Revo Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 hey leutebesonders Kamil_K1P Gorgoth_999 usw ich kann heute leider nicht mitbossten ,da ich morgen früh rausmuss (geld verdiehnen ^^) aber morgen müsste ich dabei sein ihr boostet? kann ich für dich einspringen? Zitieren
Revo Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 hey kamil ich adde dich mal ok *hoffen das ich mit machen kann* PS: Ich bin auch sehr zuverlässig: Erstmal ein großes Lob an denn 3 Leute(antichecker-2,Revo,Daniel0492) die heute frühe mit mir diese Auszeichnung mitgeholfen haben ich wollt mich hier mal bei jedem bedanken der mir in irgendner weise geholfen hat die letzten 6 wildcards zu kriegen:revo, harry, henni_gta, redniki, necrid, ks_arber_, vegeta, kicker59, ifen und alle die ich vergessen hab auch wenns nich "bling" gemacht hat hoffe das supernewby sich beeilt und noch viel mehr Zitieren
Revo Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 LooL ich habe doch schon ALLE auszeichnungen bis auf die Top Squad WC die von alleine kommt ich brauche nur noch kills Zitieren
Revo Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 also wie gesagt ich mache mit aber ich brauche nur noch kills Zitieren
Revo Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Hey wenn ihr wollt mache ich auch noch mit ich brauche auch nur noch eine Wildcard:) Zitieren
Revo Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Freitag auf Samstag 1. tiroler 2.Revo 3. 4. bazilisk_aut (nur helfer) Zitieren
Revo Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Das ist der sogenannte TEXT CHAT !!!:emot-what: von wo willst du denn das wissen was Homii meint? Zitieren
Revo Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Thx für die Unterstützung Mighty Nochwas: Das es Text Chat heißt, müsste JEDER der eine PS3 hat wissen ! Wenn nicht tuts mir einfach leid lol ich habs mit ihm eben geklärt und was er meint stimmt mit euren "sachen" nicht überein Zitieren
Revo Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Sprachchat! egal jetzt ich will hier nicht streiten und ausserdem ist des alles nur Spamm, wovon das Forum schon genug hat...:emot-what: Zitieren
Revo Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Ihr könnt mich auch mal adden oder ich euch Zitieren
Revo Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Chopper Chopper (ich blicke die nicht ganz wieso geht der Balken nicht voller??? ) MfG JoD weil die beschreibung falsch ist! du musst nicht 25 kills mit heli machen! sondern 25 helis killen! Zitieren
Revo Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Echt?Na super. DaNN wars ja klar Aber ich muss Helis mit Insasen killen oder? ja schon LooL Zitieren
Revo Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Ja stimmt Kamil!Gibt es denn keine "freien" Gamer? Irgendwie gibt es hier nur die die mit Angel usw boosten und ja dann vll noch 4 andere... Wo sind die anderen? Wieso will niemand mit uns boosten? Haben wir was falsch gemacht? nee ich glaube die meisten sind einfach "ausgebucht" wie ich auch! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.