Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

suche leute zum boosten im squad gibts kein ich

ich brauche sie piwi1987 braucht sie wer noch wochenende vielleicht jemand lust man kann auch wild card boosten oder so kommt drauf an wer was noch braucht

Geschrieben
Hallo!

Ich suche für heute- bzw. morgen-Abend 3 Leute zum Online-Boosten!

Wer will bitte in die Liste eintragen.

1. aldahomie

2.

3.

4.

piwi1987 und ich könnten morgen mit machen und auch bestimmt noch ein paar andere addet mich einfach im psn benne1984

Geschrieben

bei mir wie gesagt ab morgen erst einfach adden Benne1984 und dann kann ich gerne aber man muss für auszeichnungen ambesten 2 teams haben angreifen und verteidiger zum boosten hab die im squad gibts kein ich heute geholt war recht schnell kann euch ab morgen dabei mit helfen

Geschrieben

also letzten haben wird auch schon viele wild card patches und und und geholt immer einer nach dem anderen und hat wunderbar geklappt waren mehrere stunden zugange 52 kills zb oder 50 wasser roadkills um nur 2 zu nennen wenn die jungs sich wieder alle dran halten dann sollte eigentlich nichts im wege stehen

Geschrieben
Termin BF 1 Wildcard:

Donnerstag um 23.15 uhr bis open end

1.Puma-_-D-_-Ace

2.Piwi1987

3.Benne1984

4.Killerphil51

5.aldahomie (glaube ich ^^)

6. red_phython

7.chris_terror

8.itakker

9.BlitzRRRR

10.drenas

11.Battlefield bad company

12.Hetzer 84

bitte addet euch und sagt bescheid ob es bei euch klar geht.

geht klar:cool2:

Geschrieben
ok dann bitte sein dabei.man weiß ja

nie,kann evtl. Jemand Aldahomie Bescheid geben.

ich habe im psn ihm ne nachricht hinterlassen aber der war paar tage nicht online aber denke mal das wird falls er keine zeit haben sollte genügent leute zusammen bekommen habe bomber290690 mal angeschrieben ist ein psn freund von mir ob er lust und zeit vllt hat

habe hier mal geschaut was verschiedenen leuten noch so fehlt :cool2:https://badcompany.ea.com :cool2:

Geschrieben

denke mal das wir nach der reihe immer einen ne wild card oder auszeichnung machen lassen ist denke ich das beste strike ist klar 5killen in 2 sekunden die fehlt den meisten sowieso und dann halt noch so ein paar andere halt hab bis in die puppen zeit zu boosten mir persönlich fehlen 9 wild card wo ich aber nicht mehr viel für machen muss bei verschiedenen und ein paar patches

p.s. macht ambesten alle euch ne liste auf ein blattpapier oder zettel damit ihr ne liste habt was ihr noch so machen müsst hab meine schon fertig gestellt

Geschrieben
nochmal zu meiner frage soll ich mir jetzt noch nen headset besorgen ? meins ist kaputt oder wie klären wir das

ich habe ein headset piwi 1987 auch ich rufe piwi1987 dann an und dann kann man alles abklären aber vorher treffen wir uns im psn chat würde sagen ruhig was eher

achso red_phyton keine panik die 52 kills kann man schnell machen wenn alle natürlich mit ziehen

Puma-_-D-_-Ace

Aldahomie

Piwi1987

Benne1984 also ich hatten die in einer vierer runde geboostet ging eigendlich recht schnell und wenn wir mehr haben gehts bestimmt noch schneller

Geschrieben
sind wir den jetzt eigentlich komplett?? Also mir fehlen noch viele Wildcards evtl. Könnten wir auch mehr als strike wildcard machen. Wir spielen doch heute abend um 23.15 Uhr stimmts?? Kann mir da nochmal jmd ein update von den

leuten Posten die heute mitmachen.

wir machen mehr als nur die wild card strike jeder kommt dran hier die liste

1.Puma-_-D-_-Ace

2.Piwi1987

3.Benne1984

4.Killerphil51

5.aldahomie (glaube ich ^^)

6. red_phython

7.chris_terror

8.itakker

9.BlitzRRRR

10.drenas

11.Battlefield bad company

12.Hetzer 84

glaube aber das aldahomie nicht mit macht der hat mir noch nicht zurück geschrieben

bitte macht euch vorher ne liste fertig was ihr noch machen müsst damit ihr nicht rein und raus gehen müsst ist alles zeit :D

Geschrieben
Sorry Jungs kann heute Abend nicht. Kann nur Samstag und Sonntag Nacht. Aber denkmal die Leute für heut Abend sind genug ^^ Wie gesagt Samstag und Sonntag bin ich dabei ;) sry nochmal

ok kann ja sein das wir samtag und sonntag nochmal boosten wer weis

Geschrieben

kannst headset benutzen oder nicht wir sind zur sicher heit eh alle gleich dann im chat noch drin und der grade dran ist kann dann schreiben oder headset bescheid sagen was gemacht wird

wann treffen wir uns im chat wann seid ihr alle online

biltzrrrr kann heute nicht dafür haben wir aber kasel95 mit drin

falls der rest heute kann

Geschrieben

glaube aldahomie kommt NICHT

1.Puma-_-D-_-Ace

2.Piwi1987

3.Benne1984

4.Killerphil51

5.red_phython

6.chris_terror

7.itakker

8.drenas123

9.fcbayern11 ( Battlefield bad Company )

10.Hetzer84

11.Kasel95

12.

vllt finden wir noch einen der mit macht so wie es nun aus sieht haben wir noch platz

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...