Lucetight Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Werde das Spiel wohl auch in den Tagen bekommen. Ich schreibe mich erst mal auf die Ersatzliste. Suche eine feste boostgruppe für Saviour und Avenger Trophies und für 52kills und chopper chopper. Und danach Kill Boosting 1. Schaflechner 2. Reserviert 3. mortem_obi 4. raubmord_187 5. Babyboy/Faboloso86 6. 7. Lucetight 8. Reserve Zitieren
Lucetight Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Seid ihr noch lange am boosten? Schätze mal es kommt spätestens Samstag, sonst nächstes Jahr erst. Habe sonst aber eigentlich täglich ab 20 Uhr Zeit. Und benätige noch das meißte also bin ich auch noch lange da Habt ihr irgendeinen Organisator den ich adden muss oder reicht es, wenn ich BoZzz anschreibe wegen dem Chat? habe ihn noch in meiner liste... Zitieren
Lucetight Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 OK, hab jetzt ein paar geaddet. Hoffe ihr könnt mich dann in den Chat einlden und wir starten heute Abend mal ne Runde oder auch morgen. Zitieren
Lucetight Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Also, ich wäre auch dabei, brauche noch Kills und viele Medaillen. Ich hab HSL-Moses in der Liste, soll ich da den Rest auch noch adden oder reicht es erstmal wenn er mich dann immer einläd? Zitieren
Lucetight Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Ja, ab morgen dann fast täglich zur Verfügung! Zitieren
Lucetight Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Hat den jemand mal Lust hier die Initiative zu ergreifen und einen Plan und ein Team aufzustellen? Ich selber stecke gerade in einer letzten Klausurenphase, wenn in der Woche ab 20 Uhr was läuft bin ich dabei aber max. bis 23 Uhr was glaube ich noch zu früh ist. Zitieren
Lucetight Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Wenn die Liste noch wegen den Abzeichen steht wäre ich auch dabei. Da manche ja wie gesagt echt schwer zu erreichen sind. Zitieren
Lucetight Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Gibt es den irgendwen der hier mal die Öeitung übernehmen will? Vll einer für Abzeichen und einer für Kills? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.