thePunkPsycho Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 hallo Leute, ich bin neu hier in forum wenn ihr noch jemanden sucht ich hätt Do Nachmittag bis Abend und Fr Nachmittag Zeit etwas zu Boosten und zwei online trophies brauch ich auch noch Ich und meine Teufelskerle (Online) Squad-Menü verwenden, einen Freund finden und eine Runde spielen Im Squad gibt's kein "Ich"! (Online) 20 Squad-Mitglieder müssen in einer Runde über dich einsteigen, ohne dass du getötet wirst. einfach thePunkPsycho adden ^^ Zitieren
thePunkPsycho Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 bin 100% dabei brauch "ich und meine teufelskerle" und "im squad gibts kein ich" (frage meinste Do auf Fr?) 1. MC_Wagner 2. romanus26 3. thePunkPsycho Zitieren
thePunkPsycho Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 ok dann bin ich an beiden tagen dabei und wann treffen wir uns online bzw. wann gehts los?( Uhrzeit ps: braucht man headset? Zitieren
thePunkPsycho Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 hi leute gran wegen gestern macht nix ich würd morgen nachmittag gern weiter boosten wenn einer mitmachen will einfach melden evtl wenn zur verfügung headset benützen zur besseren organisierung bin für jede hilfe dankbar ps wenn ihr hilfe braucht adden und fragen ;-) Zitieren
thePunkPsycho Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 bin nicht sicher ob ich am abend zeit hab glaub aber schon welche uhrzeit hättest zeit 6 oder 7? Zitieren
thePunkPsycho Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 bin jetzt on ps könnt ihr mir dann helfen? brauch 6 kills mit granatwerfer und 10 kills mit sprengstoff Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.