HKeks Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Wie schaut es denn mit den anderen Mitwirkenden des gestrigen Abends aus? Das waren doch auch mindestens 6-8 gute Leute, hättet ihr nicht noch mal Lust, es zu probieren, ohne die zuvor genannten "Störenfriede". Ist es nicht verwunderlich, dass die erst 'ne Mende Tipps geben, und dann die jenigen sind, die am meisten Unsinn machen, und damit die ganze Planung zerstören. Am meisten hat mich echt aufgeregt, dass HSL einen 5 Mann Teamkill mit C4 gemacht, hier muss ich mir echt den Kopf fassen. Demjenigen der dran gewesen wäre, alle Kills zu klauen, wofür, für nichts, für Minuspunkte. Habe jetzt auch keine Lust, mich darüber weiter aufzuregen, das ist hier ja schlißelich kein Frust und Mecker Thread. Ich bin heute Abend dabei, die nächsten Wochenenden auch, darauf könnt ihr euch verlassen. LG HKeks. PS: Bitte tragt euch in die Liste ein, nur so weiß ich, ob es sich den überhaupt lohnt eine Gruppe für heute Abend zu starten . Zitieren
HKeks Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Ich möchte hierbei nur nochmals anmerken, dass das Boosten am vergangen Wochenende durch 2 Leute in die Brüche ging; HSL-Shadow_Moses, Bastek2605. Ich bitte, diese beiden Kandidaten namentlich in jeder Liste aufzuführen, damit jeder weiß, worauf er sich einlässt (ich habe 1-2 Seiten zuvor beschrieben, was den das Problem mit diesen beiden war, sprich bei Interesse einfach durchlesen). Hier ist noch mal die Liste, ein wenig überarbeitet: Boosten am Freitag 04.05.2013 ab 23:00 - xx:xx Uhr. Headset in Kombination mit Skype ist Pflicht! Zu Beginn des boostens haben wir verschiedene Squad (siehe unten), die der Aufteilung der Teams entsprechen. Alpha-Squad: 01: PSN-ID: Complete_Elite Skype: complete_elite 02: PSN-ID: K2G23 Skype: hamburger-jung5 03: PSN-ID: ExorbitantMD80 Skype: ExorbitantMD80 04: PSN-ID: HKeks Skype: Leon.Borchert Bravo-Squad: 05: PSN-ID: Destroyah7 Skype: destroyah71 06: PSN-ID: CMZBKJ5B Skype: 07: PSN-ID: KillSebi Skype: sebisprings 08: PSN-ID: Lord_Zocker Skype: Charlie-Squad: 09: PSN-ID: Bastek2605 Skype: 10: PSN-ID: streetmashine Skype: dom19071995 11: PSN-ID: Dirty-SD Skype: 12: PSN-ID: HSL-Shadow_Moses Skype: HSL-Shadow_Moses Delta-Squad: 13: PSN-ID: Belian_05 Skype: mattebi5 14: PSN-ID: Mbk-Gizmo Skype: 15: PSN-ID: Creepsniper Skype: Creepsniper 16: PSN-ID: ola0521 Skype: Echo-Squad: 17: PSN-ID: MDK81 Skype: 18: PSN-ID: Qyi8 Skype: 19: PSN-ID: Tempelwaechter88 Skype: 20: PSN-ID: Foxtrot-Squad 21: PSN-ID: xx Skype: xx 22: PSN-ID: xx Skype: xx 23: PSN-ID: xx Skype: xx 24: PSN-ID: xx Skype: xx Dann auf ein gutes Gelingen und eine gute Zusammenarbeit! Euer HKeks. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.