Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bad Company - Boosten // 20 Uhr - Fr. 2. September

So ihr macht das ganze jetzt zu 3.

In der Reihenfolge, wie es in der Liste steht, wird geboostet. Vermutlich schaffen wir nicht alles an einem Tag von daher nehmt euch auch ein bisschen Zeit fürs Wochenende mit.

1. NuclearMachine

2. SekiaTremere

4. torti73 werde sehen das ich schon um 20uhr da bin.

da ihr ja zu dritt seit und das so auch geht bin ich auch raus weil mir noch was dazwischen gekommen ist. viel spaß und erfolg

Geschrieben
Weil wir ein perfekt eingespieltes Team sind. ^^

Ich will keinem was unterstellen, aber je mehr mitmachen, desto unübersichtlicher wird alles. Jeder schreit "ich, ich, ich" und es wird nicht fair genug geboostet, im Sinne von, das jeder dran kommt.

da hat er recht :mmmhmm:

Geschrieben
Naja wenn ich 12 Idioten als Gegner und 11 im Team hab... den pack ich 52 kills auf jeden Fall^^

Aber hast du eigentlich eine Ahnung wie lange Gold Rush pro Runde dauern kann?

bei mir dauert die runde ca. 15 min immer. ich schaffe aber immer nur 20 kills, höchstens 30:biggrin5:

Geschrieben

So, da ich gestern Platin bekommen habe, möcht ich mich nochmal bei Mister_Methan_32, Al_Franco, MC_WAGNER, BigApple95 und Sor-row bedanken. War schön, das ihr immer Zeit hattet. Und alle anderen, die die Platin grad anwisieren: Noch viel Erfolg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...