Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi würde sehr gern mit machen?Mein Kumpel Kay1189 hat mich drauf hingewiesen auf das Spiel Bad Company um die Medalinen zumachen.Also mir Fehlt auch noch einiges.52 Kills Heli Kills Road Kills Boot Kills.

Geschrieben

Hey Jungs hab mir extra Skype auf mein Rechner gemacht damit ich endlich Bad Company 1 fertig machen kann.Würde mich freuen wenn ihr demnächst was neues Startet vielleicht das verlängerte Oster Wochenende.Mir fehlen eigentlich nur noch die kleinigkeiten 52 Kills usw.Also wenn ihr noch welche brauchen solltet dann bin ich gern dabei,aber bitte nur mit skype sonst funktioniert wieder garnichts.Also mein name bei Playstation Steven80376 und über skype Steven803761 danke schon mal im voraus....

Geschrieben

Suche noch leute zum Boosten für diese Woche.Hab diese Woche Urlaub also wenn noch jemand Urlaub hat dann melden.Was wichtig ist bitte habt bitte skype sonst bringt das alles nix.Einige kennen mich hier ja auch schon also danke schon mal im voraus.

Geschrieben

Hi Leute brauch hilfe bei 2 Wildcards wer heute Nacht Boosten möchte bitte melden?Aber bitte nur leute mit Skype ohne dem gehts nicht danke.Also mich Adden wer bock heute nacht hat.Skype Steven803761 Psn Steven80376 Danke

Geschrieben

Hey jungs mir fehlen nur noch ein paar road kills 2 bis 3 andere vielleicht könntet ihr mir ja dabei helfen und ich euch...hatte es bisher immer über skype gemacht und immer gute erfahrungen dabei gemacht....vielleicht geht ja was also bitte Adden Steven80376

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...