Mister Methan Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Tut mir Leid 6 sind das maximum das wir so 2 Dreier Teams sind. Werden wir noch mehr würde alles extrem lange dauern und durch die Anzahl der Mitspieler unübersichtlich werden. Es würde nur funktionieren wenn ihr beide etwas anderes boostet. (Boot Roadkills) Dann könnt ihr das natürlich in der gleichen Map machen! Ihr dürft uns aber dabei nicht stören!!! Warum immer gerade Zahlen. Wenn wir gerade Zahlen sind kommen keine Fremden die uns stören deswegen! Bei Savior musst du ein Teammitglied retten. Sprich ein Feind schießt auf einen Kameraden und killst diesen Gegner bevor dein Kumpeln stirbt dann bekommst du den Retterkill. Bitte nicht mehr melden da wir schon genügend Spieler sind!!! DANKE!!! TEAM 1: 1. Mister_Methan_32 2. pdn8934e SAVIOR 3. Sor roW TEAM 2: 1. romanus26 2. semtexder1 SAVIOR 3. Al_Franco TEAM 3: 1. Chris_30004 2. Belian_05 BOOT KILLS MfG. METHAN Zitieren
Mister Methan Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Tut mir Leid 6 sind das maximum das wir so 2 Dreier Teams sind. Werden wir noch mehr würde alles extrem lange dauern und durch die Anzahl der Mitspieler unübersichtlich werden. Es würde nur funktionieren wenn ihr beide etwas anderes boostet. (Boot Roadkills) Dann könnt ihr das natürlich in der gleichen Map machen! Ihr dürft uns aber dabei nicht stören!!! Warum immer gerade Zahlen. Wenn wir gerade Zahlen sind kommen keine Fremden die uns stören deswegen! Bei Savior musst du ein Teammitglied retten. Sprich ein Feind schießt auf einen Kameraden und killst diesen Gegner bevor dein Kumpeln stirbt dann bekommst du den Retterkill. Bitte nicht mehr melden da wir schon genügend Spieler sind!!! DANKE!!! TEAM 1: SAVIOR 1. Mister_Methan_32 2. pdn8934e 3. Sor roW TEAM 2: SAVIOR 1. romanus26 2. semtexder1 3. Al_Franco TEAM 3: BOOT KILLS + Was sie wollen! 1. Chris_3004 2. Belian_05 MfG. METHAN Zitieren
Mister Methan Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Ich starte wieder eine Boostgruppe mit den folgenden Leuten: Mich, Al_Franco, Sor-roW, TOYOFREAK ich hoffe, dass wir dieses Wochenende fertig werden mit allen Wildcards! Zitieren
Mister Methan Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Und auch heute boosten wir wieder kräftig und unermüdlich Mister_Methan_32 Al_Franco Sor roW loengel TOYOFREAK Domi... Wie üblich beginnen wir um 23:59:59 Heut wird es insofern spannend da einige von uns die lang ersehnte Trophy "Man nennt mich Mr. Bad Company" bekommen könnten Zitieren
Mister Methan Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Nur so als Erinnerung wir boosten wieder am Freitag 0:00 Uhr fals jemand unsere Termin vergessen hat! Mister_Methan_32 loengel Al_Franco TOYOFREAK Zitieren
Mister Methan Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Also Fremde können immer kommen das ist wahrlich ein Problem und nervt auch noch. Wenn ihr in einer Boostgruppe seid solltet ihr jedoch beachten, dass ihr immer eine gerade Zahl seid so sind die Teams ausgeglichen. Weiters sollten alle über einen Mitspieler einsteigen. so seid ihr im Server ein eigens Spiel und es werden nur sehr wenige bis gar keine Fremde kommen. Seid ihr jedoch ungerade kommt ein Fremder und noch einer weil nun dieser Server als erstes gefüllt wird. Hey Franco! Ich werd in den nächsten Tagen wieder etwas organisieren und dann können du un loengel eure letzten Wildcards holen. Toyo und ich werden kills boosten da wir beide alle Wildcards gestern bzw. ich heute bekommen haben. Zitieren
Mister Methan Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Da ich annehme das von uns 4 alle wieder am Freitag um 0:00 uhr zeit haben, lege ich hiermit den Termin fest für: Mister_Methan_32 Al_Franco loengel TOYOFREAK Juungs wir sehn uns dann am Freitag. Sollte es einem nicht möglich sein zu erscheinen bitte gebt mir im PSN Bescheid Zitieren
Mister Methan Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Hi! Am Freitag findet wie üblich wieder unsere kleine Boostrunde statt mit vorraussichtlich den selben Leuten Mister_Methan_32 loengel Al_Franco TOYOFREAK Die Uhrzeit bleibt unverändert also 23:59 uhr Zitieren
Mister Methan Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 OK das ist gut jetz wart ich bis morgen/übermorgen was mir loengel und Toyo im PSN zurückschreiben und dann könn ma ja schon voller Vorfreude auf Freitag warten Zitieren
Mister Methan Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 So wie es aussieht sind von uns 4 am Freitag alle wieder dabei Zitieren
Mister Methan Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Änderung bei uns ! Da Toyo nicht da is wird MC_Wagner für ihn einspringen Zitieren
Mister Methan Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Hi Leute !!! Leg mal den Termin für morgen an. Uhrzeit 23:50 Folgende Leute sind vorgesehen! Mister_Methan_32 Al_Franco TOYOFREAK k-win Zitieren
Mister Methan Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 hey hey hey mich und soul dürft ihr nicht vergessen. Aber man muss sagen mit der Truppe ging echt was weiter! Zitieren
Mister Methan Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 heut gibts wieder unsere boostrunde wie üblich um 0:00 uhr Mister_Methan_32 Al_Franco TOYOFREAK pdn8934e k-w1n online Racer MC_WAGNER Soultaker Zitieren
Mister Methan Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 he suche für freitag und samstag nacht leute zum kills boosten sollten nich mehr als 6-8 leute werden ich mach einfach ma ne liste 1. Abadon666 2.Mister_Methan_32 [benötige nur Kills] 3. 4. 5. 6. auf rege teilnahme mfg Zitieren
Mister Methan Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 suche eine gruppe von 4leuten zum kill boosten bin eigentlich jeden abend onlineam tag findet mann sehr selten einen leeren server deswegen bitte nur leute eintragen die abends und nachts "ZEIT" haben also wer bock und "ZEIT" hat einfach eintragen 1.Maedsko 2. 3. 4. Frage warum machst am Freitag nicht bei uns mit ?? he suche für freitag und samstag nacht leute zum kills boosten sollten nich mehr als 6-8 leute werden ich mach einfach ma ne liste 1. Abadon666 2.Mister_Methan_32 [benötige nur Kills] 3. 4. 5. 6. auf rege teilnahme mfg Zitieren
Mister Methan Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Hi Al, pdn, tendo und farcry! Ich wollt fragen ob online racer und ich mitmachn können wir benötigen nur kills und würden euch somit nicht stören.. Zitieren
Mister Methan Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Hi!! Hab nun endlich Platin und wollt mich nun bei den Spielern bedanken die mit mir die meiste Zeit online verbracht haben!! 1. Online Racer 2. k-w1n 3.xjoe-gamerx 4.TOYOFREAK 5 Al_Franco 6. Sor-row 7. loengel 8. pdn8934e Danke, dass ihr mich so unterstützt habt und ich hoffe ihr werdet einen guten Ersatz für mich finden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.