Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ucki ist doch da,der steht noch nicht in der liste.

sorry hab ich nicht dran gedacht

1.Puma-_-D-_-Ace

2.Piwi1987

3.Benne1984

4.Killerphil51

5.red_phython

6.chris_terror

7.itakker

8.drenas123

9.fcbayern11 ( Battlefield bad Company )

10.Hetzer84

11.Kasel95

12.ucki

ist es so ok oder noch verbesserungs vorschläge :D

Geschrieben

wir haben haben ja zeit denke ich mal savior fehlen mir auch noch ein paar denke mal das einige auch noch 50 road kills brauchen mit dem boot puma piwi homie und ich haben letztes we die fertig gemacht aber wenn wir uns alle abwechseln dann kommt jeder dran und solange man fair bleibt ist auch alles ok das klären wir aber nachher im chat

Geschrieben

so jungs wann startet denn unsere neue vierer runde mit

1.Puma-_-D-_-Ace

2.Piwi1987

3.Benne1984

4.red_phython

brauche nur ne uhr zeit denn war zwar gesten ok das wie alle bis auf leider fcbayern11 die strike wildcard bekommen haben nur in einer kleinen runde haben wir denke ich größere möglichkeiten das alles klar geht und jeder seine sachen machen kann

Geschrieben
Ich war gestern von 23 uhr bis 4:30 drin ! Die server waren voll. Kann mir nicht vorstellen wie das zu viert gehen soll.Wie sol das mit den 52 kills gehen?sind dann doch viel zu viele der anderen drin,die server füllen sich schnell

hatte letztes WE alle 4 die 52 kills und 50 roadkills mit booten gemacht da kam kein weiterer nach connected wir hatten voll unsere ruhe alda homie wurde später dann von killerphil51 ersätzt und so gegen 9:30 10:00 uhr morgen kamen erst andere mit rein die nacht konnte man super boosten haben alle ne menge geschafft so das kaum noch was fehlt:drool5:

Geschrieben

geht heute abend was ???

hätte vleilleicht noch einwenig zeit helfe gerne mit und brauch auch selber nicht mehr viell nur noch 15 savior trophies 54 rächer kills und ich weis es klingt doof aber habe noch nicht darauf hingearbeitet die auszeichnung für die kisten fehlen mir noch war gestern abend noch ne lustige runde gewesen mit Ucki Piwi1987 und BlitzRRRR hat auf jeden fall spass gemacht :D

Geschrieben

savior wenn zB. in deinem squad einer angeschossen wird musste nur schnell genug so den angreifen zu killen biste zu langsam gibt es nur normale kill punkte sollte dein squad erschossen werden und du killst den angreifer gibt es avenger ( rächer ) punkte

die savior trophies dauern kann man aber in einer 2vs2 boost runde schnell machen

mir fehlen davon nur noch 16 trophies und insgesammt 54 rächer kills dann hab ich die wildcards schonmal nur muss ich leid auf nen bug fix warte bei mir hat sich der trophäen bug eingeschlichen kann man ja selber kontrollieren

Geschrieben

du gehst auf die seite https://badcompany.ea.com/ oben rechts steht login dann gibste ein deine ea login daten ein in der regel emailadresse + passwort und anschliessend steht da wo login stand my soldier oder so ähnlich dann kannste sehen was dir für trophies wildcards und patches noch fehlen zählst die zusammen und dann gehste auf my archievements dann ist bei der i am bad company! trophäe ne zahl wieviel awards du schon hast und bei mir weicht die zähl ab ich habe 115 aber es stehen 114 da

ich war grade mal so frei und habe hier mal geschaut https://badcompany.ea.com/myawards/ps3/YoKiller/stat/achivements/ und du dir fehlen 40 awards es steht ber bei archievments 79 demnach haste auch den bug

am besten trägste dich hier auch mit ein ea login daten bereit halten ich hab mich gestern auch ein getragen und puma-_-D-_-ace kurz nach mir

hast unseren text kopieren musste deine zahlen halt nur ändern https://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company/872376-i-am-bad-company-issue-17.html

so in etwa PSN-ID: YoKiller

console: Playstation 3

award: 79/80

please dice or ea fix it please oder Please help... icon_neutral.gif

hoffe konnte einwenig klarheit reinbringen und dir weiter helfen

Geschrieben
Ich auch.

Hab zwar grad erst angefangen also fehlen mir so ziemlich alle Auszeichnungen, aber was man hat das hat man.

ich würde bald sagen das es am wichtigste ist die wild card zu holen wo man 5 kills in 2 sekunden machen muss:drool5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...