachen wie freitag nachts... daher sitz ich meist auf der Reserve, was immer noch besser ist wie keine Aussichten zu haben... Dennoch jetzt mal schnell ne Anfrage für Freitag, Samstag und Sonntag Nacht, wer hat Zeit und Lust??? ob Kills oder Wildcards is mir erstmal egal, kann beides gebrauchen... Zitieren
hmsTobi Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Will auch mitmachen.... habt ihr denn noch Platz... mir ist egal was wir machen, hauptsache ich komm bei dem Spiel mal wieder vorwärts... Hab Freitag, Samstag und Sonntag nacht Zeit, wenn also jemand weiter machen kann/will, würd ich mich freuen, wenn noch platz für mich wäre... 1. xTendoPAINx 2.Oliver1357 3.to_THE_bone 4.ola0521 5.CrankHardtechno 6.KOeNigKOX56 7.bockwurstbear 8.Abadon666 9.hmsTobi 10. Zitieren
hmsTobi Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich möchte mich bei der Gruppe von gestern entschuldigen... bin mehrmals eingenickt und habs deswegen abgebrochen.... scheiß Schichtarbeit... dennoch: Wer wird heute abend boosten? Egal ob Kills oder Wildcards, diesmal halt ich bis min. 5 Uhr durch, versprochen!! Zitieren
hmsTobi Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 gibts heute nacht noch ne boostrunde?? Zitieren
hmsTobi Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Gruppe 1 - Gruppenleiter : CrankHardtechno 1. CrankHardtechno - ? 2. KOeNigKOX56 - Strike (5 kills in 2 sec.) & Beat the House (15 Kills mit Granaten) 3. bockwurstbear - 7x5 Artelleriekills 4.hmsTobi 5. Gruppe 2 - Gruppenleiter : ? 1. 2. 3. 4. 5. Ersatz falls einer NICHT kann : 1. 2. 3. Wann soll es denn losgehn?? Zitieren
hmsTobi Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Suche für heute nacht min. 3 Boostpartner.. war hat Lust?? Leider muss ich gleich arbeiten gehn, doch ab 23 Uhr sollte ich online sein... Zitieren
hmsTobi Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Wer hat morgen nacht Bock etwas zu boosten?? Ob Kills oder Wildcards ist mir egal... Zitieren
hmsTobi Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 wer hat Zeit und Lust einige Wildcards & Co. zu "erspielen"... Brauch noch einige und "kann" sie nicht auf normalen Wege erspielen... Einfach melden.. Zeit hab ich diese Woche genug... Zitieren
hmsTobi Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 "also ich hätte darauf voll bock! aber geht das denn zu zweit? mir fehlen noch über hundert sachen... donnerstag oder freitag abend ginge bei mir..." Leider muss man min. 4 Leute sein.. und da leider auch noch sehr viele Leute spielen, gibt es keinen leeren server außer nachts... Mach dir am besten ne Liste was dir fehlt! Dann kannst du alles abstreichen... Ich add dich im Laufe des Tages mal und schau dass ich heute abend/nacht wach bleib... Ich such noch im Netz nach besseren Erklärungen für einige Wildcards wie Savior, Squad Wild Card, Santa´s little Helper und Top Squad Wildcard. Zitieren
hmsTobi Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 hoffe ihr seid des englischen mächtig ^^ ich brauch nun auch so gut wie nurnoch die also lasst uns mal versuchen eine "savior night" auf die beine zu stellen.denke mal Tobi ist dabei also: 1.Calistarian 2. HmsTobi 3. romanus26 Natürlich bin ich dabei, obwohl ich dem Spiel nur noch bis Ende des Jahres geb um Platin zu "erboosten".. am liebsten sind die Kill boosten.. hab kaum mehr Zeit die Nächte durchzumachen... Zitieren
hmsTobi Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Wer hat morgen nacht Lust zu boosten???? Zitieren
hmsTobi Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 würde auch gerne etwas weitermachen, brauch noch ein paar Abzeichen und tonnenweise Kills.. leider kann ich auch nicht jede Nacht, aber wenn es eine Gruppe gibt, überlegt es euch.. Zitieren
hmsTobi Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 ;4206157']Aktuelle Boostgruppe:1. anubis200 2. undertakersmack 3. becks90reloaded 4. Brauchen noch einen. Bitte bei mir mit Betreff melden. Skype ist Pflicht. Als nächstes stehen Savior und 50 Roadkills mit Boot im Fokus. Rest können wir per Skype absprechen. ich mach eigentlich mit.. oder ich hab becks falsch verstanden... EDIT: vergesst es... ich geh ins Bett! Zitieren
hmsTobi Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 ich kann heute nacht nicht... erst wieder Montag und Dienstag Nacht.... Zitieren
hmsTobi Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Heute nacht ne boostrunde??? Zitieren
hmsTobi Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 So, wer hat ab nächstem Montag in den Nächten Zeit mir bei meinen fehlenden Trophäen, Patches und Wildcards zu helfen??? Hab ab 17.09 nämlich Urlaub und will soweit es geht (am liebsten fertig!!!) mit den Abzeichen werden... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.