Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Werde das Spiel wohl auch in den Tagen bekommen. Ich schreibe mich erst mal auf die Ersatzliste.

Suche eine feste boostgruppe für Saviour und Avenger Trophies und für 52kills und chopper chopper. Und danach Kill Boosting

1. Schaflechner

2. Reserviert

3. mortem_obi

4. raubmord_187

5. Babyboy/Faboloso86

6.

7. Lucetight

8. Reserve

Geschrieben

Seid ihr noch lange am boosten? Schätze mal es kommt spätestens Samstag, sonst nächstes Jahr erst. Habe sonst aber eigentlich täglich ab 20 Uhr Zeit. Und benätige noch das meißte also bin ich auch noch lange da :D

Habt ihr irgendeinen Organisator den ich adden muss oder reicht es, wenn ich BoZzz anschreibe wegen dem Chat? habe ihn noch in meiner liste... ;)

Geschrieben

Hat den jemand mal Lust hier die Initiative zu ergreifen und einen Plan und ein Team aufzustellen? :D

Ich selber stecke gerade in einer letzten Klausurenphase, wenn in der Woche ab 20 Uhr was läuft bin ich dabei aber max. bis 23 Uhr was glaube ich noch zu früh ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...