Mister Methan Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Hallo ! Brauche jemanden der mit mir diverse online Trophäen jagt Zitieren
Mister Methan Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 templerkiller97 wann hast du Zeit dann können wir gemeinsam die Trophäen holen? Zitieren
Mister Methan Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Das ist gut Montag bis Mittwoch hab ich auch den ganzen Tag Zeit zum spielen Zitieren
Mister Methan Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Mister_Methan_32 ist dabei. Ichweiß zwar nicht was mit Kills boosten gemeint ist aber da mir eh noch alle online Trophäen fehlen bin ich heut um 23:00 dabei Zitieren
Mister Methan Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 new_disturbed77 ist heut am Abend auch dabei!! Zitieren
Mister Methan Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Auszeichnungen! Kann mir jemand sagen was Road Kills sind und wie ich diese machen kann?? Zitieren
Mister Methan Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Hi! Ab dem kommenden Wochenende bin ich auch wieder beim boosten dabei ? Benötige noch sehr viel online!! Zitieren
Mister Methan Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Mache boostgruppe für Freitag bzw. Samstag auf es werden ausschließlich Kills geboostet!! 1.MC_Wagner 2.Mister_Methan_32 3. 4. Zitieren
Mister Methan Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Hi MC ! Ich wollte fragen wie das boosten Ablaufen wird. Ob das nur ein monotones Schießen ist oder ob ich die Kills auf verschiedenste Art und Weise machen kann! Das würde mir persöhnlich sehr für Abzeichen bzw. Wildcards helfen Zitieren
Mister Methan Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Mache boostgruppe für Freitag bzw. Samstag auf es werden ausschließlich Kills geboostet!! 1.MC_Wagner 2.Mister_Methan_32 3. 4. Auf gehts mmacht mit !! Zitieren
Mister Methan Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Mache boostgruppe für Freitag bzw. Samstag auf es werden ausschließlich Kills geboostet!! 1.MC_Wagner 2.Mister_Methan_32 3.Leipziger86 4. Zitieren
Mister Methan Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Wollt ma fragen ob eventuell ein paar leute lust hätten sich ein paar wildcards zu holen wie z.b. FLY-BY, STRIKE, BEAT THE HOUSE, usw. ich stell hier ma ne liste rein wer lust hat einfach eintragen 1.Jam-kingZ-KIZ 2.Mister_Methan_32 na sicha bin i dabei 3. 4. 5. 6. Zitieren
Mister Methan Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Ich bin heut dabei würde auch noch andere Wildcards holen wenn wir zeit und lust haben Zitieren
Mister Methan Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Ich suche Leute die heute Lust haben mit mir Wildcards zu boosten? 1. 2. 3. 4. Zitieren
Mister Methan Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 es wäre so um 0:00 Uhr Zitieren
Mister Methan Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Mache boostgruppe für Freitag bzw. Samstag auf es werden ausschließlich Kills geboostet!! Aber wenn man z.B. Granatwerferkills; Full Deck; messer kills usw. Machen will ist das kein Problem. 1. MC_Wagner 2. Mister_Methan_32 3. 4. ... Zitieren
Mister Methan Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 Hi! Wollt mich für gestern bei euch bedanken MC, pdn und sor row. Hat Spaß gemacht Zitieren
Mister Methan Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Zitat von Kratos-KingZ Hi! Ich wollte eine Boostrunde starten, in der STRIKE geboostet wird. Darüber hinaus werden auch andere wc's geboostet. Bei solch einer großen Gruppe macht es allerdings nur Sinn "schnelle" wc's zu boosten (Fly by, Beat the house, 20 Headshots usw.), damit auch jeder dran kommt. Für Geschichtchen wie SAVIOR oder STAYING DRY empfiehlt es sich eine 4er Lobby zu starten, also werden solche wc's nicht berücksichtigt, da sonst viele ungeduldig werden und schnell die Lust verlieren. Jeder boostet eine schnelle wc und dann der nächste usw...dann wieder von vorne. Tragt eure ID und eure Wunsch-wc in die Liste ein, damit es kein durcheinander gibt. Der Termin wird in der Woche sein, da am WE die Lobbys immer voll sind. Bitte berücksichtigt dies, bevor ihr euch eintragt. Ein genauer Termin wird festgelegt, wenn sich genug Leute eingetragen haben. Es wird in jedem Fall gegen 00:00 Uhr starten, weil es vorher keinen Sinn macht. 1. AufDIEnuss23 ( STRIKE) 2.elNino_9524 ( Snake Eyes/Beat the House) 3.Jam-kingZ-KIZ (Strike/fly-by/beat the house) 4.Mister Methan 32 (Strike/ Kills mit Atellerie bzw. Hilfepunkte für Peilsendung) (BIN VOM 27.08-3.09 NICHT DA !!!) 5. 6. 7. 8. 9. 10. Es geht keiner bevor jeder was hat, aber das sollte hier im Forum eh eine Selbstverständlichkeit sein. BITTE kopiert den kompletten Text, damit auch paar Seiten später jeder weiß, worum es genau geht. Platinbesitzer sind herzlich eingeladen um zu helfen , da es schwierig ist genug Leute zu sammeln. Zitieren
Mister Methan Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Hi! Wollt mich für gestern bei allen bedanken die am STRIKE BOOSTEN beteiligt waren. Es war recht lustig weil Fremde Spieler immer wieder für Verwirrung sorgte und es somit öfters zum totalen Gemetzel unter uns kam wo nur ein Mann überlebte:smile: Zitieren
Mister Methan Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Hi Leute! Suche welche denen diverse Wildcard, Patches oder Trophäen fehlen! (Vorrang hat die Trophy SAVIOR) Wir würden am kommenden Wochenende beginnen zu boosten! Der Termin wäre am Freitag um 23:30 Uhr. Wir treffen uns im Chat und beginnen einen leeren Server zu findenund dan kanns losgehen! Bitte schreibt hinter euren Namen welche Trophy ihr gerne hättet! 1. Mister_Methan_32 [SAVIOR] 2. pdn8934e [SAVIOR/ 5 Kills mit LUFTABWEHR] 3. SOr-roW [SAVIOR] 4. Ersatz: Jeder der sich meldet bleibt solange bis jeder von uns etwas hat ! MfG. METHAN Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.